Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.483 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.770 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.151 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.269 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.360.963 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (71): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben?
Nein 1059 60.58%
Ja 622 35.58%
Wir werden es niemals erfahren, denn JKR wird das Buch nie zu Ende bringen! 67 3.83%
Insgesamt: 1748 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? 97 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0097 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0097 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prongs
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke leider das er sterben wird... Weinen Wütend
Sonst würde es nie ein Ende geben... und alle würden hoffen das er immer weiter geht... natürlich wäre es schön wen er leben würde aber irgendwie glaube ich das nicht..
Was ichdaran aber echt blöd fände ist das sie dann die ganze Fantasiewelt irgendwie zerstört... immerhin haben wir diesen Jungen all die jahre begeitet.. bei allem.. und dann soll er einfach sterben.. schon echt traurig.
Ich hoffe einfach immer das er Leben wird, gehe aber vom schlimmsten aus....
14.11.2003 10:39
Serpensortia
unregistriert


RE: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe nicht das harry sterben wird.er hat schon soviel schlechtes durchgemacht.ich finde harry sollte auch mal etwas glück haben und weiterleben dürfen.vold könnte aber von mir aus sterben.dann könnte lucius malfoy vielleicht den platz einnehmen. breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
14.11.2003 12:03
Vivi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nicht das harry stirbt, weil!: das heißt ja dann, das Voldemort weiter rumhüpfen kann und das wär dann scheisse, außer natürlich die sache mit neville stimmt.
darauf geh ich aber jetzt nicht weiter ein, weil ich nicht weiß, wie das mit dem spoiler geht...
ahm... wer sagt eigentlich das jemand stirbt?

ach noch was. ahm.. die sache von wegen JKR lässt ihn deshalb sterben, das ein schlussstrich ist glaub ich nicht.
sie will nur seine schulzeit aufschreiben und mehr nicht.deswegen ja auch nur 7 bände und nicht mehr
außerdem ist das letzt wort "Narbe". und ich glaub nicht, das Harry tot is und dann noch einmal das wort narbe vorkommt.
ich glaub eher, er besigt Voldi und dann kommt irgendwas, von wegen seine Narbe würde jetzt nie wieder wehtun oder so... aber das er stirbt glaub ich sowas von keinbisschen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi: 16.11.2003 08:09.

16.11.2003 08:04
Enid
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer sagt denn eigentlich das Voldemorte besiegt wird? I
ch denke selber dass Harry nicht stirbt. Ich denke man muss nicht unbedingt die Hauptperson sterben lassen, wenn man verhindern will dass es noch vortsetzungen gibt. Grad dass JKR sagt "wer weiss ob er noch lebt.." ist ja n bissle ein versuch einen auf die falsche spur zubringen. Ich weiss auch nicht, seit Sirius tod ist, kümmerts mich eh ned was mit den andern passiert Weinen Augenzwinkern
16.11.2003 19:06
Motoko
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sage mal das Harry nicht stirb weil es ja schlieslich immer noch (auch wenn man es nicht mehr für war nimmt) ein Kinderbuch ist. Auserdem liegt es naha das J.k.Roling einfach schreibt was aus ihnen geworden ist und es dann dabei beläst.
(So nach dem Motto: Und wenn sie nicht gestorben sind... breites Grinsen )
16.11.2003 19:58
lego-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich glaube und hoffe, er stirbt nicht, aber ich kann mir genauso gut vorstellen, das JKR nicht so ein Happy End auswählt und ihn sterben lässt. Vielleicht ja ihn und Voldemort zusammen!

Es mag ja ein Kinderbuch sein, aber trotzdem, Harry und Co sind 17 wenn die Bücher aufhören und ich weiß nicht, da sind die Handlungen sicher nicht mehr so, wie in 'nem Kinderbuch. (Meine Meinung)
Trotzdem, ich bleib dabei, er stirbt NICHT!
17.11.2003 13:59
luckystrike
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mir das nicht so recht vorstellen, dass er sterben wird. Wär doch eigentlich ziemlich bescheuert, oder? Vogel zeigen Ich mein, glaubt ihr wirklich, dass es J.K. Rowling es über´s Herz bringt, Harry umzubringen, wo sie dóch schon beim Tod der Person aus Band 5 (ich weiß noch nicht wer es ist) total am Ende war?!!?

Ich denke nicht, dafür gibt´s ja dann den Epilog!
17.11.2003 15:48
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm- vielleicht taucht er als Geist wieder auf?
So wäre der Tod einerseits traurig und andererseits ist Harry immer noch da!
Aber es wäre nicht das selbe, wie wenn er leben würde- warten wir ab Augenzwinkern
17.11.2003 15:52
Ron Weasley 87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das wär natürlich cool, aber ich jedenfalls denke, dass Harry am Ende des 7. Bandes sterben wird, aber ich denke zusammen mit Lord Voldemort! Die verbindet irgendwas und dann sterben am SCHLUSS BEIDE UND Ende!!! Und wie du sagsdt lebt Harry dabnn als Geist weiter breites Grinsen
17.11.2003 18:29
HermineGranger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe zwar nicht dass er stirbt, glaubs aber Unglücklich
aber hoffentlich bleibt er als geist dann haben wir wenigstens noch ein bisschen von ihm
Vielleicht wird er ja Hausgeist von gryffindor!!
17.11.2003 20:34
KGS-Songwriter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin mir ganz sicher das er nicht sterben wird. Und Rowling hat auch schon öfters gesagt dass sie nach dem 7. Band aufhört. Sie hat schon den Epilog geschrieben wo drin steht was mit alen Personen passiert. Deswegen wird es nach Band sieben aufhören, egal ob Harry stirbt oder nicht... Weinen
18.11.2003 20:23
the real potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, musste mich jetzt mal hier im forum anmelden und einigen möchte gern "konzentriertlesern" auf die füße treten.....ihr sagt alle ihr liebt hp usw.....wünscht euch das das weiter geht....ist ja auch in ordnung, hab auch alle bücher gelesen, einschließlich band 6 (ich habe meine quellen, wo ich das her hab :topGrinsen und ich muss sagen, alle die band 5 gelesen haben, ich meine richtig gelesen haben, denn viel von euch scheinen noch recht jung zu sein, und nicht wissen was lesen heißt, ich hab band 5 schnell durchlesen müssen, weil es nur ausgliehen war und da ist mir schon aufgefallen dass HP zuletzt sterben muss!!!!!!! Denn wie gegen ende von Dumbledore geschildert wird, muss harry lord voldemort töten und zur gleichen zeit lord voldemort harry töten, anders kann keiner von beiden besiegt werden!!!!! habt dat jetzt kappiert???? also ist das alles was ihr hier geschreibselt habt für nischt gewesen!!!! einfach mal genauer lesen, ok? klar wäre es jut, wenn rowling die storry weiter gehen lässt, aber wie ich neulich gelesen habe, wird sie die rechte von HP verkaufen, und somit ist wahrscheinlich der weg für irgendwelche firmen geöffnet, die das vermarkten werden, zb, in zeitschriten wie sie haufenweise es gibt, vielleicht in comic form, vielleicht aber auch in einer art photoanreihung......naja, ich musste das mal los werden, und glaubt mir, band 6 ........ ist alles andere als dünn!!!!!!!! größer als band 5, undgefär 500 seiten mehr.......also, würd mich über antworten freuen, achso, nicht sauer sein über meine bemerkungen, aber irgendwer musste euch mal mit der nase in den tatsachen stubsen Grinsen


also bye

euer


"The Real Potter"
18.11.2003 23:43
Lord Voldemort
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Eine frage ; wie kannst du ihn schon gelesen haben, wenn jkr ihn gerade noch schreibt ?
19.11.2003 00:26
(Ma)Donna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@the real potter

Du scheinst ja richtig ambitionierter Harry Potter - Leser zu sein. Entweder bist du ein Zeitreisender oder Gedankenleser, denn beim besten Willen ist es unmöglich den 6. Band gelesen zu haben !!??

Wie du uns ja auch darauf hingewiesen hast das Buch richtig zu lesen. Ich denke mal nicht jeder hat so viel Zeit wie du um das gesamt Buch schon gelesen zu haben !! Deshalb entschuldige unsere Unwissenheit.
19.11.2003 09:55
vernon
unregistriert


RE: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke, harry stirbt nicht, da rowlings nach ... woher der frager sicher sei, daß harry überleben werdes ...agte, ich will damit nicht sagen, daß es so sein wird, ich will nur nichts vorwegnehmen. auf jeden fall endet der 7. band mit etas, das es uninteresant macht, ein buch über hp als erwachsenen zu schreiben.
19.11.2003 11:12
Seiten (71): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Wird Harry am Ende von Band 7 sterben?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH