Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   58.976 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   19.386 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
1 Dateianhänge enthalten Würdet ihr leben in der Potterwelt... (Forum: Charaktere)   13.09.2005 16:10 von Moonblood   34.030 206   24.01.2015 12:56 von Deviela  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? (Forum: Charaktere)   19.02.2006 15:33 von -Ginny Potter-   72.065 461   22.01.2015 23:32 von Ohmi  
Welcher war der beste Lehrer in Verteidigung gegen die [...] (Forum: Charaktere)   21.12.2005 18:35 von katie*bell   51.784 226   22.01.2015 22:49 von Ohmi  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Welcher Historischen Persönlichkeit würdet ihr gerne begegnen oder wärt ihr gerne mal begegnet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wem wärt ihr gerne mal begegnet oder würdet ihr gerne mal begegnen?
Ander nicht aufgeführte Perönlichkeiten 218 41.60%
Jesus 107 20.42%
Albert Einstein 98 18.70%
Adolf Hitler 59 11.26%
Stephen Hawking 17 3.24%
Überhaupt keinen 13 2.48%
der Papst 12 2.29%
Insgesamt: 524 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welcher Historischen Persönlichkeit würdet ihr gerne begegnen oder wärt ihr gerne mal begegnet? 17 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2917 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2917 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2917 Bewertungen - Durchschnitt: 9,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neskaya
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde gerne diesen 4 Frauen begegnen:

Katharina die Grosse von Russland
Elisabeth I von England
Elisabeth von Österreich, genannt Sissi
Hatschepsut Pharaonin von Ägypten

Über die ersten 3 Frauen wurde soviel, zum Teil Wiedersprüchliches, geschrieben, dass ich gerne wissen würde wie sie wirklich waren. Über Hatschepsut weiss man nicht so viel, denn ihr Name wurde nach ihrem Tod an den meisten Stellen weggemeisselt.
10.02.2005 21:50
Kes
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich würde gerne treffen:

Chief Seattle (wegen seiner Rede)
Jesus (was wer er für ein Mensch)
Karl May ( was war er für ein Mensch)

Viele Grüße Kes
12.02.2005 12:05
Nama
unregistriert

Ich habe für Jesus und Adolf Hitler gestimmt. Beides sind Personen, die, auf so unterschiedliche Art und Weise, das Leben auf der Erde geprägt haben, ich möchte einfach wissen, was in ihren Köpfen vorgegangen ist, wer sie waren.

Dann habe ich vergessen, noch für 'Andere Personen' zu stimmen, aber da habe ich auch ein paar:
- J.W. v. Goethe
- Maria Stuart
- Elizabeth I.
- Sophie Scholl
- J.R.R. Tolkien
- ...
13.02.2005 13:44
green eyed witch
unregistriert

Ich hätte gerne mal:
Kleopatra,William Shakespeare,Kaiserin Elisabeth(Sissi),Che Guevara und John F. Kennedy getroffen.
Ok,ist vielleicht ne etwas seltsame Mischung,finde aber,daß alle für sich irgendwie faszinierende und interessante Persönlichkeiten sind. Grinsen
13.02.2005 13:50
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Ich habe Adolf Hitler gewählt .
Nicht um ihn zu bewundern oder so einfach um ihn mir anzusehen und vieleicht um zu reden .
Er war/ist aushängeschild für die grausamkeiten des 2. Weltkrieges .
Er hat die Welt sehr verändert und noch nach seinem Tod unser Leben beeinflusst .
Ich weiss nicht ob ihr mich damit versteht aber das müsst ihr ja nicht .
Ich würde ihn mir nur mal ansehen wenn ich könnte .

15.02.2005 21:36 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Rakuen
unregistriert

einstein, hitler, jesus und werner stengel (ja, gut,er lebt noch, aber mir egal Oo)
28.02.2005 22:24
natassia
unregistriert

Ich habe zwar schon vor einiger Zeit abgestimmt - dieses Thema hier gibt es ja schon länger, aber mir ist noch jemand eingefallen:

Dieser Mann kann man wohl am besten als Mathematiker / Kryptoanalytiker (und was weiß ich noch alles) beschreiben. Er hat u.a. mit eine der ersten binären Rechenmaschinen entwickelt. Augenzwinkern
28.02.2005 23:59
Voldemortserbe
unregistriert

Der großartigste Mensch der je auf Erden wandelte.
10.03.2005 19:39
Schüler

Ich finde den Thread klasse aber es wäre besser wenn man begründet warum man die Person treffen möchte .
Und bei einigen wäre eine kleine Vorstellung nicht schlecht .
Hitler brauch man ja nicht vorstellen .
Und auch andere wie Einstein .
Aber wer ist ?
Ok er ist der Tyb mit dem Stern auf der Mütze .
Aber was hat er gemacht ?
Warum will man ihn treffen ?

10.03.2005 19:57 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Isabel
unregistriert

Also ich wär gerne Kaiserin Elisabeth von Österreich begegnet. War ne faszinierende Persönlichkeit!
10.03.2005 21:08
Florean Florean ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-7884.gif

Herkunft: Sachsen

Stephen Hawking
Gern würde ich erfahren wie er Theorien am Rande der menschlichen Erkenntnisfähigkeit aufzustellen vermag.

Stanislaw Lem
Wissenschaftler und Literat, eine faszinierende Mischung. Eine seltene Gabe, er vermag seine Theorien Anderen auf ganz eigene Weise nahe zu bringen.

Jules Verne
Ich wüste gern wie viel Visionär in dem Fantast war. Gern würde ich seinen Erzählungen lauschen und nachfragen, wenn immer mir danach ist.

Erich Honecker
Ich würde gern wissen wie ein (ich hoffe) aufrechter Kommunist sich derart in Machtbesessenheit und Verfolgungsangst verlieren konnte. Außerdem wüsste ich gern warum politische Dogmen einen deutlich höheren Rang einnahmen als ökonomische Realitäten. Ich wüsste gern wie es möglich ist, sich in dem kleinen Führungskreis derart zu verlieren, dass das Volk, dessen Repräsentant er war, so weit aus seinem Fokus geriet. Keine Ahnung

10.03.2005 22:04 Florean ist offline E-Mail an Florean senden Beiträge von Florean suchen Nehme Florean in deine Freundesliste auf
Schüler

@ Isabel :
Du meinst doch nicht etwa Sissy ?
Erzählt doch mal warum ihr diejenigen treffen wollt .
Was würdet ihr tun wenn ihr sie trefft ?
Was für Fragen stellen oder warum in den Hintern tretten ?
Das wüsste ich gerne ! Top

11.03.2005 09:32 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
RemusLupin
unregistriert

Eine Diskussion mit Jesus wäre schon etwas schönes!Du könntest ihn fragen wie es "dort" aussieht und wie er auferstanden ist.
Das Wissen von Einstein würde ich mir auch gerne anlegen(aber nur zum angeben)
11.03.2005 14:28
green eyed witch
unregistriert

@Saphire: Also ich würd mir von ihr Pflege-Tips für die Haare holen Lachen
11.03.2005 19:37
Rakuen
unregistriert

öhm, wenn er schon auferstanden ist hast du wenig zeit ihn zu fragen, wie er das denn angestellt hat, nur mal so.. *hust*
24.03.2005 01:36
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Welcher Historischen Persönlichkeit würdet ihr gerne begegnen oder wärt ihr gerne mal begegnet?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH