Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Mangas (Forum: Literatur)   20.11.2003 20:17 von Lucius-Admirer   101.978 948   09.10.2016 18:07 von Draconiana  
A Game of Thrones (Forum: Kino & TV)   06.12.2010 22:20 von traitors.lover   38.020 98   05.09.2016 13:28 von Tiarel  
Patrick Rothfuss "Der Name des Windes" und "The Wise M [...] (Forum: Literatur)   24.06.2011 13:14 von Polaris   51.246 129   16.02.2016 19:04 von Polaris  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   77.164 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  
The Shannara Chronicles (Forum: Kino & TV)   19.01.2016 14:17 von onepound   2.308 1   19.01.2016 16:27 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] RON/HERMINE Pic (manga style) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RON/HERMINE Pic (manga style)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermine3
unregistriert


Augenzwinkern RON/HERMINE Pic (manga style) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo hier sind meine Fanarts. Alle im Mangastyle breites Grinsen Jede mögliche Art von Kritik ist erlaubt ;p
26.5.06

11.4.06

19.4.06
''
Mein aller 1. ^^'' Gefällt mir persönlich nicht. Aber vll. euch ^^
11.2.06
So das ist jetz mal in einen anderen stile gezeichnet XD

7.1.06
Leider ist der scanner nicht gut und die farben sehen nicht gut aus. Ist eine Buntstiftzeichnung

30.12.05

Hier ein Hermione bild.Alle sagen sie guckt da so böse Fröhlich Leider konnte ich die hand nicht zeichnen also hab ich sie weggelassen Zunge raus


So das ist am Pc coloriert. Mein 1. Versuch breites Grinsen Das soll Hermine mit Glatten Haaren darstellen. Ich weiß manche werden sich darüber aufregen das ich sie so verunstaltet habe aber das ist ein Bild zu einer FF die ich mal gelesen hab Grinsen

29.08

Ein Herminebild ^^Ist aber nicht so gut geworden Traurig Naja kann man nix machen
26.05




Mein 1. Hermine Bild Augenzwinkern

11.7.



Das habe ich einfach mal so reingestellt weil ich richtig stolz auf das Bild bin. Leider erkennt man das nicht so gut wie die schatten oder so

Dieser Beitrag wurde 42 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine3: 26.05.2006 13:25.

04.01.2005 15:33
Potter-Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin zwar eher für R/Hr, aber ich finde dein Bild super. Top
04.01.2005 16:55
Emma-Sophie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die beiden sehen zwar etwas "hochnäsig" aus, aber ich find sie irre süß. breites Grinsen die Augen sind total schön! Malst du noch mehr? Verwirrt
04.01.2005 17:09
Hermine3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke. Schön das es euch gefällt.An den Augen hab ich auch lange dran gesessen Ich arbeite schon an einen anderen Bild. Musste heute abend fertig sein breites Grinsen
05.01.2005 14:49
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Supersüß Top Bin zwar auch für R/Hr, aber das Bild ist wirklich gut gelungen. Hermines Haare hast du auch sehr gut hinbekommen.
Freue mich schon auf das nächste Bild!
05.01.2005 22:34
Steffi A. Steffi A. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-823.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 50
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das Pairing H/Hr sehr und deine Zeichnung ist super süß. Auch mir gefallen die Augen sehr. Freu mich schon darauf mehr von dir zu sehen. breites Grinsen
06.01.2005 10:16 Steffi A. ist offline E-Mail an Steffi A. senden Beiträge von Steffi A. suchen Nehme Steffi A. in deine Freundesliste auf
Hermine3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, endlich ist das Bild fertig. breites Grinsen Es ist nicht so toll geworden aber auch nicht sooo schlecht.
06.01.2005 13:01
little_Hedwig
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die ersten Bilder sind cool!!! breites Grinsen
Hermine sieht da voll cool aus find ich, aber Harry gefällt mir da drauf nicht so... . Sieht da irgendwie angeberisch aus! Traurig
Aber trotzdem super! (Besser als ich es je malen könnte wahrshceinlich *g* Fröhlich )
Vor allem das wzeite Bild gefällt mir!!!!!!!!!!

Greetz
little Cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von little_Hedwig: 06.01.2005 14:19.

06.01.2005 14:18
Steffi A. Steffi A. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-823.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 50
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das zweite Bild ist auch super süß. Grinsen Und wieder gefallen mir die Augen ganz besonders gut.
06.01.2005 17:23 Steffi A. ist offline E-Mail an Steffi A. senden Beiträge von Steffi A. suchen Nehme Steffi A. in deine Freundesliste auf
Tweety87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder von dir sind echt super. Warum kann ich nicht so malen? Weinen
Finde vor allem das zweite schön. Du kannst echt super Augen malen und die Haare von Hermine gefallen mir auch. Top Applaus

Umarmen
Tweety
06.01.2005 23:24
Hermine3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ich habe mal wieder gezeichnet. Das soll Hermine sein doch irgendwie ist es nicht so toll geworden . Keine Ahnung
09.01.2005 16:47
Chaira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde alle 3 Bilder schön. Du kannst wirklich gut zeichnen, ich hätte das so nie hinbekommen. Respekt

Grüße
Chaira Umarmen
09.01.2005 21:12
Hermine3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke !! breites Grinsen Schön das euch die Bilder gefallen.Für 3 wochen bin ich jetz im Praktikum *heul* also werde ich warscheinlich nicht viel Zeit finden zu zeichnen. Werde aber mein bestes geben Grinsen

Vielleicht sehe ich das auch nur zu eng weil ich es gezeichnet habe. Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine3: 15.01.2005 14:31.

10.01.2005 18:15
her-my-ownie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi hermine3

bin endlcih dazugekommen, dir nen kommi zu schreiben aber lieber spät als gar nie, nicht? ^^ also mir gefallen die bilder super, auch wenn ich das pairing R/Hr lieber hab. die augen die du malst sind wirklcih schön und ich finde, hermys haare kriegst du super hin! *lob* Top

falls es dich interessiert, ich hab auch ein H/Hr bild gemalt. Grinsen

LG hermy
29.01.2005 11:35
Hermine3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, Hermy(hoffe ich darf dich so nennen.) :löl:
wenn jemand ein wunsch hat,was ich zeichnen soll kann es mir ruhig sagen, meine ideen gehen nämlich aus Unglücklich



Hermine 3 Umarmen
26.02.2005 13:45
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] RON/HERMINE Pic (manga style)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH