Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   12.090 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Zauberstabmacher stellt sich vor! (Forum: Der Sprechende Hut)   11.10.2015 19:18 von SRG-Wands   33.327 44   24.05.2017 17:48 von SRG-Wands  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.595 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.620 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.921 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Ich lese momentan... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (226): « erste ... « vorherige 89 90 91 [92] 93 94 95 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich lese momentan... 103 Bewertungen - Durchschnitt: 9,01103 Bewertungen - Durchschnitt: 9,01103 Bewertungen - Durchschnitt: 9,01103 Bewertungen - Durchschnitt: 9,01
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermione 1991 Hermione 1991 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60843.jpg

Dabei seit: 14.12.2007
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gibts im moment einen Sommerleseclub für alle die noch zur Schule gehen Gymnasium usw. von den Büchereien in der Umgebung. Ich mach da auch mit, man muss eigentlich nur 3 Bücher lesen aber lese jetzt das 4. und zwar

Ailins Weg von Lensey Namioka
26.07.2008 21:28 Hermione 1991 ist offline E-Mail an Hermione 1991 senden Beiträge von Hermione 1991 suchen Nehme Hermione 1991 in deine Freundesliste auf Füge Hermione 1991 in deine Kontaktliste ein
SnapeFan
Schüler

Dabei seit: 03.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lese gerade das Buch


__________________
INAKTIV
26.07.2008 21:35 SnapeFan ist offline E-Mail an SnapeFan senden Beiträge von SnapeFan suchen Nehme SnapeFan in deine Freundesliste auf
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Douglas Preston/Lincoln Child: (fast durch 10/10 Punkten)

außerdem für nebenbei: Sarah Kuttner:
02.08.2008 18:08
Frollein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich lese im moment

02.08.2008 19:36
Nofretete801
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Frollein

Ich auch!! breites Grinsen
Wie gefällts dir denn? Liest du auf Englisch oder Deutsch? (Ich auf Englisch....)

Nebenbei lese ich noch:


Natürlich auf Englisch, dadurch angestoßen dass ich den Film letztens im TV gesehen hab....... Augenzwinkern
02.08.2008 19:42
h+rinlove h+rinlove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61521.png

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lese inmoment

von John Katzenbach.Total toll das Buch.Am Besten gefallen mir die drei Worte oben auf der Rückseite:





Es geht um die hübsche Studentin Ashley,die angeheitert eine Nacht mit dem Computerfreak Micheal verbringt.Was sie nicht weiß,ist,dass Micheal ein Psychopath ist und sich einig ist,dass Ashley die Frau seines Lebens ist.Damit beginnt ein Horror für Ashley,der sich immer mehr in ihr Leben einmischt und sie samt Familie und Freunde mehr und mehr in die Tiefe stürzt...

Voll toll geschrieben,spannend,aufregend&besonders gut finde ich den Perspektivenwechsel,so lernt man über alle Charaktäre so einiges....

__________________
"Oh natürlich!", sagte Ron und schlug sich mit der Hand auf die Stirn. "Ich hab ja ganz vergessen, dass wir Voldemort aus einer fahrenden Bibliothek heraus zur Strecke bringen." Lachen
02.08.2008 19:55 h+rinlove ist offline E-Mail an h+rinlove senden Beiträge von h+rinlove suchen Nehme h+rinlove in deine Freundesliste auf
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

von Stephen Fry

Seufz. Schmacht. Schauder.
Die zweite Autobiografie, die ich je in meinem Leben habe lesen wollen. Zwar nicht, wie das Cover mir versprechen will, das beste Buch, das ich in diesem Jahr lesen werde, aber doch ganz sicher eines der besten. Er lässt alles so unglaublich logisch und gleichzeitig großartig erscheinen, dass es mir ganz warm ums Herz wird.

Ich freu mich auf den zweiten Teil <3

__________________

02.08.2008 21:08 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
living luna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Nofretete801: ich lese auch grade

Ich lese auch , und i, und ab Morgen lese ich auch noch . Und nicht zu vergessen, , ich mach diesen sommer einen HPmaraton.
03.08.2008 20:51
Sabriel Sabriel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51996.png

Dabei seit: 11.04.2007
Alter: 30
Pottermore-Name: MarauderQueen11



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lese im Moment von Stephenie Meyer, sowie von Katie MacAlister. Grinsen

__________________

05.08.2008 20:58 Sabriel ist offline E-Mail an Sabriel senden Beiträge von Sabriel suchen Nehme Sabriel in deine Freundesliste auf
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lese grad breaking dawn.. Applaus

__________________

05.08.2008 21:11 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
MissLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

... den erstenTeil von Skullduggery Pleasant! ^^
05.08.2008 22:49
Warner Bros. Warner Bros. ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44350.jpg

Dabei seit: 03.08.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lese gerade : Ich bin dann mal weg - Meine Reise auf dem Jakobsweg von Hape Kerkeling Fröhlich

Ich bin noch nicht so weit, aber bis jetzt kann ich sagen, dass es sehr persönlich geschrieben ist und auch sehr lustige Textpassagen enthält breites Grinsen Gleichzeitig ist es auch noch sehr informativ !!! Top

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Warner Bros.: 05.08.2008 23:31.

05.08.2008 23:31 Warner Bros. ist offline E-Mail an Warner Bros. senden Beiträge von Warner Bros. suchen Nehme Warner Bros. in deine Freundesliste auf
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.
Was sonst? xD
Wie eine Verrückte, Süchtige und vollkommen Abhängige... Nachdenken Ich bin emotional schön völlig zerstört vn diesem Buch, das ist... Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Ohne worte.

__________________

06.08.2008 00:47 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
mudblood098
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lese gerade:

Breaking Dawn

Meine Augen tun schon weh vom ganzen lesen. Augenzwinkern
06.08.2008 12:11
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lese grad 2 Bücher gleichzeitig... auf beide habe ich soooo lange gewartet, dass ich fast wahnsinnig wurde (oder besser: noch wahnsinniger als normal breites Grinsen ):

Natürlich

und

von Philippa Gregory Grinsen

__________________

06.08.2008 13:05 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Seiten (226): « erste ... « vorherige 89 90 91 [92] 93 94 95 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Ich lese momentan...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH