Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.595 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.851 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   328.407 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.550 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.257 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Wie oft habt ihr euch die HP Filme insgesamt angesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie oft habt ihr euch die Filme insgesamt schon angesehen?
Das kann ich schon gar nicht mehr zählen 153 53.87%
Ich habe mir jeden Film bestimmt schon 5 mal angesehen 68 23.94%
Hm... Insgesamt? Das müssten schon um die 6-8 mal gewesen sein 34 11.97%
Keine, von den genannten Möglichkeiten 23 8.10%
Jeden Film nur ein mal 6 2.11%
Insgesamt: 284 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie oft habt ihr euch die HP Filme insgesamt angesehen? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicman Nicman ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21137.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Alter: 37
Herkunft: Belsdorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich die Filme auch schon mindestens 20 mal gesehen, wie die meisten.

Wir nehmen sie uns. Augenzwinkern
Wenn ich mal nix zu tun hab, die HP-Bücher erst einen Tag vorher gelesen hab, denk ich mir meist, dass ich ja die Filme schauen könnt, anstatt mich zu langweilen.

__________________
"Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee."(Goethe)

"Liebe den Menschen, den du liebst, hasse den Menschen, den du hast, aber hasse niemals den Menschen, den du einmal geliebt hast."



23.06.2005 21:17 Nicman ist offline E-Mail an Nicman senden Beiträge von Nicman suchen Nehme Nicman in deine Freundesliste auf Füge Nicman in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicman anzeigen
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab keine ahnung. ich habe schon ein paar mal versucht mitzuzählen, aber irgendwann verliere ich dann den überblick (bei hdr 3 hab ich bei 20 oder so aufgehört und hab ihn seither unzählige male gesehen)

ich schätze, dass ich den 3. so an die 10-15 mal gesehen habe. kanns aber net so genau sagen ^^

__________________

24.06.2005 14:01 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Quidditchwitch84
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde das ganz und gar nicht langweilig sich die filme des öfteren anzusehen. man entdeckt mit jedem mal schauen immer mehr sachen, die einem vorher nie aufgefallen sind.

genauso beim lesen der bücher... man entdeckt trotzdem immer noch ein paar sachen, die man evtl schon wieder vergessen hat. also langeweile kommt da sicherlich net auf.
24.06.2005 14:46
kali
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei teil 1 + 2 war ich jeweils nur ein mal im kino, habe beide aber unheimlich oft auf dvd gesehen, teilweise auch nur mal nebenbei, während ich noch was anderes gemacht hab oder zum einschlafen. breites Grinsen teil 3 hab ich 2 mal im kino gesehen und noch öfter als 1+2 auf dvd. mitgezählt hab ich nie Verwirrt
24.06.2005 15:44
Merve
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den dritten bestimmt schon 7-8 mal gesehen .. die anderen 3-4 mal.

Tja, aber Matrix kann es trotzdem nicht toppen *lol* den hab ich nämlich (alle drei teile) schon 70 mal angesehen .. oder mehr.. Scheinheilig
24.06.2005 18:12
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Kino hab ich jeden Film 1x gesehen.
Hab alle aber auf DVD/Video, die ersten beiden habe ich je so ca. 15-20 x gesehen, den 3. hab ich vielleicht 10 x oder seltener gesehen.
24.06.2005 20:41
oosweetyoo oosweetyoo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43815.png

Dabei seit: 30.06.2005
Alter: 36
Herkunft: Düsseldorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

habe jeden teil bestimmt schon 30 mal geguckt muss endlich was neues her Augenzwinkern ach freue ich mich auf den feuerkelch Top muss dann karten vorbestellen Nachdenken Fröhlich

__________________

11.07.2005 16:18 oosweetyoo ist offline E-Mail an oosweetyoo senden Beiträge von oosweetyoo suchen Nehme oosweetyoo in deine Freundesliste auf Füge oosweetyoo in deine Kontaktliste ein AIM-Name von oosweetyoo: chantalchen1987 MSN Passport-Profil von oosweetyoo anzeigen
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den ersten Teil ziemlich oft. Aber im Kino nur 2x.
Den zweiten 3x im Kino und auch ein paar mal auf DVD und den 3. nur einmal im Kino...(hab ihn auch nicht auf DVD, war nicht begeistert davon...)
14.07.2005 11:18 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
Sabrina*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Kino habe ich nur HP 3 2x gesehen. Aber ich habe alle drei auf DVD`s! Ich schaue mir nach Lust und Laune immer wieder einer der DVD`s an.
14.07.2005 16:28
Luthien inwe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ha, den 1 und 2 Film habe ich gar nicht im Kino gesehen. Da war ich noch nicht so im Fanrausch.
Auf Dvd jeden 5-6 Mal.

Den dritten Film konnte ich im Kino genießen. Am Tag als unsere Abinoten bekannt gegeben wurden. Ha, war das ein schöner TAg. Scheinheilig
Alle anderen sind saufen gegangen. Aber meine beste Freundin und ich haben uns mit Harry Potter belohnt. breites Grinsen
11.08.2005 18:23
xXDarkAngelXx
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jeden Film bisher nur einmal gesehen... Finde die Bücher besser und wenn ich irgendwann mal das Bedürfnis haben, die Filme nochmal zu sehen, hab ich ja die Möglichkeit...
11.08.2005 18:49
Bibi Blocksberg Bibi Blocksberg ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25624.jpeg

Dabei seit: 02.06.2005
Alter: 41
Herkunft: aus Roihesse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, dann wollen wir mal zusammenrechnen:
Jeden Film 1x im Kino, dann alle auch nochmal mit Freunden 2x, dann hab ich mir die DVDs gekauft und ab dann weiß ich gar nicht mehr so genau...
Würde aber sagen, dass es so um die 5x gewesen sein muss. Den 2. Film und 3. Film hab ich auch schon mal schlafen geguckt... Schlafen *schäm*
Und natürlich auch schon mehrmals im Original, so dass man sogar irgendwann Rons (also Ruperts) Genuschel versteht Fröhlich
Bevor der 4. dann ins Kino kommt, werde ich mir die ersten 3 selbstverständlich nochmal ganz brav angucken breites Grinsen

Eure Bibi Hexe auf Besen

__________________

17.08.2005 00:14 Bibi Blocksberg ist offline E-Mail an Bibi Blocksberg senden Beiträge von Bibi Blocksberg suchen Nehme Bibi Blocksberg in deine Freundesliste auf
Avion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich zähle eigentlich nie mit, wenn ich mir mal wieder einen Film ansehe. Aber die HP Filme gehören auf jedenfall zu den häufigeren "Wiederholungen". Schon allein deswegen, weil ich mir die Filme jeweils auf Deutsch und auf Englisch angeschaut habe. Französch habe ich bei Teils mal probiert (war ganz neugierig dank dem Sprachen-Zusatz beim Zusatzmaterial), aber kläglich gescheitert Augenzwinkern
18.08.2005 13:07
Snape´s Rose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab jeden film schon mehrmals gesehen....in letrzter zeit mal wieder, weil mich besonders die unterschiede zu den büchern interessierten und wie der nächste fim sein wird....

den zweiten film schaue ich mir besonders gern an....vor allem weil snape und lucius mal nicht so kleine rollen haben und öfters zu sehen sind....*gg*

ja ja meine snape-manie...
03.09.2005 12:45
Dave89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe die Filme noch NIE gesehen breites Grinsen
Aber ich werde gerade heute damit anfangen Zunge raus Denn heute ist ja der besagte Tag, an dem Harry Potter und der Stein der Weisen auf dem Schweizer Fernsehen läuft breites Grinsen
03.09.2005 15:22
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Wie oft habt ihr euch die HP Filme insgesamt angesehen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH