Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.002.831 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   188.855 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.755 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.059 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.884 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt 31 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5231 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5231 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5231 Bewertungen - Durchschnitt: 8,52
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt kisses1104 28.12.2004 10:30
 RE: die schlechtesten bücher die ihr gelesen habt emma:b_better 20.01.2006 21:31
 RE: die schlechtesten bücher die ihr gelesen habt Bella14 19.05.2007 17:53
 RE: die schlechtesten bücher die ihr gelesen habt Eo-Lahallia 12.02.2008 17:39
 RE: Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt Selina Malfoy 14.11.2008 18:56
 RE: Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt lol 16.11.2008 02:49
 RE: Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt emma_dan_y 18.07.2010 14:38
 RE: Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt Sunshine_007 07.09.2010 14:27
 RE: Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt Bella9107 07.09.2010 18:51
 RE: Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt PapaFinch 28.12.2004 11:57
 RE: Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt Ulrike 28.12.2004 19:29
 RE: Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt Dobby 28.12.2004 12:22
 RE: Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt fifilein 28.12.2004 12:26
 RE: Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt Thalia 28.12.2004 12:36
 RE: Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt nicetumor 28.12.2004 13:04
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kisses1104
unregistriert


Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wir haben eine liste mit den besten büchern und den büchern die ihr momentan lest und toll findet. aber mir ist aufgefallen, dass es keinen thread gibt in dem die schlechtesten bücher stehen.

gibt es bücher die ihr lesen musstet, oder die sich spannen angehört haben, aber dann schrecklich waren???

von welchen büchern würdet ihr abraten?

ich fang gleich mal an:



In Frankfurt hat eine Buchhändlerin Selbstmord begangen, in Südfrankreich taucht kurz danach die che einer Fotografin auf. Neben den totoen Frauen werden Waffen gefunden, die beide aus einem schon lange zurückliegenden Raub stammen. Das ist ein Fall für Karen Stark, Staatsanwältin in Frankfurt. Aber ihre eigenen Behörden schicken sie in Zwangsurlaub. Und der Verdacht erhärtet sich, dass die Lösung der beiden Fälle gezielt verhindert wird...

ich habe von diesem buch 242 seiten von 317 gelesen. danach habe ich es aufgegeben. bisher ist nichts spannendes passiert, außer das eben die leichen aufgetaucht sind. das wurde in 2 seiten beschreiben und dann ging es wieder dahin mit dem alltagstrott. ich wäre bei diesem buch fast eingeschlafen ... Schlafen

''

und noch ein buch das wir in der schule lesen mussten ( Hilfe )





ich habe auch dieses buch nicht bis zum ende ausgehalten Traurig
28.12.2004 10:30
emma:b_better
unregistriert


RE: die schlechtesten bücher die ihr gelesen habt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich musste in der 6 Klasse Rennschwein Rudi Rüssel lesen! Lachen
In der sechsten.Das ist ein Buch für die Grundschule.
Die Story war nicht schlecht,aber halt nicht für mein Alter.
Es gab mal ein Buch mit dem ich nach den ersten 5 Seiten aufgegeben habe.Ich fand es irgnedwie dumm.Es war Plötzlich Prinzessin,obwohl ich den Film gut fand!
20.01.2006 21:31
Bella14
Schüler

images/avatars/avatar-51221.jpg

Dabei seit: 30.01.2007



RE: die schlechtesten bücher die ihr gelesen habt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wunderbar waren ja für mich auch immer unsere Schullektüren...und sind es bis heute noch...

Ganz vorne mit dabei sind und .
Ich habe den Sinn dieser beiden Bücher nie nachvollziehen können.
Belehrt mich, wenn es jemand es vermag breites Grinsen

Liebe Grüße
Bella

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella14: 01.08.2010 14:41.

19.05.2007 17:53 Bella14 ist offline Beiträge von Bella14 suchen Nehme Bella14 in deine Freundesliste auf
Eo-Lahallia Eo-Lahallia ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-49380.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



RE: die schlechtesten bücher die ihr gelesen habt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oja, so ein Buch hab ich auch.
Ich habs bei Thalia für 2,99€ gekauft und es hatte hervorragende Kritiken. Der erste Teil einer Serie, , ich glaube das Buch hieß . Es gab ungefähr 20 verschiedene Hauptpersonen, sodass die Handlung dauernd von Person zu Person sprang und man überhaupt nicht auf die Reihe bekommen hat, worum es gerade ging.
Dann gab's teilweise richtig perverse Szenen, und die Figuren selber sind auch der totale Blödsinn.
Man weiß am Ende des Buches überhaupt nicht mehr, was am Anfang passiert ist und fragt sich, worauf der ganze Müll eigentlich hinausläuft!
Das ist ein echtes Hass-Buch meinerseits!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eo-Lahallia: 12.02.2008 17:39.

12.02.2008 17:39 Eo-Lahallia ist offline E-Mail an Eo-Lahallia senden Homepage von Eo-Lahallia Beiträge von Eo-Lahallia suchen Nehme Eo-Lahallia in deine Freundesliste auf Füge Eo-Lahallia in deine Kontaktliste ein
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero



RE: Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

von

Traurig aber wahr Weinen

Feuer von Hohlbein war auch nicht so der Kracher, aber ich hab schon lang gemerkt, dass wirklich fesselnd eh nur die Bücher sind, die er eigentlich für Jugendliche UND mit seiner Frau geschrieben hat.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selina Malfoy: 14.11.2008 21:39.

14.11.2008 18:56 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
lol
unregistriert


RE: Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sofies welt fand ich unglaublich langweillig hab das nicht zuende gelesen...
enttäuscht wurde ich von "das parfüm" hatte von dem buch viel erwartet wurde aber richtig enttäuscht.dann gab es noch zahlreiche schullektüren die extrem langweillig waren zB der vorleser und noch 2-3 andre bücher deren namen ich vergessen hab
16.11.2008 02:49
emma_dan_y
unregistriert


RE: Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also wir mussten in der schule das NIEBELUNGENLIED lesen und ich kann nur sagen liest dieses Buch wenn ihr nicht einschlafen könnt! Ich garantiere es hilft Grinsen
18.07.2010 14:38
Sunshine_007 Sunshine_007 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.07.2010
Alter: 27
Herkunft: Hogwarts;-)



RE: Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Wir mussten in der Schule "Die Vorstadtkrokodile" von Max Grün lesen das Buch war echt so langweilig Schlafen ...
Und dann noch "Betrogen" aus der House of Night Reihe... Flop
Das 1.Buch fand ich noch ganz gut,aber das 2.Buch war ja echt zum einschlafen und hat mich gar nicht mehr interessiert breites Grinsen ...Außerdem passt die "moderne"Sprache in der die Bücher geschrieben wurden gar nicht Wütend
07.09.2010 14:27 Sunshine_007 ist offline Beiträge von Sunshine_007 suchen Nehme Sunshine_007 in deine Freundesliste auf
Bella9107 Bella9107 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56850.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Herkunft: Deutschland



RE: Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also da gibt es leider eine ganze menge,aber das schlechteste war bis her:

von Steve Augarde

es hörte sich zwar ganz interessant an,aber es ging größtenteils gar nicht um elfen und langweilig war es auch noch.das sollte man wirklich nur lesen,wenn man einschlafen will.

__________________

07.09.2010 18:51 Bella9107 ist offline E-Mail an Bella9107 senden Beiträge von Bella9107 suchen Nehme Bella9107 in deine Freundesliste auf
PapaFinch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, also neben guten Büchern, wie Nathan der Weise oder Maria Stuart, musste cih in der Schule auch dies hier lesen:

Günther Grass: Katz und Maus.

meiner Meinung nach das schlechteste Bcuh auf Erden. Einfach nur schrecklich.

Ansonsten "Kafka: Die Verwandlung" bzw. Kafka allgemein, ich kann mit diesem dauerdepressiven Muttersöhnchen nix anfangen.
28.12.2004 11:57
Ulrike
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



die verwandlung haben wir in der Schule gelesen. Ich fand es ganz gut. (irgendwie ist es witzig *komischenhumorhabe*)
meine klasse reiß jetzt ständig witze über käfer...

und Crazy hat mir auch ganz gut gefallen (habe ich sogar 3 mal gelesen.)

schecklich fand ich folgende bücher (haben wir alle in der schule gelesen.)
- der herr der fliegen: war einfach nur doof
-schiller: die räuber: obwohl ich sonst ein schiller fan bin mochte ich dieses buch überhaupt nicht.
28.12.2004 19:29
Dobby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das langweiligste Buch überhaupt war:
Das Buch ist extrem dick und dabei wird so öde und langweilig berichtet. Hätte das Buch etwa die Hälte der Buchseiten, könnte man es interessanter gestalten. Bei diesem Buch musste ich mich zwingen es fertig zu lesen (ich hab noch fast nie, ein Buch nicht fertig gelesen)

Und das Buch das ich momentan lese: Haut mich auch nicht wirklich vom Hocker, es ist so langatmig und die ersten 50 Seiten passiert so absolut nichts. Ausserdem ist der Schreibstil sehr gewöhnungsbedürftig. Muss mich auch bei diesem Buch schon zwingen irgendwie weiter zu lesen... Schlafen
28.12.2004 12:22
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also nathan der weise habe ich auch in der schule lesen müssen und der war eigentlich gut. der hat mir gefallen.

naja und dann haben wir ein buch gelesen, das war die höhe, das schrecklichste das ich je gelesen habe:

(ich habe schon beim öffnen des threads an dieses buch gedacht, habs also nicht von PapaFinch abgeschrieben)

das war echt schrecklich. da steht über 70 seiten wie sich ein käfer bewegt und nix zum essen kriegt. ich glaube ich war noch nie im leben mit einem buch so schnell fertig und habe so wenig mitgekriegt. ich habe mir die seite einmal angesehen und gschaut was ich mitkrieg.

auch schlimm was



wah, schrecklich zu was einem die lehrer zwingen.

und



ah, ich kann diese tussi nicht leiden. wir mussten mal ei buch von ihr lesen. schrecklich. ich kriege noch immer eine anfall, wenn ich ein bild von ihr sehe.

dan gebs noch die judenbuche, die war aber nicht ganz so schrecklich.

lg fufo Umarmen

__________________

28.12.2004 12:26 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Thalia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da fallen mir ganz spontan zwei Sachen ein:

- ,von Max v.d. Grün. Das mussten wir in der Schule lesen, war echt total öde. Das Thema an sich ist ja nicht schlecht (Körperbehinderte akzeptieren usw.), aber die Story ist totaler Sch.... Zur Krönung "durften" wir dann auch noch den Film dazu ansehen, der war sogar noch öder als das Buch!!

- Die - Reihe von Marion Zimmer Bradley hat mich auch sehr enttäuscht. Ich mag die Sachen von ihr eigentlich schon, sind zumindest lesenswert, aber die Bücher, die ich bisher von Darkover gelesen habe, haben mir alle nicht sonderlich gefallen.

Wenn mir noch mehr einfällt, stelle ich es noch ein!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Thalia: 28.12.2004 12:38.

28.12.2004 12:36
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier sind ja wirklich sehr viele "Kafka-Fans" unterwegs....
Ich finde das Buch auch nur grauenhaft und weiß wirklich nicht warum dass jeder Lehrer empfiehlt....

Welches Buch ich noch sehr bescheiden fand war "die Wand - von Marlen Haushofer". Hab es zwar noch nie fertig gelesen, aber es geht einzig und alleine darum dass auf einmal eine unsichtbare Wand da ist, und eine einzige Frau scheint noch zu leben. Dauernd tauchen irgendwelche Tiere auf und es wird beschrieben wie sie ihr Essen einteilen muss, ... Blah

__________________

28.12.2004 13:04 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Seiten (46): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH