Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Voldemort VS Harry - Trailer Änderungen (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   20.11.2011 12:03 von Patrick1990   4.944 5   08.09.2013 11:13 von Lily-Petunia  
Battle of Hogwarts (Trailer 2012) (Forum: Filme allgemein)   20.04.2012 09:19 von hurley   2.475 3   24.07.2012 21:06 von HauselfeLilian  
Trailermusik (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   06.01.2012 14:49 von Sinry   3.814 2   19.07.2012 21:25 von Darth Destructo  
[User-Site] Marauders Fan Serien Projekt TRAILER (Forum: Flohnetzwerk)   26.08.2008 09:17 von lepricon   4.542 6   31.01.2012 18:51 von Sakuya  
HP 7.2 Trailer und Film (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   23.07.2011 20:52 von Jane_Bennet   3.094 7   24.07.2011 11:16 von Jane_Bennet  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Teaser-Trailer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teaser-Trailer 23 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7423 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7423 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7423 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7423 Bewertungen - Durchschnitt: 9,74
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Daumen hoch! Teaser-Trailer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

laut mugglenet.com kommt der langerwartete teaser schon ende märz, anfang april raus, klingt super, da ich zuerst dachte dass der teaser mitte mai oder so käme aber nun doch jetzt märz/april ist herrlich breites Grinsen
welche szenen sollten euer meinung nach rein.....und ich denke das der teaser ca. 1:30 min lange dauern wird wie bei hp3!!!

ausserdem habe ich in einem neuen artikel(besser gesagt ein set-report) auf coming-soon.net gelesen wo zb. steht das wie voldemort aussehen wird sei das grösste geheimnis von den leavesden studios, klingt gut seien wir gespannt Augenzwinkern

__________________


21.01.2005 15:51 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

echt!!!! schon so früh. normalerweise dauert das doch immer viel länger ibs die teasertrailer rauskommen. das finde ich echt mal eine aufbauende meldung.

lg fufo Umarmen

__________________

21.01.2005 16:06 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
madcatano
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ne eigentlich nicht. die zeit ist schon okay. der teaser von starwars kam auch im okt. und der film kommt im mai. teaser kommt immer ca. 3/4 bis halbes jahr vorher. Augenzwinkern
21.01.2005 16:49
Phönixkrieger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mal gespannt auf den Trailer, genügend knackige Szenen gibt es ja, die mal kurz angedeutet werden können. Witzig wäre z.B. ein Blick auf den Ungarischen Hornschwanz, eine kurze Szene zum Weihnachtsball und am Ende des Trailers, als Rausschmeisser ein Blick auf den Friedhof, ohne dass man Voldemort sieht.

Na ja, mal abwarten.
21.01.2005 19:04
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Anakinvader


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kann mir mal einer sagen was mit frühjahr gemeint also ich mein von wann bis wann der frühjahr so geht??? Unglücklich

__________________


22.01.2005 09:27 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rein theoretisch ist damit der Zeitraum zwischen März und Mai gemeint, aber bei Potter kann man davon ausgehen, dass der Teaser ca. im April kommen wird, da beim driten Teil der Teaser auch sieben Monate vor Kinostart gekommen ist und abgesehen davon ist ein halbes Jahr vor Kinostart für Teaser üblich.
22.01.2005 11:43 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Wanna-be
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm...ich fänds zwar am besten, wenn der Teaser jetzt schon rauskäme, aber da das nich der Fall is...
Bin auf jeden Fall gespannt...wie sehr diesmal das Buch verfälscht wurde...
22.01.2005 19:49
*Moony*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Trailer raus ist, werde ich ihn mir wahrscheinlich 100-mal (keine Übertreibung!!! Grinsen ) hintereinander ansehen, und vor Glück nur noch grinsen!!! Ich wünsche mir den April herbei!!!!! Scheinheilig
Aber wenigstens haben wir noch ein paar neue Bilder durch den Kalender erhascht!
Ich wünsche mir folgende Szenen im Trailer nzw. Film:
- Quidditch WM
- Weihnachtsball
- von allen 3 Aufgaben
- einen Blick auf Harrys Konktrenten im Tunier
- Cho Chang
- Drachen
- möglichst viele verschiedene andere Szenen
23.01.2005 17:14
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe auch darauf dass der Teaser Trailer im April zu sehen sein wird.
Denn wenn ich mich nicht irre war es bei Harry Potter und der Stein der Weisen doch auch so dass der Film im November rauskam und der Trailer im April.
Es wäre auch toll wenn der Trailer auf dem Fersehen laufen würde,so wie es bis jetzt auch bei Star Wars der Fall war,aber das bezweifle ich ganz stark.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yamatoking: 23.01.2005 18:48.

23.01.2005 18:46 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Anakinvader


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja ich hab den verdachzt sag ich jetzt mal dass der teaser-trailer ostern auf rtl laufen wird, weil sich doch rtl die rechte für die hp-filme gekauft hat und 2005 soll hp1 im free-tv kommen und warum nicht ostern ist erstens im april und ein richtiges fest, also angemessen für einen hp-film also dass sie den teaser vor dem film zeigen das wär doch klasse breites Grinsen

__________________


24.01.2005 07:43 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
frodo frodo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meinetwegen brauch gar kein teaser bzw trailer veröffentlich werden!
wenn ich den sehe, läufe ich ich die wände hoch und runter breites Grinsen


war beim ersten teaser beim dritten teil auch so

__________________

01.02.2005 22:50 frodo ist offline E-Mail an frodo senden Beiträge von frodo suchen Nehme frodo in deine Freundesliste auf
Caspar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Teaser ist ja kein Trailer sondern eher sowas wie ein Vorläufer zum Trailer. Ein Teaser zeigt auch meistens nicht soviel vom Film und ist recht kurz. Eine Ausnahme ist da der letzte Star Wars Teaser, wobei er zwar länger aber nur ganz kurze Ausschnitte vom eigentlich neuen Teil zeigt, dafür aber umso mehr von den bereits bekannten. Ups, falsches Thema zurück zum erwarteten HP Teaser. Ich erwarte irgendwas in der Richtung: Hogwarts 4. Year, Schwenk auf Hogwarts und dann ganz kurze Schnitte mit Wassermenschen, Maxime, Rita K., Dumbledore, Mad Eye, den Todessern und dann einen Drachen der auf die Zuschauer zufliegt (so einen Effekt wie über einen Hinweg) der in den Schriftzug Harry Potter und der Feuerkelch übergeht.
Caspar
01.02.2005 22:57
Buttercup
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch schon total gespannt auf die ersten "bewegten" Bilder vom neuen Film. Hoffentlich ist der Teaser dann auch wieder im Internet irgendwo zu bewundern, im Fernsehen brauch ich immer ewig, bis ich check, daß ich doch mal näher hinschauen sollte Traurig .

Ich würde gerne Bilder sehen von den Drachen, von der Quidditch-WM und ev. so als kurzen Schwenk (quasi zum neugierig machen) einen Blick auf den Friedhof. Tja, recht viel mehr wird sich eh nicht ausgehen.
25.02.2005 04:51
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Anakinvader


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja der teaser wird definitiv auch im internet zu bewundern sein!!!
da teaser eines filmverleihers in diesem fall warner brothers(Hp IV)
den teaser auch ins kino bringen und natürlich auch zu einem film des selben filmverleihers, warner eben, kommt nur ein film von warner raus bei den das datum passen würde, das wäre: miss undercover 2 mit sandra bullock der am 25. märz 2005 in den usa anlaufen würde, also können wir mit 90% chance sagen dass am 25.3. der teaser im kino und im internet sein wird, also nur noch einen monat!!!!

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anakinvader: 25.02.2005 08:21.

25.02.2005 08:12 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
FawkesThePhoenix FawkesThePhoenix ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15253.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 118
Herkunft: Phoenix Mama aus China, Phoenix Papa aus Ägypten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

würd mir eher wünschen dass der trailer im kino bez. im tv is. ich darf nämlich keine filme downloaden, sonst geht unsre internetrechnung in die höhe und meine eltern killen mich. freu mich auch schon riesig, jetzt isses auch nicht mehr so weit wiet weg... aber das mit dem weit weit is wieder ne andere geschichte. Augenzwinkern

__________________


10.03.2005 17:29 FawkesThePhoenix ist offline E-Mail an FawkesThePhoenix senden Beiträge von FawkesThePhoenix suchen Nehme FawkesThePhoenix in deine Freundesliste auf
Seiten (41): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Teaser-Trailer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH