Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ist Rupert Grint Alkoholkrank??? (Forum: Schauspieler)   24.05.2016 18:18 von bastie15   6.550 11   12.08.2016 01:59 von Krummbein1993  
Umfrage: Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? (Forum: Schauspieler)   16.08.2006 16:08 von Mtay_Mysterio   19.532 44   09.04.2014 09:15 von onepound  
JKR beantwortet in einem Interview eine Frage über Ro [...] (Forum: Joanne K. Rowling)   02.02.2014 08:54 von onepound   42.877 203   09.02.2014 14:08 von DoraThePan  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Dan,Rupert oder Tom ? (Forum: Schauspieler)   24.09.2004 14:10 von Akina   69.386 322   21.10.2013 15:17 von H4rryPotter  
Into the White mit Rupert Grint (Forum: Kino & TV)   31.01.2013 16:30 von NevilleLongbottom   1.381 1   13.03.2013 15:39 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Rupert Grint/Interview » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rupert Grint/Interview 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danny
unregistriert


traurig Rupert Grint/Interview Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen Zunge raus
Also ich muss euch jetzt mal was ganz witziges und dummes zugleich schreiben breites Grinsen
Letztens habe ich auf einer anderen Fanseite(Nicht glauben ich werde euch untreu)ein Interview von Rupert Grint gelesen Cool
das ist jetzt zwar nicht das witzige aber was da stand Scheinheilig
Also es wurde die Frage gestellt was von ihm immer noch die meisstgestellte Frage ist.
Rupert"Ich werde noch von viele Leuten gefragt,Ob ich schon jemals Daniel Radcliffe getroffen habe." Bang Ups
Das tut doch schon weh wenn man sich das nur durchliest oder Vogel zeigen
Welche leute sind so doof und stellen diese Frage??
Was meint ihr dazu Verwirrt
22.11.2003 11:19
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da frag ich mich wirklich ob manche Leute nicht mit denken? Wie bescheuert kann man den nur sein? Vogel zeigen Hilfe
Das tut sogar weh, wenn man sich das nur mal durch liest!Traurig
22.11.2003 11:32
Papillon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ÄÄhm...ich muss zugeben:Eine selten doofe Frage! Lachen
So blöd muss man sein.Aber naja,da zeigt sich,dass nicht jeder weiß,dass Rupert und Dan zusammen HP drehen. Vogel zeigen
22.11.2003 16:22
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand das echt ziemlich krass als ich das gelesen habe.
Ich glaube mal die Leute die das schreiben wissen gar nicht wo von die überhaupt reden
22.11.2003 20:18
Cho Cho ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-18760.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie doof kann man denn nur sein ?? Lachen Ups
Da würde ich mal gerne wissen, was Rupert darauf immer antwortet!

__________________

22.11.2003 21:12 Cho ist offline E-Mail an Cho senden Beiträge von Cho suchen Nehme Cho in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cho anzeigen
woolly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ups Ahhh das is ja zum ... Bang
Wie kann man nur so eine Frage stellen?? Hilfe
Einfach nur blöd.
22.11.2003 21:26
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Cho ich würde auch gerne mal wissen wie er darauf antwortet Verwirrt Wahrscheinlich verdreht er dann auch die Augen und macht komische Fratzen wie im Film breites Grinsen
23.11.2003 11:26
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mich bei der Frage auch ordentlich gewundert Vogel zeigen
Als ich das Interview das erste mal las, dachte ich, es wäre vielleicht falsch übersetzt geworden- aber es taucht ja immer wieder auf. die Frage ist doch echt hirnrissig- wie kann man nur so blöde sein? Keine Ahnung
23.11.2003 12:00
Fleur
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh-mein-Gott.Das ist ja wirklich selten doof Ups Wer ragt denn soetwas Nachdenken Aber es ist echt zum kranklachen Lachen Fröhlich
23.11.2003 12:18
Olli91
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alle diese Fangeschichten die haben doch alle irgendwie einen Sprung in der SchüsselFröhlich
30.11.2003 22:03
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Interview habe ich auch gelesen, Danny. Da langt man sich doch eindeutig an den Kopf oder? Vogel zeigen Manche Fans haben ja sowas von keine Ahnung.... Wütend Wütend
Die sollten vielleicht mal überlegen was sie von sich geben.
30.11.2003 22:45 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man so eine Frage stellen??? Ups
Kapier ich net...................
01.12.2003 20:28
WoD
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich auch schonmal gelesen Bang Vielleicht sind die am Ende alle so aufgeregt, dass sie einfach irgendwas reden, ohne ihre Gehirnzellen zu benutzen *lol* Aber das is ja schon echt... *hihi* aber gut, es soll ja Leute gegeben haben, die sich, weil sie sich hassen, nicht am gleichen Tag am gleichen Set aufhalten wollten und dann deswegen der Film zusammengeschnitten werden musste...
02.12.2003 11:38
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Besonders weils auch noch die Frage ist. Also müssen ja mehrere so doof sein. Das ist doch wohl logisch... Vogel zeigen

LG

Sabi

__________________

02.12.2003 16:13 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Motoko
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So unlogisch ist die Frage gar nicht Verwirrt (jetzt nicht denken ich hab nen knall), aber sie werdem mit GETROFFEN doch sicher meinen, Ob er in in seiner Freizeit also privat schon mal getroffen hat.
02.12.2003 20:40
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Rupert Grint/Interview

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH