Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Halöle!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Halöle!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnäbelchen Schnäbelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Alter: 33



Halöle!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi leute,
ich bin auch neu hier. Grinsen
ich bin 14
ok, wenn ihr noch irgendwelche fragen habt, dann fragt mich.
HEGGGGDL
Umarmen

__________________

03.02.2005 10:48 Schnäbelchen ist offline E-Mail an Schnäbelchen senden Beiträge von Schnäbelchen suchen Nehme Schnäbelchen in deine Freundesliste auf
HermineG. HermineG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Aus der Mitte Hessen's



RE: Halöle!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Umarmen
Welches HP Buch findest du am Besten?
Welcher ist dein Lieblings Hp-Film?
Bis Dann
L.G.
03.02.2005 18:04 HermineG. ist offline E-Mail an HermineG. senden Beiträge von HermineG. suchen Nehme HermineG. in deine Freundesliste auf
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann frag ich auch mal:

Was hast du für Hobbies?
Dein Hass-/Lieblingsfach?
Lieblingsbücher?
Magst du Mangas?
Magst du HdR?
04.02.2005 17:39 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
Schnäbelchen Schnäbelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Schnäbelchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

von den HP-Büchern find ich eigentlich den3.und 5. am besten,
von den filmen auch der 3.

Ich lese sehr gerne und wenn ich dazu komme male ich.
Und ich fotographiere gern.

mein hassfach is, glaub ich Latein.aber das liegt wohl auch am Lehrer... Schlafen

Meine Lieblingsbücher sind Harry Potter und Wüstenblume.

Mangas zeichne ich zwar nich, aber ich finds cool, was manche da so zustande bringen Top

Herr der Ringe als Film find ich cool,bei den Büchern hab ich nur "Die Gefärten geschafft.

__________________

05.02.2005 17:06 Schnäbelchen ist offline E-Mail an Schnäbelchen senden Beiträge von Schnäbelchen suchen Nehme Schnäbelchen in deine Freundesliste auf
Insa Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so, ich melde mich auch mal.
wer ist dein lieblingsschauspieler?
was ist deine lieblingserie?
bye,
insa
05.02.2005 17:18
Moody
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch ein ganz Herzliches Willkommen von mir!

Nun meine fragen:

Wie findest du Star Wars
und
Welche 10 Dinge würdest du auf eine einsame insel mit nehme?

Moody
06.02.2005 12:00
Schnäbelchen Schnäbelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Schnäbelchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also,
Lieblingsschauspielersind eigentlich Kirsten Dunst,Orlando Bloom,usw.bei Harry Potter find ich Rupert Grint cool.
Meine Lieblingsserie mmh ich guck vieles gern, satc, ...
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich nich wirklich nich mit Star Wars auskenne Keine Ahnung , hab nie nen film davon gesehen oder auch nichts gelesen

auf eine einsame Insel würd ich mitnehmen:
Freundin/Freunde
mein Laptop,
mein Handy,
meine HP-bücher,die kann man immer wieder lesen,
CDs,
Radio,
Briefmarken,
Briefpapier,
meine Lieblingsfilme,

Schnäbelchen

__________________

06.02.2005 12:35 Schnäbelchen ist offline E-Mail an Schnäbelchen senden Beiträge von Schnäbelchen suchen Nehme Schnäbelchen in deine Freundesliste auf
cornishpixie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Schnäbelchen (cooler Name!)
HAb mir mal durchgelesen,was du so über dich geschrieben hast. Wir beide haben da ja einiges gemeinsam: Ich bin auch 14 und wir haben die gleichen Lieblings HP-Bücher, Filme und Schauspieler Top
Hab aber noch ein paar Fragen:
Welchen Charakter aus HP magst du am liebsten? Wen kannst du gar nicht ab?
Hast du Geschwister? Hast du Haustiere?
Was hörst du gerne für Musik?
Was ist gerade dein Lieblingslied?
So das war´s erstmal!
Lieber Gruß Umarmen
06.02.2005 12:54
Schnäbelchen Schnäbelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Schnäbelchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi cornishpixie *g*
von den Charakteren kann ich Ron am besten leiden.Der tut sich manchmal richtig dumm...is witzig ...
luna , Hermine und Dumbledore und natürlich unser Harry find ich auch gut.
Am wenigsten mag ich Draco und sein Hofstaat(haben keine eigene Meinung und lassen sich allGeschwister hab ich nichtes gefallen.), und Snape.
Geschwister hab ich nich, dafür aber einen schwarzen Hasen(Black Lord*g*)EIgentlich heißt sie Laney, aber ich nenn sienie so...Musik höre ich die die im Radio kommt.
Ansonsten mag ich grad Ashlee simpson, Silbermond, Und du?
lg

__________________

06.02.2005 13:30 Schnäbelchen ist offline E-Mail an Schnäbelchen senden Beiträge von Schnäbelchen suchen Nehme Schnäbelchen in deine Freundesliste auf
cornishpixie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
cool ich finde auch Ron am besten!
Musik: Also ich höre so ziemlich unterschiedlich Sachen...im mOment mag ich ganz gerne Green Day,Natasha Bedingfield,Silbermond,Dido und Yellowcard,weiß nicht ob du Yellowcard kennst, die sind nicht so bekannt!
Wie bist du denn dazu gekommen Harry Potter zu lesen? Und wie bist du auf das Forum hier gestoßen?
Ich hab auch keine Geschwister,aber einen Kater, der aussieht wie Krummbein,nur ohne ein plattgedrücktes Gesicht... Augenzwinkern
Na ja,lieber Gruß Umarmen
06.02.2005 16:09
Schnäbelchen Schnäbelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Schnäbelchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Natasha Bedingfield und dido find ich auch cool.
Yellowcard kenn ich wirklich nicht.
Wie bin ich dazu gekommen Harry Potter zu lesen?mmh, da war ich glaub ich 3. klasse als das rauskam.naja das kam doch dann überall in den Medien und so. und da hab ich ma gedacht ich les es auch mal...
Auf das Forum bin ich durch ne Freundin gekommen.
Wir haben uns mal die Galerie auf der Seite angeguckt.
Zu Hause hab ich mir dann alles ma genauer angeschaut und da hab ich mal beim Forum reingeschaut...
Ich find Krummbein cool.deiner auch so orangerot?*g*
Hdggggdl Umarmen

__________________

07.02.2005 09:58 Schnäbelchen ist offline E-Mail an Schnäbelchen senden Beiträge von Schnäbelchen suchen Nehme Schnäbelchen in deine Freundesliste auf
cornishpixie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja,mein Kater ist auch so orangerot!
Hast du schon mal ein HP-Buch auf englisch gelesene,oder ist englisch nicht so dein Ding? Und wirst du dir das 6.Buch auf englisch kaufen?
Seit wann bist du denn Harry-Fan? Schon seit dem ersten Buch? Bei mir kam das erst mit dem 5. Buch...
Was kann ich dich denn noch fragen Nachdenken
Was ist dein Lieblingsessen?
Hast du schon mal bei ´nem Austausch mitgemacht? (Ich frage,weil ich vielleicht bald einen mache...)
Bist du dickköpfig?Was für einen Frage... Verwirrt
Gehst du gerne zur Schule?
Spielst du ein Instrument?
Welchen Film hast du als leztes im Kino gesehen?
Was wäre für dich das perfekte Ende bei HP?

So erst mal viel Spaß beim beantworten Grinsen
Hdaggggggdl Umarmen Zaubern
07.02.2005 20:36
Schnäbelchen Schnäbelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Schnäbelchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab den ersten 1mal auf englisch gelesen und den 5. 2mal
Ich hol mir den 6. Band auf englisch.der is früher draußen*g*
Das ist ja das "original" von JKR, beim Deutschen is das manchmal nich wirklich übersetzt.
Doch mit Englisch komm ich eigentlich gut klar und ich finde auch, dass sich HP gut lesen lässt.
Harry Potter fan bin ich eigentlich seit der 2. Band draußen war.
Beim ersten Film dann noch mehr usw.
Ich esse gerne italienisches(nudeln, Auflauf, Pizza), Hähnchen; Züricher Geschnetzteltes, Chinesisch...
nee, bei nem Austausch hab ich nicht mitgemacht.
Aber meine Cousine.
Die war in Neuseeland.
Wohin Fährst du?
Bin ich dickköpfig?mmh weiß nicht Zunge raus
Ich geh eigentlich gerne zur Schule.
im Kino war ich zuletzt in Hautnah Zunge raus
Das perfekte Ende wäre eigentlich , wen Harry Voldemord besiegt , alle sind glücklich, Hermine und Ron sind zusammen,Harry und Ginny (oder Luna..) ach ja und das Harry eine möglichkeit findet, mit Sirius zu kontaktiern(gibts dieses Wort???) ,
Könnten die nicht einfach von Sirius ein Porträt malen?
Die Bilder Können doch reden ?!?!?!?
bäh,Ich bin grad krank Krank
naja
hdggggggdl Umarmen

__________________

09.02.2005 13:03 Schnäbelchen ist offline E-Mail an Schnäbelchen senden Beiträge von Schnäbelchen suchen Nehme Schnäbelchen in deine Freundesliste auf
cornishpixie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du Arme Trösten , was hast du den?
Ich kauf mir das 6.Buch auch auf englisch,schließlich möchte ich ja wissen, wie´s weiter geht!!
Ich fahr vielleicht nach England ( ja,ja ich besuch Harry Augenzwinkern ),aber wie gesagt nur vielleicht,es ist noch nicht entschieden,wer alles mitfahren darf...
Und wie war "Hautnah" so? Ich hab den nicht gesehen und kann mich im Moment auch nicht an ´nen Trailer erinnern Nachdenken war das nicht der mit Julia Roberts?
Ja,ich würde es Harry auch können,wenn er noch mal zu Sirius Kontakt aufnehmen könnte...wirklich schade,dass er diesen Spigel völlig vergessen hat Unglücklich
Mal sehen,ob dass Buch so "perfekt" ausgeht und Harry es schafft Voldemorrt zu besiegen...Für Ron und Hermine würde ich mir auch wünschen, dass sie zusammen kommen! Ich finde die beiden irgendwie süß zusammen Top und Harry,ja, wen bekomt der nur ab Keine Ahnung
Dann mal gute Besserung! Und drück mir die Daumen,ich schreibe morgen ´ne Bioarbeit über Photosynthese Kotzen und außerdem habe ich bis um 17:00 Uhr Schule Hilfe
Hdggmdl Umarmen
09.02.2005 14:46
Schnäbelchen Schnäbelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 03.02.2005
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Schnäbelchen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich habe Husten , Schnupfen, Halsschmerzen und gestern hatte ich noch Fieber, jetz geht es wieder.
Meine Tante wohnt in England, war aber selbst noch nie da Flop
Na dann hoff ich mal, dass sie dich nehmen.Wie lange dauert die ser Austausch?
Ja in "Hautnah" spielt Julia Roberts mit. Dann noch Natalie Portman, Jude Law und son komischer Typ.
War eigentlich Ganz lustig, obwohl es etwas verwirrend war, weil jeder mit jedem rumgemacht hat und das ende war dann auch nicht so wie man das erwartet hätte, aber die Schauspieler waren cool.
ry sein wi
Harry hätte den Spiegel ja nach seiner Vision benutzen können, dann hätte ihn Kreacher nicht verarschen können und Sirius wäre noch am Leben.
Ich denke mal, dass Lupin dann so ein Ansprechpartner von Harry sein wird, er hat schließlich auch seinen Vater gekannt.J
Ja Hermine und Ron streiten sich immer so schön ...
naja vielleicht kommt Harry ja mit Ginny oder ehr mit Luna zusammen, zum schluss bei Band 5 kommt das so ein bisschen raus...
Wie war deine Bio ARbeit???
Ich hatte bis gestern Ferien, aber ich musste heute schon übelst viel Chemie machen(Vertretungsaufgaben) und die sammelt das warscheinlich ein. Beleidigt
Naja dann
hdagggggggggggdl
Umarmen Umarmen Umarmen
Habt ihr immer bis 17.00?
Welche Klasse bist du?

__________________

10.02.2005 21:14 Schnäbelchen ist offline E-Mail an Schnäbelchen senden Beiträge von Schnäbelchen suchen Nehme Schnäbelchen in deine Freundesliste auf
Seiten (16): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Halöle!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH