Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.359 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   60.635 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
bewegende Geschichten (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   16.06.2013 23:48 von SynthiaSeverin   9.333 3   23.10.2016 00:12 von JasiLu  
Hinweise auf Identität des Half-Blood Princes (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   22.08.2005 14:49 von Wizardpupil   18.662 20   23.08.2016 22:42 von Lupin_Fan  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.345 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Band 6 | Hinweise auf das Ende in Band 7? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Band 6 | Hinweise auf das Ende in Band 7?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabian
unregistriert


Band 6 | Hinweise auf das Ende in Band 7? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was glaubt ihr wird es in Band 6 sschon eine konkrete Richtung geben, wie die Geschichte in Band 7 endet? Oder sehen wir wie in Band 5 am Ende wieder mit "leeren Händen" da?
09.01.2005 21:36
Rebel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, es wird schon einige Hinweise geben, aber auch nur Hinweise. Sonst wäre es ja recht langweilig oder? Augenzwinkern
09.01.2005 23:01
Fawkes
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon, dass es Hinweise in der einen oder anderen Art geben wird, allerdings nicht solche, die man sofort als solche erkennt, so wie immer eben! breites Grinsen
Aber wenn ich es richtig verstanden habe, wird es keine grossen neuen Fragen mehr geben.
Ausserdem wäre es glaube ich kaum möglich die Geschicht spannend zu schreiben wenn nicht wenigstens ein paar Köder ausgelegt werden. Grinsen
09.01.2005 23:21
Luzifer
unregistriert


RE: Band 6 | Hinweise auf das Ende in Band 7? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

10.01.2005 15:50
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja in Band 5 Hinweise auf das nächste Buch.
Ich denke schon, dass in Band 6 viele Hinweise auf Band 7 sind, aber meinte JKR nicht mal, dass sie findet, das in Buch 6 schon so viel von Buch 7 drin steckt. Dann meinte sie nochmal, dass Band 2 Hinweise auf das Ende der Reihe gibt. Nachdenken

Ich glaube, es werden wieder versteckte Hinweise sein, die man auf den ersten Blick gar nicht so erkennt. Wäre ja auch blöd, das jetzt schon zu verraten.
10.01.2005 18:13
Rakuen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jkr hat gesagt, dass 6+7 sich wie ein buch lesen werden, soll heißen.. naja, wir erklärt man das?


hatten wir beim OoP schon bei seite 300 hinweise aufs ende...?

macht euch euren eigenen reim draus


~Rakuen Vogel zeigen
10.01.2005 18:19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Band 6 | Hinweise auf das Ende in Band 7?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH