Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.769 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   163.178 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.166 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.547 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.878 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] *Moony*s Fanart Update: 2.5.06 "Kulli-Portrait von Dan" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *Moony*s Fanart Update: 2.5.06 "Kulli-Portrait von Dan"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Moony*
unregistriert


smile *Moony*s Fanart Update: 2.5.06 "Kulli-Portrait von Dan" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hab auch eine (momentan leider noch etwas kleine) Galerie auf HP Xperts.



Ich würde mich freuen, wenn ihr mal eure Meinung dazu hier hinschreibt. Spart nicht mit Kritik, denn natürlich bin ich auch für Kritik offen!

EDIT: Momentan arbeite ich an nem Bild von der jungen Rowena. (falls es euch interessiert! Augenzwinkern )

EDIT Nr.2: In letzter Zeit hab ich mal wieder öfter gemalt! Am besten gefällt mir aber von allen Bildern in letzter Zeit Flamel. Was denkt ihr?

EDIT 14.5.05: Ich hab nun ein paar freie Tage! Rechnet mit Updates in der Galerie oder ein paar Bildern hier drin. breites Grinsen

EDIT 7.8.05: So, nun hab ich wieder neues Material, an dem ihr soviel kritisieren dürft, wie ihr wollt! breites Grinsen

EDIT: 6.11.05: Habe wieder 3 Bilder hinzugefügt. Eins, dass ihr schon kennt, nur dieses Mal ausgemalt und zwei neue, obwohl eins davon schon mindestens 2 Jahre alt ist und das andere nichts mit Harry Potter zu tun hat.

EDIT: 20.11.05: Ein Bild von Harry und James.

EDIT: 22.12.05: Ein Lily&James Bild und 2 "Nicht-HP-Werke".

EDIT: 7.1.06: Endlich wieder ein neues Bild. breites Grinsen

EDIT: 2.5.06: Ein kleines Kulli Portrait von Daniel aka. Harry.

Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von *Moony*: 02.05.2006 23:03.

23.01.2005 18:40
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die einzige Kritik die ich hätte,ist dass du vielleicht etwas mehr Konstraste und stärkere Schattierungen miteinbauen könntest.
Das Bild was mir am meisten von dir gefällt ist das von Hannah Abbott
und das eine Bild vom Trio im Eberkopf,denn da hat Harry so nen niedlich Gesichtsausdruck. Umarmen

__________________

23.01.2005 18:55 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
*Moony*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Kritik! breites Grinsen
Ich werde mir dienen Vorschlag zu Herzen nehmen! (obwohl ich sagen muss, dass manchmal auch mein Scanner dran schuld war! Augenzwinkern Wie z.B. auch bei dem Bild von Hannah. Im Original ist es nicht ganz so hell...)
Freue mich auf weitere Kritikpunkte! Grinsen
Eure Moony
23.01.2005 19:47
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich finde deine Bilder auch sehr schön.
Bei dem Bild von Harry ist die Brille zu dunkel und bei den Portraits könntest du versuchen, noch Schatten zu legen (bei Hermines Gesicht v.a.). Insgesamt finde ich die Bilder "Eberkopf", Hannah Abbott und "End of Term" am besten Top
Talent hast du.

LG
23.01.2005 20:43
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, schön, dich auch hier im Fanartforum zu sehen! Grinsen

Ich habe deine neusten Bilder auch gleich mal hochgeladen. Sie gefallen mir beide übrigens ziemlich gut! Applaus
Rowena ist ein hübsches Mädchen geworden. Obwohl noch jung, sieht sie durch den Ausdruck ihrer Auge schon sehr erwachsen und weise aus. Ihre Augenfarbe ist so blass, dass ich im ersten Moment sie mit einer Seherin assoziiert habe. Augenzwinkern Ein Kritikpunkt an dem Bild ist allerdings ihre Hand. Die ist in den Proportionen nicht ganz stimmig.

Fawkes finde ich auch sehr gut gelungen! Bei ihm hast du ein Bild von dem Fawkes aus dem Film genommen, oder?

Probleme mit dem Scanner, der Farben unterschlägt, kenne ich auch... Deshalb habe ich letzens einfach zu Weihnachten die Initiative ergriffen und mir einen besseren gewünscht (und auch bekommen ^^).
23.01.2005 20:47
oHeRminEo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen deine Bilder! Vorallem Hannah Abott ist dir gut gelungen, meinen Geschmack trifft sie zumindest Top .

Fawkes gefällt mir auch sehr gut. ICh mag die Art, wie du zeichnest!

Rowena Ravenclaw ist dir auch gut gelungen, allerdings finde ich hier, dass ihre Hand etwas steif wirkt. (Ich hoffe ich darf mir diese Kritik erlauben)!!!!
24.01.2005 18:57
*Moony*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich! Ich finde die Hand auch nicht so besonders... Das hat mich selbst geärgert, doch ich wollte nicht noch einmal alles neu machen, als sie dann schon mal fertig war... Augenzwinkern
Vielen Dank für eure Komplimente!
Mit Rowenas Augen hab ich tatsächlich auf die Seherin angespielt! breites Grinsen Schön, dass man das merkt! Naja.. und das sie hübsch ist, wird ja auch in den Büchern gesagt (wenn ich mich nicht irre). OK!
Nochmals vielen Dank, für alle positiven und negativen Gedanken zu meinen Bildern! Ich arbeite gerade wieder an einem neuen! Cool
cu eure Moony

Edit: Jap! Das Bild von Fawkes ist abgezeichnet (von meinem HP Kalender).. Aber auch das von Hermine und Harry ist eine Abzeichnung von Kalender und Poster. Ich habe erst später angefangen, aus freien Stücken zu zeichnen. Damals hab ich mich das noch nicht ganz getraut. Scheinheilig

Edit Nr2: Sop! Hab grad mein neustes Bild losgeschickt. Lasst euch überraschen! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Moony*: 26.01.2005 20:04.

24.01.2005 22:19
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 53
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heyyyyy! Applaus Hallo, Moony! Ich habe gerade deine entdeckt^^

^^ Applaus

Mehr davon! Top *blinzel-biiiiiitte*^^ Applaus

__________________

28.01.2005 08:35 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
*Moony*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank! breites Grinsen Ich fühl mich geehrt!
Ich wollte jetzt ne kleine Reihe von Leuten in diesem Stil machen. Habe heute etwas Zeit und werde daher noch einiges produzieren können!
cu Moony Cool
28.01.2005 14:28
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Bild von Sprout ist echt toll geworden!
Und erst die Idee mit dem sechsten Finger! Lachen Einfach köstlich! Den hätte aber auch Hagrid sicher gut gebrauchen können *lach*

Die Koloration mit den Wasserfarben gefällt mir außerdem auch sehr! Applaus Auf dem Bild machen sie sich toll - hoffentlich gibts paar mehr Bilder in diesem Stil! *hoff*
Wasserfarben habe ich übrigens früher auch gehasst (heute kann ich sie zumindest ein wenig besser leiden ^^). Augenzwinkern
28.01.2005 17:48
*Moony*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Donke söhr! Die nächsten sind schon unterwegs! Momentan ist bei mir Massenproduktion eingeschaltet... breites Grinsen
Bin schon wieder an meinem nächsten Bild.. Also ihr könnt in den nächsten Tagen noch ein paar weitere Bilder von mir erwarten.
cu Moony Vogel zeigen Applaus

Edit: Meine Freundinnen haben ein Forum, in dem man seine bilder ausstellen kann. Also so ähnlich wie hier in dem Thread. Leider fehlt es noch an Mitgliedern. Also wer möchte, kann mal hier vorbeischaun!



Je mehr Leute sich hier anmelden, desto besser wirds doch! Grinsen
Naja. Das wollte ich nur noch eben gesagt haben! breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Moony*: 29.01.2005 14:12.

28.01.2005 19:58
*Moony*
unregistriert


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob es euch aufgefallen ist, aber bei meiner letzten Fanart (Thestral) sieht es so aus, als ob ich 5 Beine gemalt hätte. Das lag jedoch nur daran, dass ich das letzte Bein noch ändern wollte. Doch wenn ich aufhöre zu malen, fange ich nicht mehr wieder an, weil ich denke, dass dann das Bild nicht mehr "original" ist, sondern nachbearbeitet.. Vogel zeigen
Ich weiß... das klingt etwas durch den Wind! breites Grinsen
Wie gefällt das Bild euch denn?

Cu Moony

P.S.: Dieser Smilie ist total niedlich, oder nicht? Beleidigt

EDIT: Noch mehr Kritik ist überigents erwünscht!!!!! Zaubern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Moony*: 23.02.2005 18:38.

23.02.2005 18:36
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, ein wenig sieht es wirklich so aus, als wenn das Thestral fünf Beine hätte. Augenzwinkern Naja, falls es sich nicht mehr am Originalbild ändern lässt, könnte man es ja eventuell noch am Computer wegretuschieren.

Ich finde das Thestral ganz schön, allerdings ist sein Körperbau sehr rustikal und sein Kopf sehr groß ausgefallen im Vergleich zum restlichen Körper. Besonders da du es in einer stehenden Position abgebildet hast, wirkt es schon etwas "kastenförmig" und sehr steif.
Hattest du da ein Pferd als Vorlage oder hast du versucht, die Anatomie des Pferdes aus dem Gedächtnis zu zeichnen?

Ich will damit nicht andeuten, dass das Bild schlecht wäre. Es gefällt mir gut, doch sind an dem Bau des Thestral halt Defizite, die noch verbesserungsfähig sind. Augenzwinkern
Die Flügel sind auf jeden Fall sehr gut gelungen- sehr ledrig wirkend und wie von einem Drachen stammend. Applaus

Das Bild, das du davor gemalt hattest - das von Nicolas Flamel - gefällt mir übrigens ausgesprochen gut! Die Schatten sehen einfach klasse aus und er wirkt auf seine Weise sehr lebendig. Man kann sich richtig vorstellen, wie er im nächsten Moment wieder eine phänomenale Entdeckung macht, die das unsterbliche Leben garantiert (ein neuer Stein der Weisen?).
23.02.2005 20:23
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 53
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*g* Ja, hast Recht, sieht nach fünftem Bein aus - ich habe einen Augenblick gebraucht, um zu erkennen, was da passiert ist.*lach* Da kann man noch so gut radieren, der Scanner findet solche "Schatten" *zumhaareraufen*

An der Anatomie haperts wirklich noch etwasAugenzwinkern Bietet sich ein Hippogreif als nächstes Übungsobjekt an breites Grinsen
Aber den Kopf fand ich toll Top , weil der im Buch doch "drachenartig"(?Nachdenken so irgendwie) beschrieben wird. Und ich konnte mir einen Drachenkopf auf einem Pferdeleib schlecht vorstellen - Jetzt fällt mir das schon leichter^^ Grinsen Top

__________________

24.02.2005 09:31 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
*Moony*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte keine Vorlage... Und da ich selbst auch nicht reite, habe ich echt nicht viel Ahnung vom Pferdekörper. Erst recht nicht, wenn es so abgemagert sein sollte. Ich finde es sieht ehr aus, wie ein Theastral-Pony... (wg. dem gedrungenen Körperbau.. Augenzwinkern ) Naja.. aber ich war auch noch jünger.
Ich glaube, ich probiere jetzt wirklich mal einen Hippogreif aus. Danke für die Idee. Dann nehme ich mir aber dieses Mal ein Po-Double.. breites Grinsen Greifvögel hab ich schon öfter gemalt..

Danke für eure Antworten! Cool
25.02.2005 16:02
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] *Moony*s Fanart Update: 2.5.06 "Kulli-Portrait von Dan"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH