Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.815 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   161.402 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.056 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.881 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.708 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Ergebnisse meiner kreativen Phasen! (UPDATE 12.07.05) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ergebnisse meiner kreativen Phasen! (UPDATE 12.07.05)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chaira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guck einfach mal hier . Dann musst du nur noch runterscrollen bis Download Adobe Photoshop CS Tryout und dann nur noch anklicken, wie du es runterladen willst.. Das ist alles. Ganz simpel. Aber es dauuuuert laaaaange....
Ja, stimmt, das Avatar is cool breites Grinsen . Weiß aber gar nicht mehr, woher ich das hab...

Grüße
Chaira
08.01.2005 11:21
steffi0236
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute Nachmittag nochmal was gebastelt. Nachdem letztes mal Emma Watson dran war ist heute Daniel Radcliffe dran.
Wie immer bin ich für Verbesserungsvorschläge, Kritik und natürlich auch Lob sehr dankbar.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffi0236: 08.01.2005 19:55.

08.01.2005 19:55
star
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das letzte ist sehr cool. Vor allem der rechte Daniel, der in der Luft hängt Grinsen . Nein, Spaß beiseite, rechts ist sehr gut ausgeschnitten, oder hast du mit Licht gearbeitet? Ich schummel nämlich immer ein bisschen. Nummer 1 gefällt mir besser als Nummer 2, bessere Textur oder besserer Brush, ich weiß ja nicht was du benutzt hast. Nummer 2 sieht altertümlich aus, obwohl mir die Farben besser gefallen als in Nummer 1. Hm, wie du siehst, kann man aus meinem Gefasel nicht wirklich schlau werden...
08.01.2005 21:26
steffi0236
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Den rechten Daniel habe ich selber ausgeschnitten und den Rand dann ein bischen weich gemacht damit die Ränder schöner aussehen.




Ich habe keinen Brush verwendet. Ich weiß gar nicht genau wie das heißt. Das ist bei Picture It! unter Verfremdungen. Das ist eine Struktur würde ich sagen.


Ich hoffe ich habe dich jetzt richtig verstanden. Ich habe das mal geändert und hoffe das du es so gemeint hast.
Hier also die dritte Version des WP:



EDIT:
Aufgrund von FB von anderer Seite habe ich bei dem Daniel Radcliffe 2 WP mal den Effekt was schwächer gemacht. Wollte euch diese Version dann auch noch zeigen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von steffi0236: 08.01.2005 23:03.

08.01.2005 22:27
Chaira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Daniel Radcliffe 3 ist super geworden!!! Wirklich!
Hast du die jetzt alle mit Photoshop oder mit Picture It! gemacht? Ich habe heute ein paar mit Picture It! gemacht. Kannst du auch alle in meinem Thread sehen. Wo hast du das Bild von Daniel Radcliffe 1 her? Das is voll cool.

Grüße,
Chaira
(np wegen dem Link ;-) )
09.01.2005 00:03
star
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Besser, viel viel besser. Sowohl Daniel 4 als auch Daniel 5 haben durch die Bearbeitung gewonnen. Sehr gut. Daniel 4 gefällt mir jetzt sogar noch einen Tick besser als Daniel 3. Du machst schnell Fortschritte und das mit einem eingeschränkten Programm (zumindest für mich, da ich Photoshop für das einzig Wahre halte).
09.01.2005 10:21
steffi0236
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Chaira: Vielen dank für das liebe FB. Freut mich sehr. Grinsen



Ich habe alle WP mir Picture It! gemacht, da ich mit dem Photoshop CS Demo noch nicht zurecht komme.



Ich schaue gleich mal vorbei. Meinen Komentar kannst du ja dann da lesen. Augenzwinkern



Ne, ich finde das Bild auch klasse. Das habe ich von einer Emma Seite. Da gibt es in der Gallerie auch Bereiche zu allen anderen Darstellern.
heißt die Seite. Nur so am Rande bemerkt: Da habe ich auch die Bilder her die ich in dem dritten Hintergrund verwendet habe.


@star: Auch die vielen dank fürs liebe FB und die Anregungen. Freut mich das sie dir gefallen. Denn ich finde durch Anregeungen und Verbesserungsvorschläge lernt man am besten.
09.01.2005 15:44
oHeRminEo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hy....
Also von Daniel Radcliffe gefällt mir Danie Radcliffe 1 am besten!

Ich finde deinen Stil mit den Spiegelungen super.... Ich finde, das hat eine gute Wirkung!
09.01.2005 15:57
Chaira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Vielen Dank für den Link *freu* Umarmen
09.01.2005 18:14
steffi0236
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@star: "Der Posteingang von Benutzer »star« ist bereits voll."
Du musst mal deinen Posteinfang leeren damit ich dir antworten kann.


@oHeRminEo: Danke. Freut mich sehr das sie dir gefallen. Umarmen


@Chaira: Null Problemo breites Grinsen . Gern geschehen.
09.01.2005 18:19
steffi0236
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Diesmal habe ich mich mal an einer Kristin Kreuk Sig versucht. Habe sie in zwei Versionen gemacht da ich mich nicht entscheiden konnte.
Wie immer bin ich für Verbesserunsvorschläge, Kritik und natürlich auch Lob sehr dankbar.



13.01.2005 17:10
Chaira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Die sigs sind super! Am besten gefällt mir Kristin Kreuk 2, wegen diesem Rahmen. Du musst sie nur ein bisschen kleiner machen, dann kann man sie sogar hier im Forum benutzen (max. 500x100).

Grüße,
Chaira
13.01.2005 20:44
steffi0236
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis. Ich werde die Sigs gleich mal der Größe hier im Forum anpassen wenn ich zu Hause bin. Bin Momentan in der Schule breites Grinsen .

Vielen dank auch fürs FB. Freut mich sehr zu hören.
Meinst du die weiße würde besser aussehen wenn ich da auch so einen Rahmen drummachen würde?
14.01.2005 08:59
Chaira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, probier einfach mal aus...
Grüße, Chaira

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chaira: 14.01.2005 15:14.

14.01.2005 15:13
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wieso haben alle picture it am pc und ich nicht. ich verstehe das wirklich überhaupt nicht. ich habe zwar eh den photoshop, aber kein picture it.

zu den bildern. die gefallen mir alle eigentlich sehr groß, doch ich würde manchmal ein wenig mit den farben oder so spielen.

lg fufo Umarmen

__________________

14.01.2005 15:59 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Ergebnisse meiner kreativen Phasen! (UPDATE 12.07.05)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH