Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.176 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.220 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.168 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.343 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.364.276 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (71): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben?
Nein 1059 60.58%
Ja 622 35.58%
Wir werden es niemals erfahren, denn JKR wird das Buch nie zu Ende bringen! 67 3.83%
Insgesamt: 1748 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? 97 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0097 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0097 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? Quibbler 08.11.2003 02:48
 RE: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? Azrael 08.11.2003 11:07
 RE: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? Tunichtgut Gmbh 11.09.2004 21:09
 RE: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? Spätzünder 01.01.2006 21:58
 RE: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? dilara_1982 02.01.2006 02:44
 RE: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? beastie 07.01.2006 00:16
 RE: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? Serpensortia 14.11.2003 12:03
 RE: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? vernon 19.11.2003 11:12
 RE: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? Dark Angel 15.07.2004 08:33
 RE: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? *Phönix* 25.08.2004 07:47
 RE: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? Firestar 07.09.2004 20:03
 RE: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? Pritty Lonnie 14.09.2004 16:59
 RE: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? littlegirl 24.12.2004 19:15
 RE: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? Daniel P. 10.10.2005 19:41
 RE: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? ..::Cat::.. 10.10.2005 20:21
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quibbler Quibbler ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56088.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 51
Herkunft: where no man has gone before



Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wird Harry am Ende von Band 7 sterben?

__________________

08.11.2003 02:48 Quibbler ist offline E-Mail an Quibbler senden Homepage von Quibbler Beiträge von Quibbler suchen Nehme Quibbler in deine Freundesliste auf
Azrael
unregistriert


RE: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry wird sterben.
In den vielen Medienberichten über JKR kommt meiner Meinung nach raus, daß sie eh keinen großen Bock mehr hat, weiterzuschreiben.
Wenn Harry überlebt, wird sie wahrscheinlich ewig von ihren Fans genervt, die Geschichte weiterzuschreiben (Band 8, 9, ...): Harry sterben zu lassen ist die einzige Möglichkeit einen Schlußstrich unter die Sache zu ziehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Azrael: 08.11.2003 11:07.

08.11.2003 11:07
Tunichtgut Gmbh
unregistriert


RE: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja das ist so eine Sache mit harry ich kann mir über das Thema nie eine Meinung bilden, wenn er stirbt besiegt er sicher vorher das böse.
Irgendjemand in diesem Therad hat geschrieben Rolling hätte kein bok mehr zum schreiben !!! Flop Wütend ich bin fest vom gegenteil überzeugt und ich glaube rolling liebt es zu schreiben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tunichtgut Gmbh: 11.09.2004 21:10.

11.09.2004 21:09
Spätzünder
unregistriert


RE: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry wird nicht sterben.

Wer meint JKR zu kennen bzw das, was sie in der Öffentlichkeit von sich zeigt, wird einsehen, dass es nicht ihre Art ist.

Auch wenn das Gro des Publikums von HP vielleicht älter ist, handelt es sich immernoch um Kinderbücher.
JKR war, ist und wird immer Politisch Korrekt bleiben, was heißt:
-Es wird keinen detailierten Sex geben.
-Keines der Mädchen wird vor seinem 18 LJ ein Kind bekommen.
-Es (ist) wird niemand schwul.
-Sirius ist nicht umgebracht worden, w.h., dass er irgendwo (und wenn auch nur hinter dem "Vorhang") noch lebt.
-Dumbledore ist nicht tot, weil Snape es wollte, sondern, weil D. es so wollte. Es wäre zu einfach, wenn sich Snape doch noch als echter Bösewicht outet

Ergo: Harry wird nicht sterben.

Stellt euch die Reaktionen der Eltern vor... War schon schlimm genug, als sich TakeThat damals getrennt haben...

Naja... Wie auch immer. Gebt mir einen Gegenbeweis und ich lasse mich gern belehren Cool
01.01.2006 21:58
dilara_1982
unregistriert


RE: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[quote]
Harry wird nicht sterben.

Ergo: Harry wird nicht sterben.

Stellt euch die Reaktionen der Eltern vor... War schon schlimm genug, als sich TakeThat damals getrennt haben...

hihi...verdammt das war damals die Hölle für meine Eltern...Für mich ist nämlich ne welt zusammengebrochen.... Fröhlich
ausserdem gebe ich dir auch bei den anderen Punkten recht...ich finde, wenn harry stirbt, ist es die größte verarsche überhaupt..tut mir Leid wenn ich es so krass ausdrücke, aber die JK kann nicht erwarten, dass sie ihre Fans erst mit Harry aufwächsen lässt und dann Bummm ist er dann tot....ich glaube die meisten Kinder würden das gar nicht verkraften und genau DAS weiß sie... Nachdenken
02.01.2006 02:44
beastie
unregistriert


RE: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


ja so seh ich das auch

am liebsten wär mir ein offenes ende, dh. zb voldi is tot und harry liegt blutend am boden - ende
(natürlich ein bischen besser geschrieben, als ich jetz breites Grinsen )


würdest du damit nich deine frage nach dem sinn selbst beantworten?
07.01.2006 00:16
Serpensortia
unregistriert


RE: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe nicht das harry sterben wird.er hat schon soviel schlechtes durchgemacht.ich finde harry sollte auch mal etwas glück haben und weiterleben dürfen.vold könnte aber von mir aus sterben.dann könnte lucius malfoy vielleicht den platz einnehmen. breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
14.11.2003 12:03
vernon
unregistriert


RE: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke, harry stirbt nicht, da rowlings nach ... woher der frager sicher sei, daß harry überleben werdes ...agte, ich will damit nicht sagen, daß es so sein wird, ich will nur nichts vorwegnehmen. auf jeden fall endet der 7. band mit etas, das es uninteresant macht, ein buch über hp als erwachsenen zu schreiben.
19.11.2003 11:12
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



RE: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke nicht denn wenn es so wäre
müsste voldemort ja noch leben Wütend Wütend
und das hieße den untergang für die
zaubere welt oder dess halb denke ich
wird er nicht sterben

liebe grüße Umarmen

__________________

15.07.2004 08:33 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
*Phönix*
unregistriert


RE: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe in einer Zeitung gelesen, das JKR bereits angedeutet oda sogar behauptet hat, das er sterben wird! Ich könnte mir z.B. eine Verbindung durch die Narbe mit dem Dunklen Lord vorstellen wodurch sie beide entweder leben oder sterben!

Na ja wir werden sehen, ich hoffe nicht, das JKR Harry sterben lässt, den das würde alles so verdunkeln, er musste ja doch scho einiges mitmachen!

Grüße *Phönix*
25.08.2004 07:47
Firestar
unregistriert


RE: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nicht er schaftb es. Wie bei allen bädern liegt er totel geschwächt am boden und schaft es trozdem die dunklen mächte zubesiegen.
07.09.2004 20:03
Pritty Lonnie
unregistriert


RE: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun, dass ist eine sehr gute Frage!!
Leider denke ich dass es durchaus möglich ist... Weinen
14.09.2004 16:59
littlegirl littlegirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25211.gif

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 36
Herkunft: Österreich



RE: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube, Harry muss sterben, damit Voldemort auch stirbt.
Aus dem Gedächnis heraus: "Einer muss durch die Hand des anderen sterben, denn keiner kann leben, solange der andere überlebt." oder so ähnlich.
Deshalb glaube ich dass sich Harry und Voldemort gegenseitig unbringen müssen, sonst überlebt immer einer und dadurch auch der andere.

__________________

24.12.2004 19:15 littlegirl ist offline E-Mail an littlegirl senden Homepage von littlegirl Beiträge von littlegirl suchen Nehme littlegirl in deine Freundesliste auf
Daniel P.
unregistriert


RE: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Niemals.
Das könnte ich mir nie vorstellen, das würde viele Kinderherzen zerbrechen!

Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen
10.10.2005 19:41
..::Cat::..
unregistriert


RE: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hat sie nicht irgendwo gesagt, dass sie sich beim schreiben ausschließlich nach sich selbst richtet und nach anderen?
10.10.2005 20:21
Seiten (71): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Wird Harry am Ende von Band 7 sterben?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH