Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   78.569 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.457 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
1 Dateianhänge enthalten Würdet ihr leben in der Potterwelt... (Forum: Charaktere)   13.09.2005 16:10 von Moonblood   48.127 206   24.01.2015 12:56 von Deviela  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? (Forum: Charaktere)   19.02.2006 15:33 von -Ginny Potter-   92.329 461   22.01.2015 23:32 von Ohmi  
Welcher war der beste Lehrer in Verteidigung gegen die [...] (Forum: Charaktere)   21.12.2005 18:35 von katie*bell   63.214 226   22.01.2015 22:49 von Ohmi  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Welcher Historischen Persönlichkeit würdet ihr gerne begegnen oder wärt ihr gerne mal begegnet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wem wärt ihr gerne mal begegnet oder würdet ihr gerne mal begegnen?
Ander nicht aufgeführte Perönlichkeiten 218 41.60%
Jesus 107 20.42%
Albert Einstein 98 18.70%
Adolf Hitler 59 11.26%
Stephen Hawking 17 3.24%
Ãœberhaupt keinen 13 2.48%
der Papst 12 2.29%
Insgesamt: 524 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welcher Historischen Persönlichkeit würdet ihr gerne begegnen oder wärt ihr gerne mal begegnet? 17 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2917 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2917 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2917 Bewertungen - Durchschnitt: 9,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

26.08.2009 23:47 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
BornToBeaPsycho BornToBeaPsycho ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51671.jpg

Dabei seit: 17.07.2009
Alter: 34
Herkunft: Japan, Saitama Kasukabe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde ma gern den dalailama treffen xD breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

__________________
Rotwein oder totsein
28.08.2009 02:23 BornToBeaPsycho ist offline E-Mail an BornToBeaPsycho senden Homepage von BornToBeaPsycho Beiträge von BornToBeaPsycho suchen Nehme BornToBeaPsycho in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BornToBeaPsycho anzeigen Skype-Name von BornToBeaPsycho: takmiyao2006
maximilian maximilian ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51749.gif

Dabei seit: 03.09.2008
Alter: 29
Herkunft: BWb



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bloß net den dalailama der mann ist einfach das letzte was es hier gibt.

__________________

Top

Bekannt aus Breaking the Magician's Code: Magic's Biggest Secrets Finally Revealed


28.08.2009 11:44 maximilian ist offline E-Mail an maximilian senden Beiträge von maximilian suchen Nehme maximilian in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



uähm. wieso das denn? XD

__________________

29.08.2009 16:24 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
maximilian maximilian ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51749.gif

Dabei seit: 03.09.2008
Alter: 29
Herkunft: BWb



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das hat viele gründe.
seit er im exil in lebt hat er gleich mal entschieden, dass man einen ihrer götter nicht mehr anbeten darf. die wo das immer noch machen sind mitlerweile verachtet. außerdem hat er dort die einzige kritische zeitung verboten, also pressezensur. anstatt die bevölkerung bei wichtigen entscheidungen zu befragen, befragt er ein orakel. außerdem war er mit heinrich harrer befreundet, von dem ja bekannt ist, dass er ein nazi war.
nachzulesen im stern.

__________________

Top

Bekannt aus Breaking the Magician's Code: Magic's Biggest Secrets Finally Revealed


29.08.2009 17:03 maximilian ist offline E-Mail an maximilian senden Beiträge von maximilian suchen Nehme maximilian in deine Freundesliste auf
Zeitfeld Zeitfeld ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49717.gif

Dabei seit: 06.06.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich eine Zeitreise frei hätte, würde ich gerne Adolf Hitler und Winston Churchill treffen.

Adolf Hitler würde ich treffen wollen weil ich in Dokumentationen von Leuten die ihn damals gekannt haben immer höre er hätte so ein Charisma gehabt - was sich mir persönlich total entzieht.
Und ich würde ihn natürlich fragen wollen warum er die Juden so hasst - bei so einer Zeitreise wo man dann wieder in die eigene Zeit zurückkehrt kann man sich so was ja erlauben ohne Angst haben zu müssen.

Winston Curchill würde ich treffen wollen weil er mich sehr beeindruckt, ich finde hat wirklich Charisma, so eine Ausstrahlung von innerer Ruhe und Kraft.
Und ich würde ihn gerne fragen was er so von den Deutschen und Österreichern hält und ob er denkt AH ist ein Psychopath.

__________________
Hexe auf Besen
29.08.2009 20:23 Zeitfeld ist offline E-Mail an Zeitfeld senden Beiträge von Zeitfeld suchen Nehme Zeitfeld in deine Freundesliste auf
Bookworm Bookworm ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-13034.gif

Dabei seit: 20.04.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Die Argumentation hinkt alleine schon deshalb, weil es Buddhismus keine Götter gibt.

Zum Thema:
Ich weiß nicht genau, wen ich gerne treffen würde. Hitler wäre sicher interessant, Jesus auch. Oder ein paar Personen der Antike, wie Cäsar oder Alexander der Große. Dschingis Khan. Aus dem englischen Mittelalter würden mir auch so ein paar interessante Charaktere einfallen.
Oder vielleicht auch ein paar Mathematiker. Pierre de Fermat, um ihn zu fragen, wie sein "wunderbarer Beweis" des Großen Fermatschen Satzes, für den der Rand des Buches leider zu schmal war, denn wirklich aussah. Oder Bernhard Riemann, um ihn zu fragen, wie viele seiner Ideen zum Beweis seiner berühmten Vermutung dem Putzwahn seiner Haushälterin zum Opfer fielen.

__________________

29.08.2009 23:07 Bookworm ist offline Beiträge von Bookworm suchen Nehme Bookworm in deine Freundesliste auf
Amalia Amalia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49729.gif

Dabei seit: 21.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Welcher historischen Persönlichkeit ich gerne begegnet wäre?

Augustus und M.T. Cicero. Die Begründer unserer modernen Welt und Urväter der Dilktatur, Tyrannei (abgeleitet von tyrannis, also nichts negativ vorbelastetes, sondern nur bedeutend: Alleinherrschaft.)

Irgendwann einmal, da schreibe ich meinen fiktiven Roman über Augsuts Werdegang. Er ist so eine faszinierende Person und polarisiert immer noch einen jeden, der sich mit ihm beschäftigt. Wofür er natürlich maßgeblich selbst gesorgt hat Grinsen . (dank Zensur und mit großzügiger Hilfe seiner beiden besten "Kumpels" ^^)
Und Cicero. Nun, er war wohl ein Genie, ein verkanntes Genie mit eindeutig zu viel idealistischen Enthusiasmus, fast schon an Fanatismus grenzend. Oder, er war einfach nur Optimist. Grinsen Ein gnadenloser Optimist, was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann... Ein Stoiker udn Optimist? Ich finde, das passt besser zu einem Epikurer, die haben Zeit an das Große zu glauben. Augenzwinkern (Man merkt es wohl, ich bin eher den Stoikern zugeneigt.^^)

Mh... ein Weiterer fällt mir auf Anhieb nicht ein. Bei mir wäre wohl ein Zeitsprung das Beste. Augenzwinkern Lag ja alles nah beieinander und hing eng miteinander zusammen. Deshalb dauert die Recherche auch gar sooo lange und ist gar sooo intensiv... Das braucht eine Menge Zeit und viel Liebe zum Detail. (Wie schon gesagt, irgendwann einmal...)

Lg Amalia

__________________

29.08.2009 23:41 Amalia ist offline E-Mail an Amalia senden Beiträge von Amalia suchen Nehme Amalia in deine Freundesliste auf
Zeitfeld Zeitfeld ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49717.gif

Dabei seit: 06.06.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich will mich nicht als Expertin in Sachen tibetischer Buddhismus aufspielen, aber dass der Dalai Lama sich gegen die Verehrung ausgesprochen hat liegt wohl daran dass er nicht zufrieden damit ist wie diese Praxis in der sogenannten ]New Kadampa Tradition[/url] ausgeübt wird.
Siehe dazu :


__________________
Hexe auf Besen
30.08.2009 02:40 Zeitfeld ist offline E-Mail an Zeitfeld senden Beiträge von Zeitfeld suchen Nehme Zeitfeld in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Welcher Historischen Persönlichkeit würdet ihr gerne begegnen oder wärt ihr gerne mal begegnet?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH