Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.257 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.785 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.416 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.722 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.367.671 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Harry Potter goes Manga...Update 30.03.06 Erwachsenere Hermine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter goes Manga...Update 30.03.06 Erwachsenere Hermine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emeralde Greene
unregistriert


großes Grinsen Harry Potter goes Manga...Update 30.03.06 Erwachsenere Hermine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...oder was passiert, wenn ich in der Zigarrettenpause einen Stift zur Hand habe. Fröhlich

Nachdem ich "Wenn Hp ein Manga wär" gesehen hab, war ich inspiriert und hab ein paar Bilder eingescannt.

Hier mal die ersten hochgeladenen Bilder.

Meine Bilder (auch ein paar wenige, die nicht HP-bezogen sind) könnt ihr euch übrigens anschaun...

Das hier stellt Luna dar.

''

Und das Harry.

''

Bin gespannt auf eure Kommentare.

Liebe Grüße,

Emeralde Greene

Edit:


Cho Chang.... okay, steht drauf, wollts nur noch mal gesagt haben. *GG*

''





Ein Bild von Ginny, wie ich sie mir in ihrem 5. oder 6. Schuljahr vorstelle.

''

Und hier gibt es den etwas verramschten Lupin.

''


Das hier soll der junge Snape sein.

''

Und weils so schön war, gibt es noch den jungen Sirius oben drauf

''

Edit 04.08.2005:

Beim Aufräumen hab ich noch ein paar von den 5 Minuten-Doodles entdeckt, die ich euch zeigen könnte....


Hermine, etwas mißlungen, aber was solls....

''

Aaargh! Umbridge!!! *kreisch*

''


EDIT 28.09.2005:

Endlich hab ich mich wieder hinreißen lassen, etwas zu kritzeln, was ins HP-verse gehört. breites Grinsen

Als erstes gibt's Narcissa Malfoy:

''

Dann noch Lily Potter, die zwar nicht nach begabter Hexe, sondern etwas...höm... verstrahlt ausschaut, aber was solls.

''

Und dann noch das Auge, das ich mit Hilfe von Fairy's Tutorial gemalt hab. Tja, eins muß ich wohl (nicht ganz Weinen ) neidlos zugeben... Fairy kanns besser....*schnüff*

''



Ich hab mir mal ein paar Gedanken darüber gemacht, warum Slughorn so wenig begeistert über Snape redet, während Lily als die Superhexe schlechthin hingestellt wird. Tja, vielleicht ist der liebe Severus ab und zu mal im Unterricht eingeknackt... Daher die Idee für die nächsten 2 Bilder...

''




''

Chibi Snape in Mittelerde? Fröhlich Ja, da wundert sich auch Legolas...

''

Wer hat den armen Chibi Snape nur so aufgeregt? Traurig Böööse Gryffs. breites Grinsen

''

Das dürfte dann wohl in die Kategorie "Snape's schlimmste Schulaufführungs-Erinnerung" fallen. Okay, Kinder in Gemüse-Kostüme zu zwängen ist wohl eigentlich ein Amerikanischer Brauch, aber die Idee an sich fand ich irgendwie ansprechend, weshalb ihr jetzt Lily als Apfel, Snape als Karotte, James als Radieschen, Remus als Maiskolben und Sirius als Paprika bewundern könnt. *GG*

''

Chibi Snape ringt um Fassung...

''

Edit 15.11.2005:

Mal was ganz Feines für den Mesut a.k.a. Tilaya-Goodess. ^^ Konnte mich gestern nicht zurückhalten und hab ein paar Bildchen zu seiner Sig gemalt. breites Grinsen

''


EDIT 06.12.05:

Lalala... *reingehüpftkomm* Das nächste Bild ist gestern Abend entstanden und sollte eigentlich pünktlich zu Eva Nightingales Geburtstag hochgeladen sein, aber wer mich kennt, weiß was für eine Trantüte ich bin... Was soll's, könnts euch ja trotzdem anschaun..^^

''

Und wie immer gilt: Bei Gefallen oder Nichtgefallen - Kommis sind erwünscht. breites Grinsen

Edit 11.12.05:

Nachdem ich Gefallen am colorieren von Chibi-Bildern gefunden hab, hier zwei neue.

''

''

EDIT 13.02.2006:

Valentinstag steht vor der Tür und da wünsch ich allen Snape Fan Girls natürlich alles Gute!! Friends breites Grinsen

''


Edit 30.03.2006:

Wieder mal eine Hermine in ihren späteren Jahren... Allerdings find ich selbst die Augen etwas zu groß. Traurig Nicht unbedingt eins meiner besten Bilder. ^^

''

Dieser Beitrag wurde 26 mal editiert, zum letzten Mal von Emeralde Greene: 30.03.2006 22:38.

04.02.2005 20:33
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Och der Harry ist ja total goldig! Echt niedlich! Möchte man am liebsten gerade in den Arm nehmen und Drücken.

Hast du noch mehr davon? Will noch MEHR!!!! MEHR! Ätsch

Luna ist aber auch süß. Nur Lunas rechte Hand ist etwas ... verkrüpelt. Ansonsten gefällt mir das Bild aber wirklich gut!

Mit was hast du denn gemalt?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eva Nightingale: 04.02.2005 20:59.

04.02.2005 20:54 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*LOOL* Die beiden Bilder sehen echt süß aus! Applaus

Luna sieht irgendwie wie eine kleine Chinesin aus, finde ich...ich glaube, ihr Oberteil erinnert mich ein bisschen an einen Kimono.
Ist das in ihrer linken Hand eigentlich die Butterbierkorkenkette (<- was ein Wort ^^)?

Harry ist auch knufflig geworden. Besonders rockt natürlich sein T-Shirt! Fröhlich

Ich würde mich auch über weitere Bilder freuen. Dein Stil hat echt etwas an sich! Top
04.02.2005 21:17
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Eva:

Mehr?!?! Na gut, sollst du haben. *GG*

Das Lunas Hand etwas verkrüppelt aussieht, liegt daran, daß ich die Bilder auf der Arbeit (in der 5 Minuten Zigarettenpause) gezeichnet hab. Und danach hab ich sie einfach zum Vater von meinem Freund geschleppt um sie da einzuscannen. Blöderweise hatte ich kein Radiergummi zur Hand um sie ordentlich nach zu bearbeiten. Jaaa, ich zeichne mit Bleistift! Immer mit Bleistift und nur mit Bleistift!!! *wahnsinniglach* Mhm, die nächsten Bilder die ich einscanne werd ich wohl nachbearbeiten. :löl:

@Fairy:

Daaaaaaaaaaanke!! *freu*

Wenn du Luna jetzt schon für eine kleine Chinesin hälst, dann warte mal das Cho-Bild ab. Fröhlich Die sollte wie ein Chinesin aussehen, ähnelt aber eher Emily Strange. :löl: Traurig aber wahr.

Das in ihrer linken Hand sollte mal ihr Zauberstab werden, aber da ich irgendwie Schwierigkeiten hab die Stäbe ordentlich darzustellen wird das auf den anderen Bildern auch etwas komisch aussehen. *vorwarn* Das Bild, das ich von den Zauberstäben im Kopf ist im Grunde das was ich mal auf "Elbenwald.de" gesehen hab. Also da sind die Zauberstäbe so geschwungen (oder verschnörkelt oder wie immer man es nennen will...) Nur auf dem Papier sehen die bei mir immer etwas komisch aus.

Der Harry war auch der erste HP-Char den ich gezeichnet hab. Ich hab wie immer einfach so vor sich hingekrakelt und plötzlich war auf meinem Blatt ein Junge mit furchtbar struwweligen Haaren und naja, der Rest ist zu erkennen, glaub ich. breites Grinsen

So, dann stell ich euch mal meine vor. Sobald ich meine Scans ein bischen geordnet und hochgeladen hab, gibts mehr. Bis dahin danke ich euch nochmals herzlich für die Reviews. Umarmen

Liebe Grüße,

Emeralde Greene
04.02.2005 23:55
*Moony*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tatsächlich! Cho hat was von Emily! breites Grinsen
Echt süße Mangas hast du gemalt!! Mir gefallen sie echt gut! Bin schon auf weitere "Kritzeleien-aus -der-Pause" gespannt! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Moony*: 05.02.2005 00:00.

05.02.2005 00:00
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

05.02.2005 10:47 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 53
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Emeralde Greene So was fabrizierst du in der Zigarettenpause? Geschockt Was würde erst daraus, wenn du dir dafür wirklich ZEIT nimmst *lol*Augenzwinkern

Mal abgesehn davon, wie ICH mir Luna vorstelle, finde ich deine Luna echt süß. Applaus

Harry sieht zwar knuffig aus, aber wenig Harry-like für michSorry
Was genau steht da auf dem T-Shirt?Nachdenken "Voldy Sudez"????

Hmmm.... Stimmt, da sieht Luna mehr nach Chinesin aus als Cho - erinnert mich eher an Hermine - gut dass ein Schnatz da rumfliegtZunge raus *wer ist emily?*Nachdenken Keine Ahnung

Aber die Zeichnungen fordern dennoch zu Wiederholungstaten auf Augenzwinkern Top

__________________

05.02.2005 13:55 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Ravanna: Auf dem T-Shirt steht "Voldy Suckz" Fröhlich

@ Eve: Na ja, das mit dem Verkrüpelt war ja auch nicht bös gemeint Beleidigt Die Hand sah eben nur komisch aus... Ich zeig dir lieber nicht, was ich in fünf Minuten zustande bekomme Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eva Nightingale: 08.02.2005 20:52.

08.02.2005 20:52 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
Maggie Smith Maggie Smith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56191.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also dein Harry is ja echt voll schnuckelig. So richtig goldig zum abknuddeln. Umarmen

Luna gefällt mir auch sehr gut. Top

Haste echt super hinbekommen.

Grüssle Maggie

__________________

10.02.2005 16:35 Maggie Smith ist offline E-Mail an Maggie Smith senden Homepage von Maggie Smith Beiträge von Maggie Smith suchen Nehme Maggie Smith in deine Freundesliste auf
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhm, freut mich ehrlich, daß euch meine Doodles gefallen. Wenn ich irgendwann mal Zeit und einen eigenen Scanner haben sollte, zeig ich euch, was passiert, wenn ich Muße zum Malen hab. *GG*

@Ravanna:

Ja, auf Harry´s Shirt steht "Voldy suckz" Fröhlich Kam mir so in den Sinn...
Emily Strange ist eine Klamottenmarke, die ich gern trage. Mhm, schwer zu beschreiben... eigentlich so ein kleines Gothic - Mädel, die mit Katzen zusammenwohnt. Mein Lieblings-shirt ist das, wo sie mit dem großen bösen Wolf dasteht und drunter steht "Forget Prince Charming, I'll take the wolf!" Fröhlich

@Eva:

Das mit der Hand geht schon in Ordnung, sieht ja auch wirklich etwas *hüstel* komisch aus. :löl: Und dir kann ich eh nix krumm nehmen. Umarmen

Ich werds übers (arbeitssame) WE versuchen noch mehr hochzuladen, aber da ich ja bekanntlich faul und nie zu Hause bin kann ich nix versprechen.

Bis dahin noch einmal viiiiiiiiiielen Dank und Keks?




So, nachdem ich die anderen Bilder total verkrost habe, hab ich heute Abend mal wieder Stift und Papier zur Hand genommen. (Danke Christian!!!)

Im ersten Beitrag könnt ihr jetzt die neuen Bilder anklicken. Leider hab ich das mit dem "Bild als Vorschau-Gedöns" noch immer nicht gerafft. Vielleicht sollte ich bei Gelegenheit mal die Fairy damit belästigen....*zuFairyschmul*

Die Ginny ist wieder mal frei Schnauze, was man auf den ersten Blick erkennt. Die Beine sind wohl etwas zu lang, aber gibt es bei Manga eigentlich "zu lang"? Fröhlich

Am Besten gefällt mir von den Bildern der Sirius, auch wenn ich ihm sonst eher weniger zugetan bin als Snape. Trotzdem gefällt mir das Kinn von Sirius in dem Bild recht gut. Mag aber daran liegen, daß ich für die Männer ein paar Bilder aus einem meiner Lieblingsmanga als Vorlage misbraucht habe.... und an Christians supertollen H4 Bleistifft. Fröhlich

Also, wer sich dazu äußern möchte....fire away!!! *GG*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Emeralde Greene: 02.08.2005 02:44.

10.02.2005 16:45
Morgane
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich leg gleich mal los *tieflufthol*

Ginny ist irgendwie nicht ganz so gut proportioniert, ich würde sagen der Kopf ist'n kleinen Tick zu groß (obwohl er im Manga größer sein darf).
Die anderen Bilder gefallen mir gut.
Aber Sirius... ist richtig spitze geworden. Es hat so'nen ganz eigenen Style.
Diese Mischung aus Arroganz und Lässigkeit...
Ach mir fehlen gerade die Worte am besten ich sag einfach nur Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgane: 02.08.2005 12:45.

02.08.2005 12:43
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh! Merci Morgane! Umarmen Das ist wirklich lieb!

Das Ginny eher unproportioniert ist liegt daran, daß ich die ohne Vorlage gezeichnet hab. Die gazen Bilder sind gestern abend gemalt worden (auf einem Buch auf meinen Knien ^^) und Ginny war eine typische "Ach, mal ich halt was..."-Aktion. *GG* Das ihr Kopf zu groß ist ist mir aber auch schon aufgefallen. Vielleicht hätte ich ihn noch größer und den Körper noch kleiner malen sollen, dann hätt ichs als "Super Deformed" durchschieben können. Fröhlich

Die Männer hab ich nach Vorlagen aus dem Manga "Kenshin" gezeichnet. Ich brauch einfach eine Grundstrucktur nach der ich zeichnen kann, sonst siehts immer so aus wie Ginny. *GG* Allerdings sehen meine Bilder auch mit Vorlage eigentlich nie so aus, wie ich sie haben wollte.... Traurig

Bei Sirius ist das allerdings ganz gut so. Das Original schaut nämlich nciht arrogant, sondern einfach nur böse...
02.08.2005 12:57
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah, neue Bilder! breites Grinsen

Ich finde auch, dass das Bild von Sirius dir am besten gelungen ist! Er sieht entschlossen (willensstark) aus, hat aber auch gleichzeitig diese lässige Aura... und sieht nebenbei noch gut aus. Augenzwinkern

Snape finde auch ziemlich gut gelungen. So könnte ich mir jedenfalls in seinen jüngeren Jahren vorstellen. Obwohl er ja für Snape noch viel zu gut aussieht. *GG*

Lupin und Ginny habe ich mir aber irgendwie anders vorgestellt. Ich finde sie beide vom malerischen Aspekt her nicht schlecht gelungen, obwohl Ginnys Pose (zumindest was ihre Beine angeht) etwas verdreht wirkt. Ginny schaut mir auch zu arrogant aus, da hätte ich sie eher mit Fleur verglichen.

Meinst du, wie man das Bild direkt und nicht als Link reinstellt?
02.08.2005 16:10
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das meinte ich, daß ich die nicht nur als Link angebeni wollte, dafür aber zu blöd bin. *schäm*

Bei Snape bin ich wahrscheinlich nicht ganz so objektiv....Scheinheilig *lalala* ^^

Wie gesagt, Ginny ist nicht grad gelungen...Traurig Die Haltung kommt irgendwie nicht so rüber, wie ich das wollte. Das sollte eigentlich darstellen, daß sie frontal zur Kamera steht, aber Kopf und Hand in eine andere Richtung zeigen, weil jemand neben ihr steht, den ich nicht mit ins Bild gekriegt hab. Fröhlich

Aber das sie arrogant ausschaut...Nachdenken so war das nicht geplant. *crushedist*
02.08.2005 16:23
Emma-Sophie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Applaus *binbegeister* Applaus *binbegeistert* Applaus

Super tolle Mangas! Sirius und Snape sind meine absoluten Favoriten. Beide total niedlich (hmmm Nachdenken darf Snape niedlich sein?) Die Augen sind total faszinierend...besonders bei Sirius...die muss man sich immer wieder ansehen. SUPER! Star
02.08.2005 19:53
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Harry Potter goes Manga...Update 30.03.06 Erwachsenere Hermine

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH