Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Bogenschießen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bogenschießen 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,504 Bewertungen - Durchschnitt: 7,504 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kayley Kayley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52721.jpg

Dabei seit: 20.09.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich fand Bogenschießen schon als Kind echt cool.
Vor ein paar Wochen habe ich das dann auch endlich mal in einem Schnupperkurs ausprobiert und es war voll geil Top
Sodass ich mich sofort bei dem Verein angemeldet habe. breites Grinsen Jetzt gehen wir bald den Bogen und so Kaufen und nächste Woche beginnt dann endlich das Trainig. Freu mich schon riesig darauf breites Grinsen

LG
Kayley

__________________

06.10.2008 18:31 Kayley ist offline E-Mail an Kayley senden Beiträge von Kayley suchen Nehme Kayley in deine Freundesliste auf
Oidhche_Ceol
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich schieße eigentlich schon seit ich acht bin... aber in nem club oder verein war ich bis jetzt nie... ich schieß immer mit nem kumpel von der uni... XD. angeblich bin ich inzwischen recht gut... ich hab halt einen Compound-Bögen.
02.07.2009 08:12
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Bogenschießen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH