Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.736 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.377 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.643 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.684 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.930 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Wie oft habt ihr euch die HP Filme insgesamt angesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie oft habt ihr euch die Filme insgesamt schon angesehen?
Das kann ich schon gar nicht mehr zählen 153 53.87%
Ich habe mir jeden Film bestimmt schon 5 mal angesehen 68 23.94%
Hm... Insgesamt? Das müssten schon um die 6-8 mal gewesen sein 34 11.97%
Keine, von den genannten Möglichkeiten 23 8.10%
Jeden Film nur ein mal 6 2.11%
Insgesamt: 284 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie oft habt ihr euch die HP Filme insgesamt angesehen? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bexy_Potter Bexy_Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60414.jpg

Dabei seit: 08.02.2010
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: FlammeNight29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den 3. und den 5. habe ich mir schon einige male angesehn, da ich beide mag. Den ersten habe ich mir 2 mal angesehn, da ich den langweilig finde und den 2. und 4. auch so was in der Größenordnung, obwohl die nicht ganz so schrecklich sind.

Lg Bexy breites Grinsen

__________________

24.11.2010 20:20 Bexy_Potter ist offline E-Mail an Bexy_Potter senden Beiträge von Bexy_Potter suchen Nehme Bexy_Potter in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine Zeit lang habe ich jede Woche mindestens zwei der Filme gesehen. Wie oft ich sie insgesamt gesehen habe, kann ich beim besten Willen nicht mehr sagen. Heute beschränke ich mich auf 1 - 2 HP-Filme pro Monat. Aber ich schaue sie immer wieder gerne, obwohl ich sie wirklich schon auswendig kenne... Augenzwinkern

__________________

30.05.2013 16:45 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Oliver*Phönix* Oliver*Phönix* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62940.jpg

Dabei seit: 02.09.2008
Herkunft: Neverland
Pottermore-Name: PhonixHimmel10162



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die ersten beiden Teile haben mir meine Eltern damals noch auf VHS gekauft und da habe ich mir eine Zeit lang wirklich täglich einen oder an den Wochenenden sogar beide Filme angesehen.
Auch den dritten Teil habe ich noch auf VHS bekommen und mir unzählige Male angesehen. Die drei Bänder hatten wegen des vielen Abspielens dann so eine miese Qualität, dass ich mir dann die ersten drei Filme selbst auf DVD gekauft habe, der vierte kam ja nur noch als DVD raus.
Die ersten vier Filme habe ich alle so oft gesehen, ich kann gar nicht mehr zählen oder sagen welchen davon ich am öftesten gesehen habe, war bei allen ungefähr gleich. Ob allein, mit meinen Cousins oder Freunden, es war meistens eine Potter-DVD im Player breites Grinsen
Der fünfte und der sechste Film haben mir im Kino schon nicht so gut gefallen. Sie sind für mich die beiden schwächsten Filme der Reihe, es wurde einfach zu viel weg gelassen oder anders verfilmt als im Buch beschrieben.
Den 5. habe ich so um die 8 mal gesehen (das ist im Vergleich zu den anderen wirklich nicht oft) und den sechsten 4 mal.
Die letzten beiden Filme habe ich im Kino jeweils einmal gesehen.
Als 7.1 raus kam habe ich ihn auch so oft angesehen, dass ich gar nicht mehr zählen kann und 7.2 habe ich gleich nachdem er auf DVD erschienen ist zwei Mal hintereinander angesehen.
Seit dem ich beide Filme auf DVD habe sehe ich sie mir immer hintereinander an, da sie ja Teile eines Buches sind und somit eigentlich ein Film.

Also insgesamt habe ich sicherlich schon 100 Mal die HP-Filme gesehen und ich sehe sie mir immer noch an, jedes Mal wenn einer im TV kommt und sonst mindestens zwei bis drei Mal im Monat.

__________________

30.05.2013 20:54 Oliver*Phönix* ist offline E-Mail an Oliver*Phönix* senden Beiträge von Oliver*Phönix* suchen Nehme Oliver*Phönix* in deine Freundesliste auf
*Katha* *Katha* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.01.2010
Alter: 33
Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: RuneGespenst24878



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohje das weiß ich schon garnicht mehr..
aber mehr als 6x müsste ich die Filme schon gesehen haben.. Grinsen
Schaue mir auch gerne mal alle Teile an einem Abend hintereinander an breites Grinsen

Da ich ab HP und der Halbblutprinz immer bei der Vorprimäre im Kino war, hab ich die Filme auch mindestens 2x im Kino gesehen, bei dem sogenannten Double Feature.. ^^

__________________

08.07.2013 08:09 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Beiträge von *Katha* suchen Nehme *Katha* in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Wie oft habt ihr euch die HP Filme insgesamt angesehen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH