Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   123.943 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   124.870 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Neuer Film? (Forum: Joanne K. Rowling)   12.09.2013 15:32 von Marii   29.115 72   20.12.2015 15:29 von Florean  
Liste aller Sammelobjekte, Buch 4: Der Feuerkelch (Forum: Pottermore)   30.09.2013 18:45 von SarahBlack   8.966 0   07.09.2015 10:46 von SarahBlack  
Euer Steckbrief (Forum: Hogsmeade)   21.08.2009 16:23 von GrangerHermine   72.125 175   09.07.2015 15:35 von Katey Black  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Welcher ist euer Lieblingssoundtrack? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher ist euer Lieblingssoundtrack? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EmmaHermine13
unregistriert


Welcher ist euer Lieblingssoundtrack? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Was ist euer Lieblingssoundtrack??
Hier könnt ihr alle posten.

Meine sind:
-alle Harry Potter Soundtracks
-Lemony Snicket Rätselhafte Ereignisse
-und Meet Joe Black, zum Heulen schön!! Weinen

Insgesamt liebe ich eigentlich Soundtracks.
Die sind so berruhigend.Mit der Musik kann ich gut träumen! breites Grinsen

Also, wenn ihr Lust habt könnt ihr welche schreiben! Top
06.01.2005 18:39
Hermine3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe den soundtrack zu Honey so sexy. Und den zu große haie kleine fische. Ich liebe Christina aguileras Stimme breites Grinsen
06.01.2005 18:59
Maggie Smith Maggie Smith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56191.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde am besten den Soundtrack zu dem Film "Freaky Friday". Top

Und der Soundtrack zu "Brother Bear" is auch total schön. Applaus

Viel Spaß noch! breites Grinsen

__________________

06.01.2005 19:17 Maggie Smith ist offline E-Mail an Maggie Smith senden Homepage von Maggie Smith Beiträge von Maggie Smith suchen Nehme Maggie Smith in deine Freundesliste auf
Teela
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich mag so ziemlich alle Filmmusiken, die von John Williams stammen, das heißt:

- Harry Potter
- Schindlers Liste (mein absoluter Favorit)
- Star Wars
- Indiana Jones...

und:

- Herr der Ringe (Howard Shore ist auch ein klasse Komponist)

- Forrest Gump

- A Beautiful Mind

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Teela: 28.02.2005 19:47.

06.01.2005 19:53
Morgana20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

unangefochten steht bei mir ganz vorn die
danach würd ich sagen und danach
aber es gibt ja soviele verschiedene!Eigentlich alle von Hans Zimmer vorallem zu Monumentalfilmen!
Soundtrack ist doch eigentlich mit die beste musik die man sich vorstellen kann...

Grüßchen
07.01.2005 10:17
kisses1104
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingssoundtracks sind:

- Phantom der Oper und
- Harry Potter and the Prisoner of Azkaban

die beiden gefallen mir total gut!!! Top
07.01.2005 11:17
Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein eindeutiger Favorit ist der Soundtrack zu Gladiator.
Dahinter folgen mit einigem Abstand Herr der Ringe und Star Wars.
07.01.2005 12:20
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich höre eigentlich fast ausschließlich Soundtracks, wenn ich Musik höre...oder auch mal Scooter Augenzwinkern
Am besten gefallen mir Arbeiten
Unangefochtene Nummer 1: Jurassic Park Main....Danach Star Wars, Indiana Jones usw.
Herr der Ringe finde ich auch gut, außerdem Sachen von Danny Elfman, zB Spiderman.
Und (Shrek und MGS) macht auch schöne Sachen!
07.01.2005 12:47
madcatano
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sehr schön ist auch der soundtrack zu dem 1987er film . sehr schöne lieder sind und

der 1996er hat auch geile musik. u.a.

und klar find ich auch musik geil. aber wer findet das nicht? er ist ein . Top
07.01.2005 14:15
knallfrosch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde den soundtrack zu "Eiskalte Engel" einfach nur genial. Applaus

Die Musik bei Schindler´s Liste ist auch toll (hab sogar die CD breites Grinsen )

Grüße
07.01.2005 15:49
Rocky Scarlet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Soundtracks der Herr der Ringe Trilogie, weil man dazu so schön träumen kann und sich an den Film erinnern kann! breites Grinsen Aber den Bridget Jones, Shrek und Harry Potter Soundtrack find ich auch gut... Top Und Ich liebe die Arbeit von Danny Elfman, er ist einfach fantastisch!! Gold
07.01.2005 18:44
Mizuko
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag am liebsten:

- Freaky Friday
- 10 things I hate about you
- cruel intentions

glg Mizuko
08.01.2005 00:31
Luzifer
unregistriert


RE: Welcher ist euer Lieblingssoundtrack? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

08.01.2005 15:11
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine allerliebsten Lieblingssoundtracks sind der von "Eiskalte Engel/Cruel intentions" und der von "Teaching Mrs. Tingle." Bei Eiskalte Engel ist ein wunderschönes Lied namens "Colorblind" von den "Counting Crows" drauf. Das hat`s mir echt angetan. Traurig Und auf dem "Teaching Mrs. Tingle" ist mein Liebling "At Seventeen" von Tara MacLean.... Obwohl, auf beiden Soundtracks sind eigentlich fast alle Lieder total genial.
08.01.2005 18:26
Mello feat Prince
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also für mich gibts da eine ganz klare Antwort...

John Williams;-)

Nein, aber im ernst, er hat unglaubliche Soundtracks erstellt. 35, oder 36(?) Oskar-Nominierungen sprechen für ihn, darunter Soundtracks, wie sie oben schon Erwähnung fanden, wie "Star Wars", "Indiana Jones", "Harry Potter", "Jurassic Parc", "Schindlers Liste". Der Mann ist einfach genial und es ist kein Zufall, dass Steven Spielberg nur mit ihm arbeitet und sonst noch keinen anderen Soundtrack-Spezialisten an seine Filme rangelassen hat.

Augenzwinkern
09.01.2005 16:24
Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Welcher ist euer Lieblingssoundtrack?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH