Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.566 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.845 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   328.340 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.536 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.227 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Wie oft habt ihr euch die HP Filme insgesamt angesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie oft habt ihr euch die Filme insgesamt schon angesehen?
Das kann ich schon gar nicht mehr zählen 153 53.87%
Ich habe mir jeden Film bestimmt schon 5 mal angesehen 68 23.94%
Hm... Insgesamt? Das müssten schon um die 6-8 mal gewesen sein 34 11.97%
Keine, von den genannten Möglichkeiten 23 8.10%
Jeden Film nur ein mal 6 2.11%
Insgesamt: 284 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie oft habt ihr euch die HP Filme insgesamt angesehen? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frodo frodo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

k.A.....unzählige male, wobei ich zuerst von den filmen nicht sehr begeistert war.
um so öfter ich mir die filme angesehn hab, umso besser wurden sie

__________________

31.12.2004 12:09 frodo ist offline E-Mail an frodo senden Beiträge von frodo suchen Nehme frodo in deine Freundesliste auf
Nilo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

och, ich hab irgendwann mal aufgehört zu zählen. aber ich glaub ich hab mir den zweiten am öfftersten reingezogen, weil er mir am besten von den dreien gefallen hat.
10.04.2005 18:01
MetallicA
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den ersten und zweiten Film einmal angeschaut, den Dritten überhaupt nicht.
Ich kann mir nicht helfen, so gut die Filme auch gemacht sein mögen, die Bücher sind ausführlicher, spannender, atmosphärischer und nicht so Hollywood-Kitsch mäßig. Keine Ahnung
10.04.2005 18:44
Caspar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal versucht es zu rekapitulieren. Den ersten Teil habe ich einmal im Kino und vielleicht dreimal auf DVD geguckt. Den zweiten Teil dann ca. 17 mal im Kino und unzählige Male auf DVD den dritten Teil nur noch ca. 10 mal im Kino und auf DVD erst dreimal. Für genauere Auskünfte müsste ich mal die Kinokarten raussuchen und nachzählen Grinsen
Caspar
10.04.2005 19:20
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohhh breites Grinsen Da hab ich schon aufgehört, mitzuzählen......aber mittlerweile weiß ich fast alle Dialoge auswendig von allen 3 Filmen...

Ist ein schönes Gefühl, wenn man mit seinen Lieblingschauspielern den Text gleichzeitig sagen kann Top
10.04.2005 20:16
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War auch gezwungen mich der Mehrheit anzuschließen. breites Grinsen breites Grinsen Ich kann das auch nicht mehr zählen, ich wusste allerdings auch nicht, dass ich das mal wissen müsste.
Ich kann jedenfalls alle drei Filme immer und immer wieder sehen. Die Gründe muss ich wohl grade hier nicht nennen, oderAugenzwinkern Augenzwinkern

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
10.04.2005 23:20 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
docmaster
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe Sie schon mehrmals geschaut, und werde es immmer wieder tun.
Am schlimmsten ist es wenn ein neuer Hp Film ins Kino kommt, dann schau ich mir die anderen Teile,noch ein - zwei-... mal an.
Auch bei mir wurde das HP-Fieber erst durch die Filme geweckt.

Gruß an alle HP Fans
11.04.2005 05:53
Tabby
unregistriert


RE: Wie oft habt ihr euch die HP Filme insgesamt angesehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zu oft insgesamt alle filme bestimmt schon 50 mal ich schaue sie mir oft auch nur an um mein english aufzubessern Augenzwinkern
20.04.2005 20:29
lady rowena
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das erste mal im kino. nacher meist zu schauspiel und kostüm studien zwecken....
20.04.2005 21:01
DalaMagic
unregistriert


RE: Wie oft habt ihr euch die HP Filme insgesamt angesehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin inzwischen süchtig

ich habe mir den ersten mehr als 10 mal angeschaut, den 2. auch und der Dritte lässt mir gar keine ruhe mehr (liegt evtl an dem gutaussehenden Draco *gggg*) Den habe ich bisher schon ca 20 mal angeschaut
(zu 90% auf Englisch)

Den Trailer zum 4. Potter schau ich auch dauernd Geschockt

Dala
26.05.2005 23:12
Blackwitch
unregistriert


RE: Wie oft habt ihr euch die HP Filme insgesamt angesehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir nützt es auch nicht zu versuchen das alles nach zuzählen.
Als der Erste bei Premiere neu lief kam der fast alle zwei Tage; zweimal am Tag und das monatelang. Genauso war es beim Zweiten. Und den Dritten habe ich ein paar mal im Kino gesehen und noch tausendmal auf DVD. Achja als die ersten beiden nicht mehr bei Premiere liefen, waren die Videos und DVDs dran. Grinsen
Bei mir liegt das wohl nicht mehr im zwanziger, dreißiger, vierziger Bereich. breites Grinsen
22.06.2005 14:06
Riff Raff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Kino war ich bei jedem Film nur einmal (aus Prinzip Zunge raus ), aber "leider" hat irgendjemand DVDs erfunden und deshalb hab ich die mittlerweile so oft geguckt, dass ich die schon fast auswendig kann Zauberer , ja ich weiß, wenn man sonst nix zu tun hat Augen rollen ...
23.06.2005 13:55
Quidditchwitch84
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab alle drei filme schon des öfteren gesehen. fand aber nach dem kinobesuch zum dritten film, dass dieser recht gewöhnungsbedürftig war. wobei ich diesen mittlerweile am liebsten sehe.

veranstalte zu hause gerne mal ne nette kleine hp-session für meine mädels und mich. schauen dann alle drei filme und stopfen unmengen an snacks in uns rein... mädels eben Keine Ahnung breites Grinsen
23.06.2005 14:46
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mag ein bisschen übertrieben sein, aber ich schaue die Filme jeden Tag. Ich kann einfach nicht ohne! Harry Potter schauen und lesen macht mich einfach glücklich, also lese ich auch die Bücher jeden Tag. Es ist einfach eine Sucht! Fröhlich

__________________

23.06.2005 14:50 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Aydan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir jeden Film genau ein Mal angesehen. Schluss, Punkt, Aus und Ende, damit ist für mich genug.

Um ehrlich zu sein find ich das was einige hier geschrieben haben schon ein wenig heftig. Ich meine, ok die Filme sind in Ordnung, aber bei dem was ihr hier so schreibt wird's fanatisch.
Wird das nicht irgendwann langweilig? Immer das selbe?
Es gibt doch auch noch ein haufen anderer guter Filme ...

Wann habt ihr eigentlich Zeit euch die Filme dauernd anzusehen??
23.06.2005 18:26
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Wie oft habt ihr euch die HP Filme insgesamt angesehen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH