Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Abschlussfeier nach der 7.? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abschlussfeier nach der 7.? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,336 Bewertungen - Durchschnitt: 7,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lani
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon, dass es ne Abschlussfeier für die 7. Klassen gibt, aber die Frage ist doch eher, ob es sie in Harrys Jahrgang geben wird?

Entweder ist Voldemort gerade gefallen, oder der Krieg tobt noch, wenn es soweit ist. Meint ihr echt die sind dann in Feierlaune.
JKR hat selbst gesagt, dass es noch weitere Tote geben wird und selbst wenn Voldemort besiegt ist, würde doch kaum jemand feiern, wenn jede Menge Schulkameraden gefallen sind....

Ich glaub die Stimmung am Ende wird ziemlich deprimiert sein...

Persönlich würde mir ein Kapitel über so eine Feier super gefallen, nur leider hab ich keine Hoffnung, dass es mal eins geben wird... Traurig

lg
02.02.2006 20:48
emma:b_better
unregistriert


RE: Abschlussfeier nach der 7.? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub schon das sie eine Abschlussfeier haben!
Nach so vielen Jahren von den Lehrern gequält zu werden,da muss man einfaach feiern!
03.02.2006 14:53
Savyna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir schon vorstellen, dass es in Hogwarts auch eine Abschlussfeier gibt, nur ist halt die Frage ob es die auch bei Harry geben wird. Was ich mir eigenltich nicht vorstellen kann.

Aber ansonsten kann ich mir das echt gut vorstellen, dass es sowas in Hogwarts gibt, wahrscheinlich auch mit Abschlussstreichen usw.!!
03.02.2006 23:59
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Abschlussfeier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja,dass glaube ich auch,dass es in Hogwarts eine extra Abschlussfeier gibt.breites Grinsen
Genau,wie beim Abi-Scherz.Fröhlich breites Grinsen

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glaedr: 04.02.2006 10:06.

04.02.2006 10:06 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
thestrale
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gabs da überhaupt was in einem Buch das eine solche Feier erwähnt??

Schlecht wäre so eine nicht, kann mir aber nicht denken das es am ende vom Band 7 eine geben wird, da immer zum Schluss des Jahres gegen Voldemort gekämpft wird.
04.02.2006 17:12
Cedric 88 Cedric 88 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-18712.jpg

Dabei seit: 02.01.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich denke, dass es eine Abschlussfeier nach dem siebten Schuljahr gibt!
Aber ob J.K.R. der selben Meinung ist ! Wer weiss ?
Gruß Cedric
06.02.2006 16:31 Cedric 88 ist offline Beiträge von Cedric 88 suchen Nehme Cedric 88 in deine Freundesliste auf
lani
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nee, wenn ich mich recht erinnere ist eine solche Feier noch nicht erwähnt worden.
Aber es gab ja auch noch keinen Grund dazu:
Harry, Ron und Hermine sind noch nicht soweit und Fred und George (in Zusammenhang mit denen hätte das erwähnt werden können) haben die Schule ja vorzeitig verlassen.

Schön wäre es auf jeden Fall.
12.02.2006 11:03
*Yuna* *Yuna* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46412.png

Dabei seit: 10.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich auch total über einen abschlussball freuen.
denn die feier in der 4ten klasse war ja alles andere als schön.
harry war total in cho verliebt und die hat sich mit ced. rumgetrieben. von ron müssen wir erst gar nicht reden. das war bestimmt, bis zu diesem tag, der schlimmster tag in seinem gazen leben. Traurig
hermine ist am ende verheult und total fertig in ihr schlafzimmer geflüchtet. Unglücklich
und ginny ist mit neville gegangen um ein bissel in harrys nähe zu sein.

das war wohl nicht der ball, den sich die 4 gewünscht haben, darum haben sie noch einen verdient.
dann kann ron glücklich mit hermine tanzen und harry mit seiner ginny Tanzen *träum*

aber, wie die meisten hier schon gesagt haben, dass kommt ganz darauf an was noch alles passiert...
und um die wahrheit zu sein, glaube ich auch nicht so ganz daran. aber eine party bekommen wir wenigsten. fleurs und bills hochzeit! ich bin schon total gespannt was da alles passiert ^^

lg Yuna
14.02.2006 21:53 *Yuna* ist offline E-Mail an *Yuna* senden Beiträge von *Yuna* suchen Nehme *Yuna* in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Abschlussfeier nach der 7.?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH