Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Dein Lied des Tages ! (Forum: Musik)   18.05.2005 20:30 von Mira   924.300 9.748   25.10.2016 23:22 von NevilleLongbottom  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   142.040 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
Umfrage: Welches Lied vom Sprechenden Hut ist das Beste? (Forum: Bücher allgemein)   04.08.2007 17:46 von Ginny*   11.733 16   16.08.2014 16:19 von Mabji  
Das Lied von Eis und Feuer (Forum: Literatur)   16.09.2004 17:51 von OmaWetterwachs6877   26.242 87   20.04.2014 14:11 von late_knight  
Umfrage: Welches Mitglied der Weasley-Familie mögt ihr überha [...] (Forum: Charaktere)   02.11.2007 00:18 von Noritomo   89.581 327   26.02.2014 18:59 von MoonstoneKlatscher17623  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Lied während Berichten über... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lied während Berichten über...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blacky
unregistriert


Lied während Berichten über... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin von mir sucht ein Lied das im Radio und Fernsehen oft im Zusammenhang mit der Flutkatastrophe gespielt wird. Ich hab leider nichts gefunden, wollts aber für sie finden, also wie das heißt. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen? Keine Ahnung
13.01.2005 13:47
Rauschi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja vielleicht ist das von Juli "Die Perfekt Welle"
In Österreich hab ich gehört, dass das lied nicht mehr gespielt wird wegen der Flutkatasprophe.
Aber das Leid handelt ja nicht von einer Flut sonder von einer Welle auf der man surfen kann.
13.01.2005 18:31
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Lied was deine Freundin sucht ist von Krypteria und heißt Liberatio
Außerdem steuert sie beim Kauf der CD auch gleich einen Euro als Spende bei. Finde ich eine gute Sache, und das Lied gefällt mir auch sehr gut Top

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nicetumor: 13.01.2005 18:58.

13.01.2005 18:57 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Blacky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

daaaaanke, das is toll, danke!!! =)
13.01.2005 19:38
Rauschi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gern geschehen (auch wenn es nicht das Lied war)
13.01.2005 20:02
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umd diesen Thread jetzt nicht gleich schließeßen zu müssen, würde ich hier gerne ein bisschen über dieses Lied und das Video sprechen, das es jetzt auch gibt.

Es ist ja nicht unbedingt schlecht, dass dieser Chor oder diese Band, wie auch immer, durch den Verkauf der CDs den Menschen in Südasien helfen möchte, aber das Video, was jetzt auf den Musiksendern läuft ist einfach nur pervers!

Sie zeigen "vorher-nachher" Bilder von Dörfern, heulende Kinder, Erwachsene, Amateuraufnahmen des Tsunami selbst - kurz das gesamte Ausmaß, die ganze Hölle, die die Menschen durchmachen mussten. Mein Bruder hat schon gefragt, ob sie auch schon Leichenteile gezeigt haben und ehrlich, ich hatte auch schon erwartet, dass sie solche Szenen zeigen - nur um die Verkaufszahlen schön hoch zu treiben und durch den Verkauf der CDs Erfolg zu haben, denn auch wenn was weiß ich wieviel Prozent des Preises in die Flutspenden geht - diese "Band" bekommt auch was, sie wird bekannt und alles.

Also meiner Meinung nach ist ein Video einfach nur pervers! Enya mit "Only time", welches ja nach 9/11 sehr oft gespielt wurde, hat doch auch nicht tausendfach gezeigt, wie die Flugzeuge in die Twin-Towers geflogen sind oder?
22.01.2005 12:51 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
Hermione-Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ist das das lied was bei MTV läuft wenn von dem benefiz-konzert gesprochen wird??? das is cool Verwirrt Verwirrt Verwirrt
nein das ist es nicht....
also meine frage hierzu:
Eure Hermione

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermione-Granger: 22.01.2005 21:42.

22.01.2005 21:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Lied während Berichten über...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH