Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.001.550 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   188.342 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.719 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.790 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.675 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt 31 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5231 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5231 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5231 Bewertungen - Durchschnitt: 8,52
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
currantbun
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja.. so verschieden kanns doch sein... besagter ist nämlich mein lieblingsbuch und hat wirklich viele kleine "pointen" und einige nette motive... wie das verstecken des protagonisten hinter dessen kamera.....

...wirklich schlimm fand ich nur

welches von mir den beititel bekam.. aus keinem bestimmten grund nur der fürchterlichkeit dieses buches wegen...
nichteinmal für mein abitur habe ich es geschafft mich durch diese infernalen obessionen zu quälen
07.04.2005 15:43
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Oh Gott, ich weiss nicht, ob einer von euch das schon mal gelesen hat! DAS IST DAS ÜBELSTE, DAS ES GIBT!!!! Eine einzige Schlaftablette! Wir habens mal in der Schule gelesen und boah, das ist unbeschreiblich woe langweilig die Handlung ist! Es übrigens so ein berühmtes gelbes Reclam-Heft. Wenn es jemand mal in die Finger bekommt, gibt es nur eines das ihr tun könnt, ihr müsst es zerstören, wir müssen unsere Nachkommen davor schützen!!!!

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
07.04.2005 18:04 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Riff Raff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Doch, "Kleider machen Leute" haben wir auch gelesen und mich hats auch net gerade umgehauen Kotzen .
Armer Wenzel Strapinski Lachen Scheinheilig
07.04.2005 19:49
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wir könnten ja ein Spendenkonto für alle Betroffenen einrichten...ich gehöre auch dazu. Umgehauen hats mich, als wir ein Titelbild dafür gestalten mussten Bang
07.04.2005 19:51
MetallicA
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und mussten wir auch lesen Kotzen Letzeres zählte aber noch zu den "besseren" Werken die ich in meiner bisherigen Schulzeit über mich ergehen lassen musste.
Kabale und Liebe ist auch richtig grauenhaft. Besonders der Film von ca. 1960 dazu, den wir auch sehen "durften".

Übrigens soll laut nem Freund von mir auch sehr ätzend sein... naja das kommt ja auch so aus der Zeit.

Naja da lob ich mir ja meine guten HP-Bücher breites Grinsen
07.04.2005 19:55
N.Tonks N.Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17991.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 32
Herkunft: ein kleines beschauliches Nest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lese ziemlich viele Historienromane...

der langweiligste:





ich bin 310 seiten weit gekommen von ca 700
Ok, recht weit, aber hatte in der zeit kein anderes buch...und langweile
07.04.2005 20:22 N.Tonks ist offline E-Mail an N.Tonks senden Beiträge von N.Tonks suchen Nehme N.Tonks in deine Freundesliste auf Füge N.Tonks in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N.Tonks anzeigen
melva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also "Homo Faber" gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsbüchern, ist aber auf jeden Fall ein gutes Buch!
Ich bin froh, dass ich das gelesen habe!
08.04.2005 11:18
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mußte es auch in der Elf oder Zwölf lesen und muß dir Recht geben: Für eine Pflichtlektüre in der Schule ist es echt nicht schlecht!
Da hat mich "das Leben des Galileo Galilei" doch wesentlich mehr genervt Schlafen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von green eyed witch: 08.04.2005 12:01.

08.04.2005 12:00
hermiogin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich musste erst mal lange überlegen was das schlechteste Buch is das ich je gelesen habe. Also meine Top 3 sind:

1. von Benjamin von Stuckrad-Barre

Diese ewig langen Sätze und dieses sinnlose rumgelaber hat mich echt total genervt. Hab nach 30 Seiten aufgehört. Ich würde mir aber gerne mal den Film ansehen, weil ich gerne wissen würde, ob es da irgendwann auch noch mal eine gescheite Handlung gibt!

2. von Max Frisch

Musste ich in der Schule lesen. Echt ätzend. Da fand ich sogar den Schimmelreiter besser.

3. von Birgit Rabisch.

Uuuaaahhh das is echt nicht mein Buch. Mit diesem Fraß gelaber und diesen armen, nichtswissenden Dupliks, die abgeschottet und isoliert in ihrem Heim leben. Tut mir leid für euch arme Tropfs.
08.04.2005 16:51
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaa! Soloalbum hab ich total vergessen! Mag daran liegen,daß ich's nie zuende gelesen hab Lachen
08.04.2005 22:36
Die Alchemistin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eines der Bücher, die ich niemals zuende gelesen habe, war ein unbekanntes Billg-Buch. Es hieß

Unheimliche Besucher

und an den Autoren kann ich mich nicht mehr erinnern.
Schlecht fand ich auch noch "Zauberstreit in Caprona" von Diana Wynne Jones. Und leider, leider.leider auch "Hexenschwestern" von Cilia Rees. Tut mir leid, aber das fand ich sowas von grottenschlecht und langweilig, ich konnte einfach nicht weiterlesen. Es ist die Fortsetzung eines Buches, welches ich echt super fand und was mir auch viel bedeutet, aber das--no way!!
09.04.2005 11:15
The Dark Lady The Dark Lady ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Muss ja wirklich schlimm sein, wenn du sogar den Schimmelreiter besser fandest! Das war das fadeste Buch, das ich kenne (mal abgesehen vom Anfang und vom Ende, wo's wenigstens mal spannend wurde).

Für mich ebenfalls eine Katastrophe: Mario und der Zauberer von Thomas Mann. Nicht wegen der Geschichte, sondern wegen dieser ewig langen Schachtelsätze, wo man am Ende des Satzes nicht mehr weiß, worum es am Anfang eigentlich ging.

__________________
"Nice costum, Mister!" Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Dark Lady: 09.04.2005 15:30.

09.04.2005 15:29 The Dark Lady ist offline E-Mail an The Dark Lady senden Beiträge von The Dark Lady suchen Nehme The Dark Lady in deine Freundesliste auf
melva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also, "Mario und der Zauberer" fand ich mal wirklich richtig gut! Hatte irgendwie einen gewissen "Witz".
09.04.2005 17:42
Joséphine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also ich fand Andorra nicht so schlecht! Ok, wie praktisch jedes Buch das wir in Deutsch gelesen haben, ist die Sprache voll zum Sprachen, aber die Story ist toll. Vielleicht liegt das auch daran, dass wir Szenen nachspielen mussten und das machte das ganze irgendwie noch interessant. Ich hab das Buch sorgfältig gelesen, denn ich musste mich ja in die Rolle einfühlen. (vielleicht zu viel Einsatz für 6 Seiten auswendig vorspielen, aber ich fands aufregend)

Lg, Josie Fröhlich
09.04.2005 18:52
hermiogin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, könnte bei mir auch daran liegen das ich einfach ne beschissene Lehrerin hatte, bei der jedes Buch total langweilig behandelt wurde...
Beim Schimmelreiter hatte ich eine bessere Lehrerin, da hats irgendwie Spaß gemacht!

Bitte nicht hauen, aber ich muss zugeben, Ich mag auch irgendwie kein , ich kann mir die ganzen Namen einfach nicht merken.
09.04.2005 19:31
Seiten (46): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH