Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.455 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   162.022 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.092 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.200 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.756 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Ergebnisse meiner kreativen Phasen! (UPDATE 12.07.05) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ergebnisse meiner kreativen Phasen! (UPDATE 12.07.05)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steffi0236
unregistriert


smile Ergebnisse meiner kreativen Phasen! (UPDATE 12.07.05) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte heut Nachmittag richtig lust Wallis zu basteln. Ich hab mich dann mal hingesetzt, und naja seht einfach selbst was dabei rausgekommen ist.

Für Kritik, Verbesserungsvorschläge und natürlich auch Lob bin ich euch sehr dankbar.






Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von steffi0236: 12.07.2005 21:57.

02.01.2005 21:06
Merve
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Doch hier, ich geb dir Feedback Augenzwinkern





Eigentlich ganz gut! Könntest ja noch ein paar Effekte und sowas draufklecksen. Ein bisschen hier ein bisschen da...



Effekte gut, Bild gut, spitze!



Ganz in Ordnung, vielleicht hättest ein bisschen mit dem Kontrast und mit der Helligkeit spielen können.



Gut gut! Am besten du schaffst dir Brushes an! Dann geht die Sache wie geschmiert



Hmm, leider leider ein bisschen verpixelt. Qualität ist nicht so gut.. ausserdem ist das Bild nur, sozusagen, "zusammengeschnitten". Du könntest mit Helligkeit,Kontrast,Brushes,Filtern viel viel mehr rausbringen!



s.O.

--

Alles in allen sehr gut für den Anfang! Ich bin jetzt davon ausgegangen das du hast, wenn - dann ! Aber besorg es dir schnell und befolge meine Tipps Grinsen
Dann wirst du in kürzester Zeit selbst über deine Werke staunen. Augenzwinkern

Bye,
04.01.2005 17:26
steffi0236
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank. Für konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar da ich noch nicht so viel Übung habe. Ich habe leider nur Picture It! Über Photoshop 7 habe ich gehört das es sehr teuer sein soll. Über 500 € oder noch mehr und das ist mir zu teuer. Oder weist du wo ich es herbekommen kann und ob es das auch billiger gibt.
04.01.2005 17:52
Hermine3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

echt klasse geworden. Besonders das schwarz weiße von em. Zunge raus breites Grinsen
04.01.2005 17:54
steffi0236
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke. Freut mich das sie gefallen.
04.01.2005 23:37
oHeRminEo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt Emma Watson 1 am besten... das hast du einfach spitze hingekriegt, aber ich finde bei Emma Watson 4 und 5 könntest du vielleicht noch etwas mehr verändern....
nicht böse sein, mein das nur im guten Sinne!
05.01.2005 13:45
star
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Emma 1 sieht klasse aus und daran habe ich auch nichts rumzumeckern. Ich habe das Gefühl, dass du die Qualität des Bildes hier viel besser vertuschen konntest als in Emma 2. Täusche ich mich da, oder war das in Emma 2 Absicht, dass das ein bisschen verschwommen aussieht?
Emma 4 ist sehr süss, weil das Bild richtig niedlich ist. Aber die Qualität ist wie Merve schon angemerkt hat, ziemlich schlecht. Hast du das Bild im Nachhinein noch vergrößert? Auf Emma 5 trifft das selbe zu.
Mit Emma 3 kann ich leider gar nichts anfangen...und Harry Potter hätte aus meiner Sicht ein bisschen mehr Farbe vertragen können.

Aber für den Anfang sieht das schon sehr gut aus.
05.01.2005 15:23
steffi0236
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@oHeRminEo: Danke. Ach was ich bin nicht böse. Ich bin für jede Kritik super dankbar. Dann weis ich was ich das nächste mal besser machen kann oder was ich an den WP´s noch ändern könnte. Deshalb vielen dank.


@star: Erstmal vielen dank für die Kritik. Wie schon gesagt bin ich für jede Kritik super dankbar, dann weis ich was ich das nächste mal besser machen kann oder was ich an den WP´s noch ändern könnte.
Stimmt die Qualität von Emma 4 und 5 ist nicht so gut. Aber ich habe keien größere Version von den Bildern gefunden. Und ich finde die Bilder total süß. Hast du einen Tipp wo ich Emma Watson Bilder herbekomme die sehr groß sind (eben geeignet für Hintergründe)?
Ich muss gestehen das es keine Absicht war das Emma 2 ein bischen verschwommen aussieht.
05.01.2005 17:29
star
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also gibt es im Bereich Gallery eine High-Res-Abteilung, die ungefähr 500 verschiedene Emma Watson Bilder beinhaltet, die sich alle für Wallpaper eignen dürften. Vielleicht schaust du einfach noch einmal dort nach.

Offtopic: Mein Gott, Emma Watson sieht nicht wie knapp 15 aus. Himmel, wie sah ich denn mit 15 aus.
05.01.2005 18:15
steffi0236
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@star: Danke für den Link. Die Bilder sind super. Bei der größe müssten die Hintergründe das nächste mal schärfer werden.

OT: Das habe ich auch grad gedacht. Also so wie Emma sah ich mit 15 bestimmt nicht aus. Sie sieht ja schon wie eine richtige Dame aus.
05.01.2005 18:35
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Emma Watson 1 ist wirklich super.
Für Picture it sieht das alles ziemlich gut aus, ich hab leider auch nur dieses blöde Programm Weinen Aber bei der Bildfarben-Palette kannst du die Farben verändern und damit etwas rumspielen.
05.01.2005 22:31
steffi0236
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Claire: Danke. Ich muss sagen Emma Watson 1 gefällt mir auch am besten. Es ist schon schwer mit Picture It! was schönes hinzubekommen oder?



Werd ich bei meinem nächsten Walli mal machen.
07.01.2005 15:21
steffi0236
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich nochmal an meine Hintergründe gesetzt und als erstes den Emma Watson 2 noch was überarbeitet. Ich bin mal gespannt was ihr jetzt dazu sagt.
Wie oben schon gesagt bin ich für Kritik, Verbesserungsvorschläge und natürlich auch Lob sehr dankbar.

07.01.2005 20:19
Chaira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey steffi0236!
Ich finde alle deine Bilder super, da ich selber nur Picture It! habe und weiß, wie schwer es ist, was gescheites damit hinzukriegen. Mit Photoshop komme ich nicht zurecht. Liegt vielleicht aber auch daran, das ich bis jetzt nur die Demo aus'm Netz habe...
Also: Super Bilder, steffi!

Grüße,
Chaira
08.01.2005 00:18
steffi0236
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke. Grinsen

Weist du wo ich das Demo zu Photoshop 7 finden kann? Ich wollte mir das nämlich auchmal angucken und finde sie einfach nicht. Auf der Seite finde ich die Testversion einfach nicht. Du hast nicht zufällig den Link da?


PS: Mir ist grad deine Ava aufgefallen. Die ist ja geil. Die Szene ist sowieso meine Lieblingszene. Wie Hermine Malfoy voll eine knallt. breites Grinsen
08.01.2005 01:34
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Ergebnisse meiner kreativen Phasen! (UPDATE 12.07.05)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH