Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.229 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   161.751 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.082 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.122 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.738 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Ergebnisse meiner kreativen Phasen! (UPDATE 12.07.05) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ergebnisse meiner kreativen Phasen! (UPDATE 12.07.05)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steffi0236
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@~Snape~: Vielen dank für das liebe FB. Feut mich natürlich sehr zu hören wenn die Sachen gefallen. Umarmen
06.02.2005 14:15
steffi0236
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, leider wieder keine Harry Potter Sachen.
Ich hab mich heute nochmal an nem O.C. Walli versucht. Bin gespannt wie euch meine Ergebnisse gefallen. Wie immer freue ich mich über FB jeglicher Art.


<------- mein Favourit
08.02.2005 18:27
steffi0236
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich nochmal an nem Walli versucht. Und schonmal vorweg, es ist kein Harry Potter Walli. Es ist ein Alias Walli (Jennifer Garner) den ich für ne Challange gemacht habe. Wollte ihn euch mal zweigen und fragen was ihr von ihm halten.
FB ist wie immer sehr erwünscht.






Nachdem ich in letzter Zeit überwiegend Wallis zu verschiedenen Serien gemacht habe waren heute nochmal Harry Potter Wallis dran. Der erste ist ein Harry Walli mit Promo Bildern zu Film 4 und der zweite Walli zeigt Harry wie er im dritten Film auf Seidenschnabel fliegt.


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von steffi0236: 17.04.2005 17:36.

07.03.2005 21:29
LonelyVampire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey nicht schlecht ^.~ Sieht super aus
17.04.2005 20:00
steffi0236
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke dir für dein FB. Freut mich natürlich besonders zu hören das dir meine neusten Werke gefallen.



Ich hatte gestern wieder mal eine kreative Phase und habe noch mal einige Wallis gebastelt. Es sind zwar keine von Harry Potter, ich würde mich über euer FB aber trotzdem riesig freuen. Hier nun meine "Werke":













Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von steffi0236: 05.05.2005 23:46.

17.04.2005 21:39
LonelyVampire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So... ^^ also deine Wallis gefallen mir wie immer sehr gut Top Top Weiter so....!!!
11.05.2005 14:58
steffi0236
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dank dir für das liebe FB. Freu mich wie immer total über dein FB.


So nach längerem war ich auch nochmal kreativ und habe in den letzten Tagen einiges gebastelt. Wie immer freue ich mich sehr auf euer FB, denn ich bin gespannt was ihr von meinen Wallis haltet.








Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffi0236: 19.06.2005 20:59.

12.05.2005 20:24
Sabina Sabina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22290.gif

Dabei seit: 26.12.2003
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi Augenzwinkern
leider gehen bei mir viele der sachen nicht aber deine sachen werden ja immer besser Top
am besten gefallen mir die Lost Sachen Top
mach nur weiter so.
benutzst du immer noch picture it oder hast du jetzt ein anderes programm?
LG,
Sabina Umarmen
03.07.2005 19:18 Sabina ist offline E-Mail an Sabina senden Beiträge von Sabina suchen Nehme Sabina in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabina anzeigen
steffi0236
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab grad erst gesehen das jemand was zu meinen Wallis geschrieben hat. Erst einmal ein riesen dank für dein FB. Freut mich total das dir meine Sachen gefallen.


Ich arbeite mit Picture It! und Gimp (kostenlos aus dem Internet zu downloaden). Ich benutze meistens beide. Die Bilder zusammenstellen und so mache ich mit Picture It! und die Effekte und Farbänderungen dann mit Gimb.


So und jetzt habe ich noch vier neue Wallis. Habe diesmal mal mit Texturen gearbeitet. Bin gespannt wie sie euch gefallen.




Außerdem habe ich noch einen Walli von Jennifer Garner gemacht


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffi0236: 07.07.2005 16:28.

07.07.2005 16:27
Sabina Sabina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22290.gif

Dabei seit: 26.12.2003
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo,
tolle sachen! Am besten gefällt mir "Cinderalla story"!
Und du machst das echt nur mit Picture it! und gimp? Geschockt Wow!
Ich hab früher auch mal picture it! gearbeitet und besonders viel ist nicht dabei rausgekommen, also an dieser stelle mal ein dickes lob von mir Umarmen
kritik? hmm... also mir fällt nix ein außer das ich beim ersten wall eine andere, "romantischere" schrift genommen hätte! Augenzwinkern
mach mal wieder was zu hp!
Bye
sabina Umarmen
07.07.2005 17:49 Sabina ist offline E-Mail an Sabina senden Beiträge von Sabina suchen Nehme Sabina in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabina anzeigen
steffi0236
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke dir für dein liebes FB. Freut mich total Umarmen .
Ja ich werde mich am Wochenende nochmal an nem Harry Potter Walli veruschen. Habe in letzter Zeit wirklich kaum Harry Potter Arts gemacht.



So heute habe ich auch nach langer Zeit mal wiede zwei Wallis zu Harry Potter gemacht. Ich wollte mal Wallis zum 4. Film machen und habe daher nur Bilder aus Teil 4 genommen.




Freue mich sehr auf euer FB.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von steffi0236: 12.07.2005 21:53.

08.07.2005 14:04
Sabina Sabina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22290.gif

Dabei seit: 26.12.2003
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na du Grinsen
Ich find die echt gut! Top Für picture it! auf jeden fall
aber ich find es sieht irgendwie beserc aus wenn du 2 größere bilder nimmst als 3-4 Nachdenken ist aber meine meinung!
Hier ist noch was, hab ich vor paar tagen entdeckt, vllt. interessiert es dich ja Augenzwinkern

weiß zwar nicht ob das das ist was du hast, aber du hast ja gesagt du hast GIMP Keine Ahnung
Jedenfalls ich freu mich auf deine werke! Top
13.07.2005 18:54 Sabina ist offline E-Mail an Sabina senden Beiträge von Sabina suchen Nehme Sabina in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabina anzeigen
steffi0236
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dank dir für dein FB Umarmen . Freu mich auch immer über Kritik, denn nur so kann man sich ja schließlich verbessern.

Ich habe mehere Bilder genommen, da ich die Bilderauswahl und Bilderpositionen versucht habe an die Texture (die ich ja verwendet habe) anzupassen.

Der Link klappt bei mir nicht. Da steht nur Fehler. Muss ich dafür dort angemeldet sein? Ich habe nämlich keine Tools oder so für Gimp runtergeladen, deshalb wäre das interessant.
14.07.2005 00:09
Sabina Sabina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22290.gif

Dabei seit: 26.12.2003
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das der link nicht klappt wär nix neues Zunge raus
die seite ist nämlich manchmal offline. versuchs einfach ein ander mal. bei dem link sind aber nur ein paar tips und tuts für gimp, ich weiß zwar nicht ob es dir nützlich wäre, aber hab den link trotzdem gepostet
liebe grüße Umarmen
sabina
14.07.2005 16:40 Sabina ist offline E-Mail an Sabina senden Beiträge von Sabina suchen Nehme Sabina in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabina anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Ergebnisse meiner kreativen Phasen! (UPDATE 12.07.05)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH