Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Mangas (Forum: Literatur)   20.11.2003 20:17 von Lucius-Admirer   102.436 948   09.10.2016 18:07 von Draconiana  
A Game of Thrones (Forum: Kino & TV)   06.12.2010 22:20 von traitors.lover   38.358 98   05.09.2016 13:28 von Tiarel  
Patrick Rothfuss "Der Name des Windes" und "The Wise M [...] (Forum: Literatur)   24.06.2011 13:14 von Polaris   51.562 129   16.02.2016 19:04 von Polaris  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   77.843 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  
The Shannara Chronicles (Forum: Kino & TV)   19.01.2016 14:17 von onepound   2.324 1   19.01.2016 16:27 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] RON/HERMINE Pic (manga style) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RON/HERMINE Pic (manga style)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prongs Prongs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53467.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 41
Herkunft: Stuttgart



traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann deine Bilder nicht sehen nur rote kreuze * heul *

__________________
''
27.02.2005 21:34 Prongs ist offline E-Mail an Prongs senden Homepage von Prongs Beiträge von Prongs suchen Nehme Prongs in deine Freundesliste auf
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hermine3,

ich habe mir gerade auch mal deine Bilder angesehen, und muss sagen, dass du durchaus Talent hast Grinsen .

Du malst offenbar lieber im Manga-Stil und das kannst du auch wirklich gut. Besonders das zweite Bild mit Hermine und Harry gefällt mir gut.
Allerdings solltest du mit den Proportionen ein wenig aufpassen. Auch wenn es mich beim zweiten Bild nicht soo sehr stört, da das, wie gesagt, mein Lieblingsbild von dir ist, ist Hermines Kopf da doch ein wenig groß geraten.

Bei dem Bild, bei dem Harry auf dem Stein sitzt, und Hermine ihn zu trösten versucht (das hast du aus dem 3. Film genommen, denke ich mal), sieht man aber, dass du da nachträglich was rausgeschnitten hast *lach*. Ist ja nicht so schlimm, aber mit Paint oder so könntest du ja versuchen, es besser zu vertuschen breites Grinsen Augenzwinkern . Das Bild gefällt mir jedenfalls auch sehr gut, und besonders, da du da versucht hast, mal kein Manga draus zu machen Grinsen .

Freue mich jedenfalls auf weitere Bilder von dir und werde den Thread mal ein bisschen verfolgen Grinsen .

__________________

28.02.2005 03:22 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Hermine3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Prongs
Keine ahnung warum du sie nicht sehen kann Keine Ahnung Sorry

@GinnyWeasley
Ja ich habe die beine wegelassen da sie so doof aussahen:löl: . Habe noch nie im meinen Leben eine ganzen Körper gezeichnet. Zunge raus Danke für die tipps. ich habe es auch schon gemerkt mit dem Kopf doch leider hatte ich das Bild schon fertig und alles noch mal neu das wär zu viel. Werde aber darauf achten Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine3: 01.03.2005 15:13.

28.02.2005 15:17
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Melde ich mich auch mal in deinem Fanartthread. Grinsen

Mir gefallen deine Bilder wirklich sehr! Der Mangastil ist wirklich süß, was sich besonders positiv in den Pairingbildern wiederspiegelt.

Ich finde besonders das vierte Bild gelungen, weil dort die Körperhaltungen von Harry und Hermione überzeugend rübergebracht sind!
Das Bild hast du an die eine Szene aus dem dritten Film angelehnt, oder *grad seh, dass Ginny dasselbe schon gesagt hat* breites Grinsen ?

Was mir jetzt besonders bei dem ersten und zweiten Bild ausgefallen ist, ist, dass Harry jedesmal ein sehr stark ausgeprägtes Kinn hat... den Mund hast du ihm da beidesmal ziemlich hoch angesetzt, so dass eben das Kinn in die Länge gestreckt wurde. Das ist, denke ich, ein Punkt, der sich sicherlich noch verbessern ließe. Augenzwinkern

Das dritte (farbige) Bild von Hermione mag ich übrigens auch sehr. Die Schattenreflexe im Haar sind gut gelungen, ebenso wie ihre Augen *Mangaaugen süß find*.
01.03.2005 18:22
Hermine3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok ich habe neue Bilder gezeichnet. Hat aber leider nichts mit Harry Potter zu tun :löl: Hoffe es ist ok. Bald kommen aber welche Versprochen breites Grinsen


Ich weil leider nicht wie ich die Bilder als link angeben kann da sie ja zeimlich groß sind Keine Ahnung
22.05.2005 12:21
Sonja Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ein kleiner Tip zu den Links (wenn du schon so nett frangst Augenzwinkern ):

Bei Antwort erstellen und so schau mal in die Symbolzeile über dem Textkästchen. Das 5. Symbol von links (blaugrüne Kugel mit liegender 8 davor) ist für Links. Wenn du da mit deinem Mauszeiger draufgehst, steht da "Hyperlink einfügen".
So, damit du dass machen kannst musst du die Adresse deines Bildes kopieren. Entweder hast du es auf ImageShack oder anderen Seiten hochgeladen, oder du verweist auf deine eigene Seite wo es abgebildet ist. Du gehst also zur Internetadresse, machst einen Rechtsklick und gehst auf "Kopieren". Aber ACHTUNG! Es muss die korrekte Seite sein. Du musst also das Bild sehen können. Ansonsten führst du uns zur falschen Seite.
Dann jedenfalls kannst du bei einer Antwort hier in deinem Thread einen Hyperlink eingeben.
Zuerst musst du dem Link einen Namen geben wie etwa "Ron und Hermine" oder "Sirius Black Nr.23". Was zu deinem Bild passt. Oder einfach "Mein neustes Werk". Dann auf "OK" und im nächsten Kästchen wieder einen Rechstklick und "Einfügen" anklicken. Schon steht da die zuvor abgespeicherte Adresse. Wieder auf OK, und du hast deinen Link. Fäddisch!

Du kannst übrigens immer wieder "Kopieren" und "Einfügen". Dann wird einfach die zuletzt gespeicherte Adresse überschrieben.

Hoffentlich konnte ich helfen. Bei weiteren Fragen kannst du ja eine PN an mich schreiben. Grinsen
Bis dann!
22.05.2005 16:41
Hermine3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Sonja Snape
Danke ^^


Also hier ist ein neues bild. Das soll Hermine und harry darstellen wenn sie älter sind ( Harry hat kontakt linsen ^^)
Hoffe es gefällt euch
27.05.2005 00:09
Emma-Sophie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top Top Top echt super dein neues bild. gefällt mir sehr gut. harry mir noch besser als hermine ... irgendwie find ich bei ihr die stirn zu groß...aber egal, es sieht toll aus. Applaus malst du deine bilder nach vorlagen (also ich mein jetzt nach solchen manga-comics) oder aus dem kopf. ich kann bisher nur abzeichnen. breites Grinsen
27.05.2005 15:53
Hermine3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Emma-Sophie

Ja ich zeichne nach vorlage und verändere dann die haare klamotten und so.
Aus dem kopf kann ich auch nicht zeichnen. Und ich zeichne auch erst seit kurzem.
Hmm... harry ist meiner meinung nach nicht so gut gelungen ich kann einfach keine männliche charaktere zeichen. ^^
28.05.2005 16:55
Sabrina*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Bilder sind voll süss! Du malst echt super! Ich zeichne auch Mangas aber die Augen kann ich nicht so gut! Ich finde deine Augen sehen super aus und drücken volle Energie aus! Echt super! Mach weiter so! Liebe Grüsse Sabrina*
07.07.2005 14:36
Hermine3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo^

So ich habe mal wider was gezeichnet,Das eine hat mal wider nix mit Harry potter zu tun. Das ander ist ein H/Hr bild breites Grinsen
Ist mal wider typisch für mich ^^
Wie immer findet ihr die Bilder auf der ersten seite

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine3: 11.07.2005 01:46.

11.07.2005 01:35
Sabina Sabina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22290.gif

Dabei seit: 26.12.2003
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ui das H/hr Bild ist ja süß Grinsen Obwohl ich für R/hr bin und den manga-stil nicht so mag, gefällt es mir sehr! Das kannst du echt gut!!!
Nur vermisse ich bei Harry irgendwie die Brille? Oder bin ich einfach zu dumm? Verwirrt
Jedenfalls ist es einfach toll! Top
11.07.2005 16:50 Sabina ist offline E-Mail an Sabina senden Beiträge von Sabina suchen Nehme Sabina in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabina anzeigen
Hermine3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi
schön das sie dir gefallen ^^
Harry trägt eiine Brille aber die sieht man leider nicht Traurig weil ich mit bleistifft gezeichnet habe. Man kann die nur schwach erkennen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine3: 15.07.2005 00:05.

11.07.2005 17:51
Emma-Sophie
unregistriert


RE: Neue Bilder (H/Hr)!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also die neuen Zeichnungen sind total süß! Applaus natürlich gefällt mir als H/Hr Shipper die von Harry und Hermine besser. Du kannst echt toll Mangas zeichnen. Top Schade nur, dass man alles so schwach erkennt. Kann man da den Scanner nicht einstellen, dass der das ein wenig dunkler macht? Zaubern

Winken Winken Winken
14.07.2005 17:44
Hermine3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ich habe mal wider etwas gezeichnet. Diesmal ist es Hermine ^^ in einer strangen pose Zunge raus ich habe ziemlich viel rumgekritzelt ist nich sonderlich gut
Naja sieht selbst breites Grinsen
29.08.2005 20:50
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] RON/HERMINE Pic (manga style)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH