Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
I am on board (Forum: Der Sprechende Hut)   26.09.2005 17:57 von Jasmin2113   1.504 2   29.06.2013 23:24 von Jasmin2113  
[User-Site] Stefanie's Board Bistro stellt sich vor (Forum: Flohnetzwerk)   23.04.2012 15:30 von Miss Grint   1.095 0   23.04.2012 15:30 von Miss Grint  
Boardwalk Empire (Forum: Kino & TV)   24.07.2011 18:38 von Justine   1.817 3   06.10.2011 18:02 von Justine  
Neue Zauberin an Board (Forum: Der Sprechende Hut)   28.09.2010 16:32 von Leviathan   2.247 4   03.10.2010 14:34 von Marauderlady  
[User-Site] edit: www.potter-board.de (Forum: Flohnetzwerk)   04.02.2007 18:48 von maumau   2.214 4   12.04.2007 18:02 von gabweb  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Burning Board » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Burning Board
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tom Riddle ML
unregistriert


Burning Board Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

29.12.2004 02:14
sandwitch sandwitch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.11.2003
Herkunft: *kommt gerade aus Snapes Keller* o.o
Pottermore-Name: UnicornDream28



RE: Burning Board Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm.... schau dich mal da um:




Hoffe das hilft dir ein wenig weiter.... Das Thema gehört aber mehr unter Computer und Internet. Augenzwinkern

__________________

29.12.2004 03:59 sandwitch ist offline E-Mail an sandwitch senden Homepage von sandwitch Beiträge von sandwitch suchen Nehme sandwitch in deine Freundesliste auf
Hermione-Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich ein Forum wie Xperts machen wollte(natürlich mit nem andren thema)..müsste ich mir diese Software zulegen?? Verwirrt Verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermione-Granger: 29.12.2004 08:37.

29.12.2004 08:36
Moody
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, leider muss mann sich erst ne software zulegen, oder so viel von programieren (php,html, usw.) verstehe, das man entweder ne menge zeit, oder Geld bräuchte (und was hat man schon im überfluß?!)
Daran is letztlich auch mein forum gescheitert, ich versteh nich genug vom programieren und hab kein geld über :löl:

LG Moody
29.12.2004 10:02
Marc Marc ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-52326.png

Dabei seit: 31.10.2003
Alter: 37
Herkunft: Nordrhein-Westfalen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch eine kostenlose Version des WoltLab-Forums, allerdings mit weniger Funktionen und so. Um soein Forum zu hosten, benötigt man allerdings einen Server mit PHP usw. oder halt Webspace. Es ist nicht so einfach wie man es sich vorstellt Augenzwinkern .

__________________

29.12.2004 10:34 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Homepage von Marc Beiträge von Marc suchen Nehme Marc in deine Freundesliste auf Füge Marc in deine Kontaktliste ein
AlbusDumbldore
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich geb dir mal nen Link zu einer anderen Site.

Vollkomen kostenlost und sehr schnell fertig.
Die funktionen lassen allerdings etwas zu wünschen übrig.
30.12.2004 17:15
Matthias Matthias ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-54073.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nanu? Kennt denn niemand das phpBB? Kostenlos, genauso umfangreich wie das Wbb, zahlreiche Hacks verfügbar... also wirklich Fröhlich

->
->

__________________
Die Lebensjahre sämtlicher deutscher Kleinkinder betragen zusammengerechnet etwa 4 Millionen Jahre. Das ist einfach zu alt.

30.12.2004 17:20 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Homepage von Matthias Beiträge von Matthias suchen Nehme Matthias in deine Freundesliste auf
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oder das Invision Power Board, zumindest die letzte Version war noch kostenlos, wies mit der aktuellen ist weiß ich nicht... Soll meines Wissens nach gerade für große Userzahlen ganz gut sein. Augenzwinkern

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

30.12.2004 22:48 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
Moody
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich hatte mal nen forum, mit der kostenlosen software von woltlab, aba die hat wirklich nichts getaugt, ich habs letztentlich in die ewigen jagdgründe des cyberspace geschickt Keine Ahnung

LG Moody
31.12.2004 11:10
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Woltlab ist eine der besten Forensoftwares überhaupt.

Mir gefallen Aufbau, Design ( da verliert man nicht so den Ãœberlick, wie bei anderen Foren) und die verschiedenen Funktionen sehr gut.

Das war also auf jeden Fall eine gute Wahl, vom Hp-Xperts-Team, Woltlab zu nehmen.Top

__________________





01.12.2011 21:31 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Burning Board

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH