Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
JKR streut wieder Andeutungen (Forum: Joanne K. Rowling)   07.10.2014 22:28 von Lord_Slytherin   4.956 4   28.10.2015 13:38 von SanctusSeverus  
JKR: Ron und Hermine war ein Fehler (Forum: Charaktere)   16.03.2014 22:36 von Stephan87   5.845 13   01.05.2014 11:57 von Nise  
JKR beantwortet in einem Interview eine Frage über Ro [...] (Forum: Joanne K. Rowling)   02.02.2014 08:54 von onepound   42.936 203   09.02.2014 14:08 von DoraThePan  
SPOILER Kammer des Schreckens Pottermore Zusatzinfos v [...] (Forum: Pottermore)   11.07.2012 11:22 von SanctusSeverus   16.474 27   04.10.2013 12:19 von SanctusSeverus  
JKR und ihre Phantasie (Forum: Joanne K. Rowling)   05.09.2005 16:18 von Katha   12.671 18   15.09.2013 20:00 von lari el fari  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Sketch über JKR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sketch über JKR
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FawkesThePhoenix FawkesThePhoenix ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15253.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 118
Herkunft: Phoenix Mama aus China, Phoenix Papa aus Ägypten



Sketch über JKR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen Sketch über JK gefunden. Er stammt aus dem archiv der österreichischen "Kronen Zeitung" Folgt dazu nur meinen anweisungen:


Dezember 2003 ------> 10.12. J.K. Rowling

Die beiden heißen übrigends Superrudi und Superstruppi.

LG

FawkesThePhoenix

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FawkesThePhoenix: 13.01.2005 15:52.

13.01.2005 15:49 FawkesThePhoenix ist offline E-Mail an FawkesThePhoenix senden Beiträge von FawkesThePhoenix suchen Nehme FawkesThePhoenix in deine Freundesliste auf
Medion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ha ha ... sketche sind doch meist lustig ... naja ist ganz süß gemeint aber bissel fieß ...
13.01.2005 15:56
Fairytale
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, witzig ist das nicht gerade, aber die charaktere sind niedlich... Keine Ahnung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fairytale: 14.01.2005 00:30.

14.01.2005 00:30
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja niemanden zu nahe treten aber, bei der Kronen Zeitung gibts doch nur HP Hasser. Die sind fast schlimmer als die BRAVO! Nur mit dem Unterschied , das die BRAVO immer so tut als wären sie total auf HP, nur eben null ahnung davon haben.
14.01.2005 17:16
Nightrunner
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sei mir nicht böse, aber meiner Meinung nach ist diese Charikatur einfach nur dumm! Für ihr erste Buch hat Rowling nicht EUR 566,00 pro Wort kassiert. Ihre Bücher sind nun mal sehr gut geschrieben und verkaufen sich auch dementsprechend gut.

Man erkennt sofort, dass dieser Sketch von Leuten gemacht wurden die von Harry Potter nicht viel Ahnung haben.

Dieses Kinder-Image von Harry Potter geht mir total auf den Geist! Es gibt so viele Hompages und Forums von Harry Potter wo man sehen kann, dass es genügend Erwachsenen-Fans von Harry Potter gibt.

Vielleicht habe ich Glück und dieses Image verliert nach der Veröffentlichung des 6. Buches wieder mehr an Bedeutung.
15.01.2005 12:49
ARAGOG
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich da den meisten meiner Vorredner nur anschließen: Ich finde den Sketch überhaupt nicht witzig und das ist nicht mal auf HP und Rowling bezogen, ich würde ihn auch mit ausgetauschten Figuren nicht witzig finden.

Ich müsste vielleicht noch dazusagen, dass die "Kronenzeitung" eine Tageszeitung ist, die den Namen "Zeitung" zu Unrecht trägt, "Klatschblatt" wäre passender, in etwa wie die "Bild" bei euch in Deutschland.
16.01.2005 13:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Sketch über JKR

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH