Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.774 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.201 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Ein Buch über die Fehler in den HP-Büchern (Forum: Bücher allgemein)   14.06.2016 17:44 von Lord_Slytherin   3.017 0   14.06.2016 17:44 von Lord_Slytherin  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.572 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   157.117 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Resident Evil Bücher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Resident Evil Bücher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
$m0kie
unregistriert


Resident Evil Bücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer hat die bücher gelesen? habe jetzt den 6. Band "Code Veronica" zu ende gelsen und muss sagen das ich die bücher echt verschlungen habe.habe mir jetzt resident evil genesis bestellt ( den roman zum film ) und bin mal gespannt was besser ist. buch oder film. zu den spielen braucht man ja nichts zu sagen, die sind einfach top, aber die bücher haben mich doch echt posiziv überrascht. kommt eigentlich noch ein 7. buch raus? weil die geschichte bleibt ja in band 6 immer noch offen. weiss da jamend mehr?
09.01.2005 16:40
Lord Shadow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die ersten beiden Resident Evil Bücher gelesen und war total gefesselt Top ! Man kann einfach nicht mehr aufhören ..... und ehrlich gesagt ,hatte ich manchmal ne ganz schöne Gänsehaut(*grusel* breites Grinsen ) !Ich werde mir auf jeden Fall die nächsten Bände auch noch anschaffen .
Vor kurzem hab ich dann den (ersten) Film gesehen und war ziemlich enttäuscht .Meiner Meinung nach weicht der zu viel vom Buch ab... Traurig .
Ich kam leider noch nicht dazu ,mir den Zweiten anzugucken ,werd das aber bestimmt bald nachholen Grinsen
09.01.2005 21:32
$m0kie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die filme fand ich ganz ok. beide! man muss bedenken das erst die spiele dann die bücher und zu guter letzt die filme kamen und alle einen anderen regisseur, autor usw. hatten. in den büchern steht auch immer am schluss, das die autorin sich dafür entschuldigt und dafür aufmerksam mahcne will, das abweichungen der zeit und/oder personen nicht ausgeschlossen sind. und das steht in jedem buch Traurig

aber ich hoffe mal das jetzt bald die nächsten bücher rauskomen zumindestens noch ein 7.
10.01.2005 14:37
Blade
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich hab auch zwei Resident Evil Bücher gelesen.
Genisis und Apokalypse
Ich fand sie eigentlich ganz Ok. Auf alle Fälle besser als die Filme!!
Ich wer aber trotzdem auch kein Buch mehr lesen.

Bis dann...
...Blade
29.12.2005 23:35
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Bücher werd ich mir morgen mal zulegen, da ich ohnehin Resident Evil _liebe_.
Die Games sind für mich nicht nur Wegbereiter des "Survival Horrors" gewesen, ich weiß gar nicht, wie viele Nächte ich den ersten Teil damals am PC gedaddelt habe. -- Was mich im übrigen wirklich extrem freut, ist, daß es in Bälde für den Nintendo DS eine etwas umstrukturierte, bzw. geben wird.
Zu den Filmen sag ich mal in Kürze: Teil 1: Top. Teil 2: ...eher nicht so Grinsen
Und ich bin froh, daß Paul Anderson (der Teil 1, Event Horizon und Alien vs. Predator gedreht hat) auch im dritten Teil wieder Regie führen wird.
30.12.2005 00:03
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Resident Evil Bücher

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH