Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Abschlussfeier nach der 7.? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abschlussfeier nach der 7.? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,336 Bewertungen - Durchschnitt: 7,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phönixkrieger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lord Slytherin

Danke für die Auskunft. Grinsen Wenn wir von ca. 120 Leuten ausgehen, dann können die Drei Besen an jenem Abend auf jeden Fall "Geschlossene Gesellschaft" an die Tür hängen. Augenzwinkern

Teilweise ist es doch auch so, dass von den älteren Schülern gar nicht mehr alle nach Hogsmeade gehen. Wie sich in dem Nest zwei Wirtschaften und mindestens ein Café tragen soll, ist mir auch nicht ganz klar. Die Lehrer werden ja wohl auch nicht jeden Abend einen Stammtisch veranstalten. Augenzwinkern
24.01.2005 21:40
Liasan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ne aber Hogwarts-Schüler und Lehrer sind nicht die einzigen Leute die nach Hogsmeade können, oder? Ich meine in ganz England wirds ja wohl noch n paar Leute geben, die ihren Feierabend in Kneipen verbringen, so wie Muggel, oder?

Und ich glaube nicht, dass es eine Abschlussfeier geben wird...jedenfalls hab ich nichts dergleichen lesen können als Percy von der Schule ging oder sons irgendwer...Fred und George ja schon gar nich aber..

Naja, ich denke es wird eher eine Trauerfeier geben, als eine Abschlussfeier, aber das'is ja wieder n anderes Thema...

Wenn sie feiern, dann denke ich machen sie das in Hogwarts und machen anschließend Mutproben auf Thestralen..Radau in Hogsmeade und Folter von Filch sowie etliche andere Dummheiten die so als Folge von Alkoholkonsum ebenfalls bei Muggel auftreten, dann aber wahrscheinlich nicht so kreativ X'D

Im 7. Film würd ich das dann sehr gerne sehen breites Grinsen
25.01.2005 20:48
Frank Diggel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie feiern denn die schüler normalerweise im muggel-england ihr schul-ende?
in den usa feiern die schüler ja ungefähr so ähnlich wie beim weihnachtsball im 4. band. rausgeputzt und in den besten klamotten. und jeder sucht sich vorher einen partner. ist das in england auch so?
25.01.2005 22:27
Morion Telaaris
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

26.01.2005 17:31
MOE
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich schon.
wenn man so lang in eine so doofe schule geht muss man ja am schluss feiern, dass sie vorbei ist!
26.01.2005 20:09
Morion Telaaris
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

26.01.2005 20:34
Riff Raff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich langsam, ob wir das im 7. Band überhaupt erfahren!

Liasan hat ja irgendwie Recht, wenn Voldi vorher angreift, wirds garantiert keine lustige Feier mehr geben! Traurig
26.01.2005 22:24
Morion Telaaris
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

27.01.2005 10:55
Kourai-chan
unregistriert


Abschlussfeier nach der 7.? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich da auch ma meinen senf dazugeben darf...
Also, in der momentanen Stimmung von den ganzen Büchern gibts am Ende sicher n paar Tote, ich mein, wo doch schon Ceddie und Sirius *schnief* tot sind... Weinen
und da wärs schon bisschen unpassend, wenn dann die Schüler ne party feiern - wie bei uns mit Streichen und lauter musik-
Aaaaber, für den fall, dass es ein happy end gibt (is zwar nich wahrscheinlich, aber ich hab noch hoffnung) wär es doch echt lustig, wenn snape oder mcgonagall karaoke-singen müssten... Fröhlich
es müssen sich ja nich alle besaufen, wär ja langweilig Traurig
27.01.2005 19:31
Riff Raff
unregistriert


cool Schülerstreiche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, ma angelehnt an mein "Abschlussfeier nach der 7.?" Thema!
Welche Schülerstreiche könnte die eigentlich den einzelnen Lehrern spielen (wenn die sowas machen würden)? breites Grinsen
Ich mein, ein paar Vorschläge waren da ja schon, wie Professor Sprouts Gewächshaus anzuzünden (wie gemein) oda Professor Snapes Raum etwas umzugestalten (gefährlich... Böse )!
Die könnten doch auch mal aus Spaß Dumbledores Bart abrasieren, is sicher interessant, denn ma ohne zu sehen Geschockt (haben die bei uns auch schon bei ganz vielen Lehrern gemacht - un der kann ihn sich ja wieder anzaubern, wenn er sehr daran hängt)!
Würd mich freuen, wenn ihr auch ein paar Vorschläge machen würdet! :löl:
Gruß Riff Raff Blah

PS: Ganz doll lieben Gruß an Eva! Keks? So, hab was geschrieben!!! Gold *Bitte Bitte lass mich dein Sklave sein* breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Riff Raff: 25.02.2005 14:36.

24.02.2005 21:04
Miss Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, dass die Hogwartsschüler den Lehrern Streiche spielen werden!

Es wird bestimmt einen großen Ball für die Absolventen geben, so wie das bei uns auch gemacht wird (Abiball)!
Vorrausgesetzt natürlich, dass Voldemort vernichtet wurde.
Es könnte aber auch sein, dass Voldemort erst nach dem Ball angreift....Möglich ist jedenfalls alles und wir wissen nicht, was im 7.Buch passieren wird !!! Augenzwinkern


Also an unserer Schule gibt es einen "Chaostag" an den wir, die Abiturienten, machen dürfen was wir wollen. (Streiche spielen, Lehrer dazu bringen Spiele zu spielen, usw.--> Chaos machen Augenzwinkern )

Die Hogwarts-Schüler könnten zum Beispiel Snape dazu "zwingen" mit ihm "Snape explodiert" zu spielen. Wäre eine Möglichkeit (Ich glaub das gehört aber nicht ganz zum Thema) *g* Scheinheilig

Naja, dann liebe Grüße an euch alle

Miss Granger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Granger: 23.05.2005 17:32.

23.05.2005 17:31
niki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenns ne abschlussfeier gibt soll ron den festumhang aus dem 4 ten tragen Applaus Vogel zeigen Ups Bang Applaus Verwirrt Weinen Ätsch Traurig
13.06.2005 13:10
Black_Cat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die werden bestimmt in ihren Gemeinschaftsräumen abfeiern aber nicht in der großen halle. ich glaube da würde Filch ausrasten. Lachen
08.07.2005 09:39
niki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nen matura streich brauchen sie auch Scheinheilig wie wenn sie mrs norrys fell pink einfärben
oder filchs harre grün da würd der sich noch mehr ärgern Verärgert
gehört ja auch zum abschluss den einzigen streich haben ja warscheinlich ´die weasly twins gemacht
Top
12.07.2005 14:28
Leandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde mich sehr freuen, wenn es eine gemeinsame Abschlussfeier aller Häuser geben würde. Aber ich befürchte, das es genau das nicht geben wird *seufz*. Naja, wir haben ja bisher noch nie was von einer Abschlußfeier gehört. Wenn es jedes Jahr für die Abgänger eine gäbe, wäre das doch sicher schon einmal erwähnt worden, oder?
20.07.2005 20:44
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Abschlussfeier nach der 7.?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH