Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.282 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.672 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   37.280 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Wichtig: Zustandsbericht (Forum: Hogsmeade)   17.08.2009 21:46 von Medivel   200.931 1.528   23.02.2017 10:05 von JasiLu  
John Hurt a.k.a. Mr. Ollivander (Forum: Schauspieler)   28.01.2017 09:11 von Seamus ODonnell   9.325 3   04.02.2017 16:07 von bastie15  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » The Fast and the Furious » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Fast and the Furious 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Mary-Kate*
unregistriert


The Fast and the Furious Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihr! breites Grinsen


Wollte eigentlich nur mal wissen wie euch der erste Teil *The Fast and the Furious* und der zweite Teil*2 Fast 2 Furious* euch so gefallen hat. Gibt eure Meinungen dazu ab! Bilder dazu sind auch cool!

Eure *Mary-Kate*
30.01.2005 12:20
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein genialer Film, zumindest der erste Teil, weil vom zweiten war ich enttäuscht, da Vin Diesel nicht mehr mitgespielt hat.
Zumindest hört er sich im Englischen gut an, denn auf Deutsch hab ich den Film noch nie gesehen, da ich eine kaputte DVD habe, die sich weigert den Film auf Deutsch wiederzugeben.

Schöne Autos, gute Schauspieler (bis auf Paul Walker, dem Typen kann ich einfach nichts abgewinnen, ein typisches Milchbubi für mich, nicht böse gemeint)... Was will man mehr?

''
Schöne Muskeln Geschockt

__________________

30.01.2005 20:02 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Felicitas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muß nicetumor zustimmen: Der erste Teil - einfach genial, dank dem grandiosen Vin Diesel ("Wenn du ihr das Herz brichst, brech ich dir auch was"). Rrrrrr, wenn ich an den denk, rennt mir eine wohlige Ganslhaut auf breites Grinsen . Paul Walker fand ich auch nicht sehr berauschend, ein typoscher Schönling Keine Ahnung
30.01.2005 20:19
Kevin Kevin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26042.jpeg

Dabei seit: 27.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Höhle des Löwen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur genial...
Den Ersten Film der Trilogie den ich gesehen habe war allerdings nicht "The Fast and the Furious" sondern "The Fast and the Furious - Tokyo Drift"...

Danach habe ich mir nacheinander die ersten zwei Filme angeschaut. Ich muss sagen das ich den ersten sehr gut finde und ab dem Zweiten beim ersten Mal fast vor Lachen gestorben bin...

"2 Fast, 2 Furious" finde ich im Prinzip den Besten von der Trilogie!

__________________

12.02.2007 20:07 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Beiträge von Kevin suchen Nehme Kevin in deine Freundesliste auf
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den ersten finde ich einfach atemberaubend!

Und, dass der ihm schließlich sein 10-Sekunden-Auto gibt, find ich auch klasse. ISt n gutes Ende.
12.02.2007 20:51
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir einfach mal das Steelbook mit allen 3 Teilen gekauft, weil mir Teil 1 gut und Teil richtig gut gefallen hatten. Vom 3. ten bin ich dann bis auf die letzte Szene vollkommen enttäuscht worden, vor allem Little Bow Wow mit einer Rolle zu besetzen ist einfach nur bescheuert Verärgert und mit Fast and Furious hatte das nicht mehr viel zu tun.
Bei den ersten beiden Teilen, fand ich es toll, dass man die Autorennen mit Polizeistory verbunden hat, weil reine Autorennfilme find ich dann einfach zu einfach gestrickt, wie Teil 3 eindrucksvoll bewies. Natürlich sind auch Teil 1 und 2 keine Storywunder, aber macht die Filme interessanter. Die Schauspieler waren in den ersten beiden Teilen super ausgewählt, Paul Walker spielt recht ordentlich und mit Vin Diesel war eigentlich ein neuer Actionstar geboren, hätte er sich nicht selbst durch zu hohe Gagen sowohl für Fast and Furious 2 als auch XXX 2 aus der Besetzungsliste geschossen und stattdessen den Megalflop Riddick gedreht.

__________________
''
13.02.2007 22:38 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
gartazwergle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang konnte ich die Filme ja überhaupt nicht ausstehen, Autos blablabla. Absolut nicht meins. Hab den Film auch nur in Bruchstücken gesehn, bei irgendwelchen Freunden oder so.
Als der Film dann mal im TV gekommen ist, hab ich mir die Zeit genommen, den gekuckt (war der erste) und ich war hin und weg breites Grinsen
Der erste ist genial, ich als Außenseiter steh total auf Paul Walker und der zweite gefällt mir auch. Auf den dritten kann ich verzichten.
14.02.2007 12:13
Sunnylein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ein riesen Fan von der FatF Reihe, habe auch alle drei Teile.

Ich muss jedoch gestehen dass selbst ich den ersten am Besten finde. Wobei ich einfach zugeben muss ich liebe diese Filme aufgrund dessen weil sie sich nur um Autos drehen - und naja um Frauen, aber was diesen Punkt betrifft ist mein Interesse wirklich gleich Null breites Grinsen - und deswegen mag ich zum Beispiel auch gerne "nur noch 60 Sekunden".
Aber ich denke auch einfach Teil 1 gefällt den meißten Leuten noch weil er noch eine "Geschichte" erzählt.
Teil 2 driftet (hehe) da schon ein bisschen von ab und von Teil 3 möchte ich am Besten nichts mehr zu der "Story" sagen.
Teil 1-3 sind halt darauf ausgelegt auf Leute die sich wirklich für Autos interessieren, Teil 3 greift auf ein bisschen den "Drift Hype" auf.
Jeder der schonmal "Need for Speed" gespielt hat kann sich vorstellen das es im RL nicht so einfach ist breites Grinsen
Am Besten gefällt mir wie gesagt immer noch Teil 1. Jedoch bin ich ganz begeistert das in allen drei Teilen (oder nur in Teil 2 und 3 ?) der Mitsubishi Evo(lution) eine tragende Rolle spielt, einfach ein tolles Auto....
14.02.2007 17:56
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Wie der Sci Fi Wire berichtet, erzählte Paul Walker bei einem Presseinterview, ein fünfter Fast and Furious sei in Arbeit.

"Sie schreiben ihn gerade."

Wer ihn schreibt, wer ihn inszeniert und vor allem, wer für den Film vor der Kamera stehen wird, ist völlig unklar. Die üblichen Verdächtigen haben bislang nicht darüber berichtet, und selbst die Meldung des Sci Fi Wire ist derzeit nicht mehr erreichbar.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

__________________



10.08.2009 19:44 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

The Fast And The Furious 5 fand ich als Fortsetzung ganz gut.
Wobei der Film bei manchen Szenen nicht realistisch war, aber das kennt man ja schon...


Gerade wird für gedreht, der am 23.Mai 2013 erscheinen soll.






edit:

Der ist draussen.Grinsen


Deutsche Trailer:







War letzte Woche im Kino, mein Fazit dazu:



__________________





Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Glaedr: 30.08.2012 20:46.

07.06.2012 19:22 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Stephy Wood Stephy Wood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63044.jpg

Dabei seit: 28.06.2013
Alter: 43
Herkunft: Germany
Pottermore-Name: DawnAsphodelus2182



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne alle 5 Teile von The Fast and the Furious aber bis jetzt gefällt mir der 2 Teil am besten und ist auch witziger
25.07.2013 00:51 Stephy Wood ist offline E-Mail an Stephy Wood senden Homepage von Stephy Wood Beiträge von Stephy Wood suchen Nehme Stephy Wood in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





[/quote]





''








Quellen:





Video:



Hm so jetzt wirds spannend ob es eine Fortsetzung geben wird.
(Ich denke eher nicht.)

Eines ist für mich mal sicher, Fast and the furious wird nicht mehr das Fast and the furious sein was es mal war.

Und falls sie die Reihe wirklich fortsetzen sollten, wird es denke ich nicht mehr so gut laufen, (d.h. nicht mehr so gut verkaufen) bzw. sehr schwierig sein.

Und das er auch noch, welch Ironie, bei einem Autounfall gestorben ist, ist auch sehr
sehr tragisch.

R.I.P. !






















Gerücht:





edit:



Habe den angeschaut, ich fand es war ein würdigender Abschluss.


Der Film war ganz nett, dass er unrealistisch war, wusste ich spätestens seit Fast 6, deswegen habe ich mal alle unrealistischen Szenen ignoriert und mich auf das Schlimmste gefasst gemacht.
( und waren in Sachen Logik aber nicht zu toppen.)





Es wird (Überaschung !) natürlich weitergehen:








Kinostart ist in Amerika, voraussichtlich der 14. April 2017.



edit:





__________________





01.12.2013 18:37 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » The Fast and the Furious

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH