Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] advanced potion making update: 28.08 Snape Skizze (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   02.08.2009 20:17 von Twig   8.532 14   30.08.2010 01:24 von Pheno.Ome  
[User Fanart] Blubbels Fanart: 1. Januar im schönen Jahre 2008: Emm [...] (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   17.07.2006 17:14 von Blubble   24.674 110   02.02.2008 00:08 von Harry 14  
[User Fanart] Meine Skizzen schaut doch mal rein ^^ (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   16.10.2006 15:11 von Victoria Frances   3.184 10   18.10.2006 20:29 von UnderTheBridge  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Skizze von dready_fwuuper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Skizze von dready_fwuuper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dready_fwuuper
unregistriert


großes Grinsen Skizze von dready_fwuuper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also ich hab ein paar Skizzen von HP gezeichnet und wollte wissen wie es andere HP-Fans finden. Sieht das realistisch oder entspricht es nur meiner Vorstellung? Oder es ist schrecklich und ich soll die HP-Figuren nicht so verekeln? Verwirrt

Also hier mal eins:
hier ist es James und Sirius wenn sie noch jung sind (zB wenn Harry sie im Denkarium sieht).


22.11.2003 12:02
imperator
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja der Link funktioniert nich. Wär cool wenn dus beheben köntest.
22.11.2003 12:16
dready_fwuuper
unregistriert


traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der Grund ist wahrscheinlich das das Bild zu gross ist.. darum funzts nicht.. Unglücklich Aber ich glaube wenn man den link kopiert und dann oben bei der url einfügt, dann gehts.
22.11.2003 13:56
codemonkey
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja dann geht es. Einfach den Link kopieren und in die Adressleiste des Browsers eingeben. Warum das so ist ist mir auch schleierhaft.
Das Bild sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus. Etwas dünn gezeichnet, aber sonst nicht schlecht. Sirius trifft zwar überhaupt nicht meinen Vorstellungen aber naja .... breites Grinsen
22.11.2003 14:00
Lily
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hübches Bild!!!!! Auch wenn cih mir Sirius anders vorgesellt habe... Froi mich schon voll auf den 5ten Film, wo wir ihn ja endlich sehen!

Lily
22.11.2003 18:07
[minor_threat]
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heee léa, hab gar net gewusst das du auch hier angemeldet bist Augenzwinkern nicht schlecht das bildchen! man sieht sich in msn *gg*
24.11.2003 16:17
Emma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

cooles bild, du kannst wirklich gut zeichnen! Top
ich hätte mir die beiden vielleicht etwas anders vorgestellt Geschockt
hast du noch andere bilder? Verwirrt
09.12.2003 09:34
dready_fwuuper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Lob! Augenzwinkern Ich weiss, es gibt nur wenige die sich diese Charaktere anders als ich vorstellen.. aber ich kann mich noch verbessern und sie dann ein bisschen lebhafter zeichen...

ja ich hab noch andere Bilder, aber dies sind nicht ganz fertig. Wenn ich wieder mal einen internetanschluss an meinem PC habe, da scanne ich sie und setze sie hier rein Cool
11.12.2003 19:03
Guinevere Guinevere ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-14343.gif

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 32
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hätte mir die beiden zwar auch etwas anders vorgestellt aber das bild ist dir wirklich gelungen! Grinsen Top Top
25.04.2004 19:03 Guinevere ist offline E-Mail an Guinevere senden Beiträge von Guinevere suchen Nehme Guinevere in deine Freundesliste auf
dready_fwuuper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Hermine!: Ich stelle mir die beiden jetzt auch anders vor... breites Grinsen Hab inzwischen neue Bilder gemalt, aber ich bin einfach zu faul um sie einzuscannen.... breites Grinsen Vielleicht motivierts mich mal, und ich stelle die neuen rein.. Augenzwinkern
25.04.2004 19:06
fallen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Uniform hast du wirklich gut getroffen und sie gefällt mir wirklich;P Nur bei den Gesichtern musst du dich ein wenig verbessern/anstrengenAugenzwinkern Man glaubt, dass aus James Stacheln wachsen und Sirius schaut ein wenig aus wie ein netter Snape^_*
Das war harte Kritik (ich dagegen kann gar nicht zeichnen^_^), sorry, aber war nun mal ehrlichAugenzwinkern
26.04.2004 17:53
dready_fwuuper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@fallen: Danke für deine Kritik! breites Grinsen Hab mir auch immer gefragt, wieso meine Zeichnungen von Sirius einem netten Severus ähneln... Fröhlich Jaah, in meinen Vorstellungen ist er sowieso schöner, aber ich werde versuchen mich zu verbessern! Und ich gebe dir Recht, mein James sieht wirklich wie ein Stachelschwein aus... Zunge raus Meine Vorstellungen haben sich ja auch sowieso geändert... Und noch danke fallen, für dein Kommentar, der mir helfen wird, mich zu verbessern!

lg, dready
26.04.2004 21:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Skizze von dready_fwuuper

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH