Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Halöle!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Halöle!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cornishpixie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass es dir besser geht! Top
Das mit deiner Tante ist ja cool!Ich habe eine Großcousine, die in London wohnt,ich war allerdings auch noch nie in England...
Der Austausch würde ´ne Woche dauern,also nicht so lang.
Die Bioarbeit war ganz okay,ich schreib dir dann meine Note .
Ich hab erst am 14 März Ferien Traurig
Ich hab gar nicht Chemie,das kriegen wir erst in einem Jahr. Wir haben nicht immer bis 17:00 Uhr Schule, eigentlich immer nur bis 13:15 Uhr.Aber am Donnerstag haben wir immer elf Stunden Schule,also bis 17:00 Uhr.Da haben wir in der 8. und 9. Stunde MAthe Beleidigt Flop
Das ist echt grausam und deshalb hasst meinen ganze Klasse den Donnerstag...(verständlich, oder?!?!)Ich bin jetzt in der 8. Klasse und du?
Umarmen Hdg....dl Umarmen
11.02.2005 14:15
Schnäbelchen Schnäbelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Schnäbelchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi
sry,dass ich nich geschrieben hab war aber net da. Sorry
Ich war auch noch nie in London oder England, würde aber gerne.
Am 14.März , was sind das für Ferien?Pfingst?Oster?Winter?
Ich bin auch in der 8.KLasse. und hab 34 stunden in der woche.
Aber 11??????Hallo???? Kotzen Kotzen Kotzen Bei uns is das höchste 8stunden am Tag.
Gehst du aufs Gymnasium,Real. oder Sekundar.?
Ich glaube ich werde Dienstag am meisten hassen(Physik,Latein,Mathe,Doppeldeutsch...)
na ich werds ja morgen sehn.
Heut is Valentinstag.Hast du nen Freund?Ich nich
mmh, na dann
hdggggggg....dl Umarmen

__________________

14.02.2005 17:17 Schnäbelchen ist offline E-Mail an Schnäbelchen senden Beiträge von Schnäbelchen suchen Nehme Schnäbelchen in deine Freundesliste auf
cornishpixie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich wohn ja in Hamburg und da haben wir "Skiferien" im März...eigentlich ist das voll der Schwachsinn,weil sowieso alle schon in den Winterferien Ski fahren Augenzwinkern
Ich geh auf´s Gymnasium und du? ich hab nur 31 Stunden in der Woche Applaus
Na, wenn du den Dienstag nicht magst,denk ich morgen mal an dich! Ich habe morgen : Doppelphysik Flop ,Deutsch, Englisch, Erdkunde, Französisch. Na ja,wenigstens kein Mathe...
Nee, ich muss den Valentinstag heut auch alleine verbringen Augenzwinkern
Ich hab heute ´ne Englischarbeit geschrieben...und morgen schreibe ich Deutsch über "Anne Frank",mal sehen wie es wird...also drück mir die Daume!
Was ist dein Lieblingsfach in der Schule?
Freu mich schon auf´s Wochenende, da hat meine Schule Tag der offenen Tür und meine Klasse muss Babysitten Lachen ,wir müssen auf die kleinen Geschwister von denen aufpassen,die sich unsere Schule ansehen. Wird bestimmt lustig Applaus
Also bis bald
hdaggggggg...dl Umarmen Umarmen Umarmen
14.02.2005 17:39
Schnäbelchen Schnäbelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Schnäbelchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich geh auch aufs gymnasium.
ok, dann denk ich dann am donnerstag an dich Augenzwinkern
ich hab morgen einen nicht allzu anstrengenden tag.
doppel-kunst und doppelmathe.ich hab eigentlich keine Probleme in mathe und deshalb is es recht erträglich.oh ich hab noch ha`s auf.mach ich dann morgen früh,böse böse...
eigentlich hätten wir morgen ja noch doppelsport aber das fällt aus. Applaus
ihr schreibt ja ganz schön viele arbeiten.Viel Glück!
mmh also ich mach Kunst recht gern, Mathe(aber nur weil ich seinigermaßen kann) und Bio(mach ich eigentlic am liebsten) Du?
Babysitten, nich schlecht....
wann hast du eigentlich geburtstag???
bin zu faul zum nachgucken.
na denne Umarmen HDGGGGG....DL Umarmen
Hexe auf Besen

__________________

15.02.2005 20:09 Schnäbelchen ist offline E-Mail an Schnäbelchen senden Beiträge von Schnäbelchen suchen Nehme Schnäbelchen in deine Freundesliste auf
cornishpixie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du solltest Donnerstags vielleicht öfter an mich denken, denn heute war es echt genial! Wir hatte nur insgesamt drei Stunden,weil alle Lehrer krank waren *Schadefreude*!!! Aber ich glaub sowas passiert einem auch nur einmal im Leben.
Ich bin nicht so begeistet von Mathe,bin aber auch nicht sonderlich gut...
Ach ja,es ist jezt übrigens entschieden worden,wer alles mit nach England darf uuuuuuuuund....: Ich darf mit Applaus Top breites Grinsen yeah ich freu mich! Am 10. April geht´s los!
Die Arbeit über Anne Frank lief nicht so gut,wir mussten einen Aufsatz schreiben und Aufsätze sind irgendwie nicht so mein Ding ; ich bin besser in Grammatik.
Du magst also Kunst,hab ich mir irgendwie gedacht! Ich bin nicht so künstlerisch begabt...und Bio mag ich eigentlich auch,wir haben nur eine ganz furchtbare Lehrerin und deshalb macht Bio kein Spaß mehr...
Ich hab am 3 Oktober Geburtstag! Du bist also 2 Monate und einen Tag älter als ich. Ja,ja ich bin nicht zu faul nachzugucken, im Gegensatz zu dir Augenzwinkern
Schreibt ihr auch dieses Jahr Vergleichsarbeiten?
Und sind bei euch in der Klasse im Moment auch so viele krank?
Umarmen hdggggg....dl Umarmen
17.02.2005 17:01
Schnäbelchen Schnäbelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Schnäbelchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi dus,
ok, mach ich.
Bei uns sind grad nur 2 Lehrer krank Unglücklich , von ungefähr 70.
Cool, *neidisch werd*, dann bist du aber sicher Sprachbegabt,
ich kann englisch eigentlich gut leiden, aber die lehrerin is voll scheiße.
ich hab da so meine Problemchen mit ihr...
Wir ham ja Latein geschrieben, aber da das nu ma nich logisch is hab ich so ziemlich alles falsch, wie immer.
du bist ja doch nich so schlecht in mathe wenn du mal so schnell rechnest, wie viel älter ich bin.ich würde da den Taschenrechner nehmen *g*
Wir ham letztes Jahr geschrieben.in Mathe und Deutsch.
mmh im Moment is nur eine in der KLasse krank, das find ich nich so toll, weil ich nu immer allleine sitzen muss und dieZeitvertreibenden Sachen vermisse... Unglücklich
naja Umarmen hdggggggg...gl Umarmen

__________________

18.02.2005 15:18 Schnäbelchen ist offline E-Mail an Schnäbelchen senden Beiträge von Schnäbelchen suchen Nehme Schnäbelchen in deine Freundesliste auf
cornishpixie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, wir waren heute nur 18 Leute in der Klasse, sonst sind wir 26...
Also ich bin in Sprachen ganz gut(außer in Französisch, das ist mir alles irgendwie zu kompliziert.. Keine Ahnung ). Das selbe Problem, das du mit Englisch hast hab ich mit Bio. Komm mit meiner Lehrin auch nicht klar;besser gesagt: Die ganze Klasse kommt mit unserer Biolehrerin nicht klar!
Wir schreiben dieses Jahr Vergleichsarbeiten in: Deutsch,Englisch,Französisch und Mathe (*schauder*),aber erst im April und Mai! Ich muss am Mittwoch ein Referat in Musik halten, über Rock´n´Roll. Muss mich nochmal ein bisschen dran setzen,hab nämlich noch nicht so viel...
Ich bin so froh,dass Wochenende ist!!! Nur noch 3 Wochen bis zu den Ferien Top (wow,da waren mal wieder meine überragenden Rechenkünste gefragt Nachdenken )
Ich geh jetzt shoppen,brauche noch Kleidung für meine Konfirmation im April ^^
Da fällt mir ein bist du evangelisch oder katholisch?
Also hdggggg....dl Umarmen
18.02.2005 16:29
Schnäbelchen Schnäbelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Schnäbelchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey
Englisch kann ich auch ganz gut, aber Latein...
Ich will ja nich wissen, was das in der Arbeit wird Traurig
aber wir schreiben grad sowieso schon viel. :grr
naja Lehrer halt... Zunge raus breites Grinsen
sind schon so ne sache...
Ich bin katholisch und mach dann im Mai oder Juni meine Firmung.
Ich war auch gestern shoppen und in einer halben Stunde hab ich ne Hose und Schuhe für de Firmung gefunden,das is gut bei mir.
Was ziehst du zur Konfirmation an? Hose oder KLeid?
mmh, mir fällt grad ein, dass ich schon mal in Hamburg war... Umarmen HDGGGGGGDL
Umarmen

__________________

20.02.2005 15:14 Schnäbelchen ist offline E-Mail an Schnäbelchen senden Beiträge von Schnäbelchen suchen Nehme Schnäbelchen in deine Freundesliste auf
cornishpixie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ja ich hab zum Glück was gefunden!!! Ich ziehe eine Hose an. Mann bin ich froh, dass ich jetzt endlich was zum Anziehen gefunden habe!!!
Ich hoffe, dass deine Lateinarbeit nicht so schlecht ausfällt! Ich kriege morgen wahrscheinlich meine Deutscharbeit wieder und da möchte ICH nicht wissen,was ich für ´ne Note hab... Unglücklich
Ach ja in der Englischarbeit habe ich eine 2+ Top , darüber freu ich mich!
Wir haben am Dienstag frei, weil Elternsprechtag ist Applaus . Also muss ich diese Woche nur vier Tage zur Schule.
Und was hast du so in Hamburg gemacht/angesehen, oder warst du nur kurz da?
Umarmen Hdggggg....dl Umarmen
20.02.2005 16:35
Schnäbelchen Schnäbelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Schnäbelchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey,
ich trag auch ne hose. aber irgendwie tragen alle anderen kleider.
Die lateinarbeit bekommen wir am Donnerstag.Ich wills nicht wissen...
Ich hab morgen ja nur 4 Stunden.Die Sportlehrerin is noch imma nich da.
Wir ham Montag frei, wegen mündlichen Abiturprüfungen Applaus Applaus Applaus
Da geh ich zum Friseur, meine Haare sehen katastrophal aus.
Ich war in Hamburg nur für 5 Stunden oder so, kann mich nur an den see oder so erinnern und an die Läden...
Umarmen hdggggggggggdl Umarmen Umarmen

__________________

22.02.2005 17:21 Schnäbelchen ist offline E-Mail an Schnäbelchen senden Beiträge von Schnäbelchen suchen Nehme Schnäbelchen in deine Freundesliste auf
cornishpixie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja,immer hin hast du ein bisschen was von Hamburg gesehen!
Ich bin im Moment voll im Schulstreß, weil unsere Deutschlehrerin uns gerade dazu zwingt so einen Sch*** wie Possesivpronomen und so zu lernen(hatten wir alles schon mal,aber haben alles wieder vergessen Nachdenken , dann muss ich noch für eine Erdkundearbeit am Freitag lernen und ich weiß noch nicht mal worum es geht...,nächste Woche Freitag schreiben wir Französisch, na ja, da weißt du inzwischen wahrscheinlich auch,dass mir da gerade der Überblick fehl! Und am 7. März schreiben wir eine Mathearbeit ( Ätsch Flop Beleidigt Hilfe )
Ach ja,ich muss ja morgen mein geniales ( Vogel zeigen ) Referat über Rock´n´Roll halten...
Wie du siehst,hab ich viel zu tun...und am Wochenende kann ich nicht lernen,weil ich da auf Konferreise bin. Ich brauch Ferien!!!!!!!!!!!

Was willst du dir denn für ein Haarschnitt machen? Was hast du eigentlich für eine Haarfarbe?
Umarmen Hdgggggggggggggg...dl (auch wenn ich gerade leicht am verzweifeln bin..) Umarmen
22.02.2005 19:54
Schnäbelchen Schnäbelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Schnäbelchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

du scheinst ja ziemlich imstress zu sein.
wir schreiben grad viele tests.
in der lateinarbeit hab ich eine 2!!!!!!!! Geschockt Verwirrt Verwirrt Verwirrt
ich verstehs nich,damit hab ich nun wirklich nichtg erechnet.
Ich wünsch dir viel glück morgen!!!*daumdrückendersmilie*
ich hab blonde haare, aber der schnitt is voll komisch...ich glaub das liegt daran,dass ich mal versucht hab das selber auszubessern Pfui Verboten
meine haare waren aber schon vorher irgendwie auf der einen seite länger...
ich will jetz kürzer und abgestufter als jetz
naja und du?
hdggggggg...dl :hugTraurig nich verzweifeln, du schaffst das) Umarmen

__________________

24.02.2005 14:59 Schnäbelchen ist offline E-Mail an Schnäbelchen senden Beiträge von Schnäbelchen suchen Nehme Schnäbelchen in deine Freundesliste auf
cornishpixie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
sry hatte keine Zeit zum Schreiben...
Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zur 2 in Latein Top Respekt Gold Applaus Augenzwinkern
Ich bin,wie du auch etwas überrascht über meine Deutschnote. Ich hab auch eine 2 und unter dem Aufsatz steht auch noch, dass ich "den Text gut verstanden" habe... Nachdenken ich dachte,ich hätte alles total falsch verstanden,aber na ja, um so besser! Mein Musikreferat lief ganz gut und die Erdkundearbeit eigentlich auch.Noch 2 Wochen bis zu den Ferien und noch 3 Arbeiten (es ist noch eine Physikarbeit am Dienstag nach der Mathearbeit dazu gekommen Beleidigt )
Na, da muss ich nächstes Wochenende mal schön üben Augenzwinkern Wir haben letzten Donnerstag um 14:15 Uhr(!!!) einen Mathetest geschrieben,ich konnte leider gar nichts ( Scheinheilig ).Wir kriegen den Test morgen wieder...na ja, jetzt ist auch mal genug von dem ganzen Schulkram!
Ich hab braune Haare, ungefähr schulterlang(ein bisschen länger) und ein paar Locken (wenn man das Locken nennen kann,also meine Haare sind so...wie kann ich das jetzt beschreiben Nachdenken gewellt...). hab auch eine Stufenschnitt. So, das war die ausführliche Beschreibung meiner Frisur ;-)
Und sonst so?
Bist du groß,klein
dick,dünn ;-)
hast du eine Brille?
Was hast du für eine Augenfarbe?
Bis dann hdgggggggggggg........smdl Umarmen Umarmen Umarmen
27.02.2005 21:33
Schnäbelchen Schnäbelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Schnäbelchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi,
wir schreiben Mittwoch Mathe Kotzen Hilfe Kotzen
Meine Haare sehen irgendwie komisch aus, die sind vorne so kurz und so unbequem...
Ich kann mir jetzt ganz genau vorstellen wie du aussiehst *g*
Naja meien Beschreibung war wohl auch nicht sooo genau.
Also ich bin so mittelgroß, ca.164.
Ich bin eher schlank. und ich hab keine Brille.
Ich hab so grün-graue Augen.und du?
Gratulation zu deiner 2 in deutsch Applaus Applaus Applaus
Nja denn,
hdggggggg...dl Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Friends

__________________

28.02.2005 16:29 Schnäbelchen ist offline E-Mail an Schnäbelchen senden Beiträge von Schnäbelchen suchen Nehme Schnäbelchen in deine Freundesliste auf
cornishpixie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich dachte du kannst Mathe einigermaßen?!?! Na ja trotzdem drück ich dir am Mittwoch die Daumen!
Ich weiß jetz auch ganz genau, wie du aussiehst Augenzwinkern !
Ich bin ungefähr so groß/klein wie du (1.62) auch eher schlank und hab keine Brille (hatte ich aber in der Grundschule) und ich hab dunkelbraune Augen. Das war meine geniale Beschreibung!
Wir machen gerade im Kunstunterricht so Köpfe aus Ton,ist eigentlich ganz witzig,nur gar nicht so leicht wie man denkt(und man hat dauernd Ton unter den Fingernägeln Augenzwinkern ). Mein Tonkopf sieht aus wie ein alter griessgrämmiger Mann!Meine Freunde haben ihn Georgie getauft... Bang Verwirrt
Habe mir gerade die Bilder vom Ungarischen Hornschwanz angeguckt, der sieht ja nicht so freundlich aus...ich freu mich schon total auf den 4. Film!
Hab noch ein paar (dumme) Fragen an dich Grinsen :
Ist ein Glas für dich halbvoll oder halbleer?
Wovor hast du Angst?
Hasst du jemanden?Und wenn ja wen?
Weißt du schon was du nach der Schule machen willst?
Hast du ein Handy?
Hast du ein Lebensmotto?
Mit wem wärst du gerne zum Weihnachtsball gegangen?
So dann mal viel Spaß beim beantworten der Fragen!
Hdgggggggggggggggg....dl Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen
28.02.2005 18:02
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Halöle!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH