Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Voldemort VS Harry - Trailer Änderungen (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   20.11.2011 12:03 von Patrick1990   4.989 5   08.09.2013 11:13 von Lily-Petunia  
Battle of Hogwarts (Trailer 2012) (Forum: Filme allgemein)   20.04.2012 09:19 von hurley   2.488 3   24.07.2012 21:06 von HauselfeLilian  
Trailermusik (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   06.01.2012 14:49 von Sinry   3.855 2   19.07.2012 21:25 von Darth Destructo  
[User-Site] Marauders Fan Serien Projekt TRAILER (Forum: Flohnetzwerk)   26.08.2008 09:17 von lepricon   4.548 6   31.01.2012 18:51 von Sakuya  
HP 7.2 Trailer und Film (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   23.07.2011 20:52 von Jane_Bennet   3.118 7   24.07.2011 11:16 von Jane_Bennet  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Teaser-Trailer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teaser-Trailer 23 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7423 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7423 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7423 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7423 Bewertungen - Durchschnitt: 9,74
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
madcatano
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

man langsam könnte warner echt was durchblicken lassen. wenn man mit ende märz rechnet, ist echt mal zeit, den countdown zu zählen. es kann nicht mehr lange dauern, also könnten sie uns ruhig ein datum nennen ... Wütend
10.03.2005 17:48
Cedric Cedric ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-11315.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Alter: 32
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch nen Trailer sehen. Hab heute geträumt, dass ich einen gesehen habe. Der war aber nicht gut Augenzwinkern . Es gibt aber schon einen Lego trailer, aber der ist auch nicht besonders... Wütend
Also wenn der trailer da ist, werd ich ihn mir 2000x reinziehen... Grinsen Grinsen Grinsen

__________________
[SIZE=10]
10.03.2005 19:40 Cedric ist offline E-Mail an Cedric senden Beiträge von Cedric suchen Nehme Cedric in deine Freundesliste auf
Cedric Cedric ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-11315.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Alter: 32
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Maaaaaaan, wann kommt es denn? Ich hab schon kein bock mehr zu warten... Ätsch Traurig Weinen

__________________
[SIZE=10]
13.03.2005 12:51 Cedric ist offline E-Mail an Cedric senden Beiträge von Cedric suchen Nehme Cedric in deine Freundesliste auf
ARAGOG
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jo, würde mich auch freuen, wenn wir demnächst nen teaser-Trailer zu Gesicht bekommen würden, einfach abwarten, irgendwann ist er da, hoffe ich zumindest.

Aber noch mehr warte ich daruaf, mir das Plakat ins Zimmer hängen zu können breites Grinsen
13.03.2005 13:53
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe so dass Gefühl dass der Teaser im April/Mai rauskommt.
Und dann im August der richtige Trailer.
Irgendwie habe ich auch so ne Vermutung dass Warner Bros. irgendwann so ganz unverhofft ohne Vorwarung mit dem Datum rausrückt. breites Grinsen

__________________

14.03.2005 08:23 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
Ricardo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Und ich warte drauf, dass mein DVD-Player von der DVD heiß läuft, so oft gcke ich den Film. breites Grinsen
14.03.2005 16:22
Caspar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie könnte ich mir vorstellen das Warner den Teaser im Mai oder Juni herausbringt. Erstens würde das zeitlich passen. Und zweitens köntne er so die ganzen Leutchen die nur wegen Star Wars ins Kino rennen mit abschöpfen.
Caspar
14.03.2005 23:39
frodo frodo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



das denk ich auch..ich mein Star Wars wird sowieso nen renner-->sprich werbung-->viele leute siehn die werbung( trailer)-->sehr effektiv!!!!
Top

__________________

15.03.2005 01:55 frodo ist offline E-Mail an frodo senden Beiträge von frodo suchen Nehme frodo in deine Freundesliste auf
Count Dooku Count Dooku ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.10.2004
Alter: 42
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute eher, der Trailer wird dann bei dem neuen Batman-Film gezeigt. Ist ja schließlich eine Warner-Produktion.

__________________
"Wie Ihr seht, sind meine Jedikräfte den Euren weit überlegen."
15.03.2005 10:25 Count Dooku ist offline E-Mail an Count Dooku senden Beiträge von Count Dooku suchen Nehme Count Dooku in deine Freundesliste auf
Beaky Beaky ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 39
Herkunft: Wolfsburg
Pottermore-Name: LumosSkull13717



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kann jetzt schon net bis november warten... breites Grinsen
wenn die mir jetzt noch nen teasertrailer vor die nase halten lauf ich amock... Fröhlich
Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe

__________________
greetz Beaky/Witherwings the Mad Muggle Hippogriff


15.03.2005 13:38 Beaky ist offline E-Mail an Beaky senden Homepage von Beaky Beiträge von Beaky suchen Nehme Beaky in deine Freundesliste auf Füge Beaky in deine Kontaktliste ein
Typhlosion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, RTL hat ja die Rechte an HP1.
Kann es sein, dass sie den dann im Herbst an Halloween oder so ausstrahlen? Das wäre der richtige Zeitpunkt auch die richtig heftige Werbekampagne für HP4 zu starten, würde ja auch super sein.

Bei Star Wars haben sie Episode 1 auch ausgestrahlt, kurz bevor Episode 2 ins Kino kam.
Und Teil 2 kommt auch auf Pro7, kurz bevor Episode 3 ins Kino kommt breites Grinsen
15.03.2005 15:37
Buttercup
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad ein bisserl (aber net viel) nachgeschaut, ob irgendwo was über einen Trailer zu finden ist - NIX, NIENTE, NADA!!! Überall steht nur: Coming soon! Die ach so tolle Warner Bros Homepage von Harry Potter hat auch noch immer das Askaban-Logo drauf, die könnten echt mal ein bisserl updaten.

Schön langsam wird man als Fan ein wenig mürbe - ich fühl mich schon wie Harry, als er im fünften Band nix von den anderen gehört hat. Uns gehts jetzt genauso: Keine Updates, keine neuen Hinweise, kein Trailer und noch so lange bis zum neuen Buch ...
29.03.2005 03:29
madcatano
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn der teaser trailer genau so geil wird, wie das teaser poster, na dann gute nacht ... Flop Bang
29.03.2005 08:47
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zuerst einmal, lasst doch mal bitte diese Jammerposts, die hier mittlerweile fast alle zwei, drei Tage auftauchen, vom ewigen rumheulen, dass es noch keine genauen Informationen zum Teaser gibt, wird es doch auch nicht besser, und es macht sicher mehr Spaß, wenn man den Thread mal ne Zeit lang ruhen lässt und dann später über richtige Infos diskutieren kann, und über den Teaser selbst, der eigentlich innerhalb der nächsten vier Wochen kommen muss, sonst wärs unüblich im Vergleich zu den anderen Potterfilmen.
Ich persönlich wurde ja leider etwas enttäuscht, dass meine Miss Undercover 2 Vermutung, die auch noch ein paar andere hatten, nciht gestimmt hat, ich war eigentlich absolut überzeugt davon, dass Warner vor dem Film den Teaser schalten würde, aber anscheinend war es ihnen wohl doch noch zu früh.

Und wegen dem "Teaserposter", ich bezweifele stark, dass das überhaupt das offizielle Teaserposter ist, wann wurde das eigentlich jemals behauptet oder gar von Warner bestätigt? Diese Bild ist in einem Preview vom vierten Film in der Nickelodeon Zeitschrift gewesen, ich kann mir wirklich absolut nicht vorstellen, dass so das offzielle Teaserplakat vorgestellt wird.
Abgesehen davon ist es vollkommen unnormal, dass das offizielle Teaserplakat so früh vor dem Teaser rausgegeben wird, es kommt normalerweise fast immer zeitgleich.

Deswegen wäre ich mit der Bezeichnung für dieses Bild sehr vorsichtig, mir reicht allein die Tatsache, dass es nur als Werbung in ner Zeitschrift gedient hat und es sonst nirgendwo auftaucht, weder in Kinos noch bei Fanartikelgeschäften, dass das ganze einfach nur eine stinknormale Werbung war und kein Plakat, also abwarten bis zum richtigen Teaserplakat.
29.03.2005 10:35 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
madcatano
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wurde es nicht von euch xperts als teaserposter bezeichnet? Nachdenken
29.03.2005 11:42
Seiten (41): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Teaser-Trailer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH