Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Geister von Hogwarts (Forum: Bücher allgemein)   02.09.2011 19:37 von Bellatrix Hannah   4.403 11   02.07.2014 23:16 von Phoenix.  
1 Dateianhänge enthalten Schämt ihr euch für eure Begeisterung von Harry Potter? (Forum: Bücher allgemein)   12.11.2003 19:05 von Natalie   72.736 444   04.02.2014 21:24 von Draco's Dream  
Geister in den Filmen (Forum: Filme allgemein)   07.04.2010 16:20 von Newt Scamander   5.882 10   30.05.2013 16:57 von Lily-Petunia  
Umfrage: Umfrage zum Thema Geister (Forum: Filme allgemein)   04.08.2011 19:09 von Vi83   2.379 5   11.05.2013 12:38 von Lily-Petunia  
Umfrage: geisterbegegnungen??? (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   18.05.2004 16:06 von jenniXXL   32.376 121   01.01.2013 18:26 von Maryfeatpet  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » 13 Geister » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 13 Geister
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadine1
unregistriert


13 Geister Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr da draussen Umarmen


Ich wollte euch mal fragen wie ihr den Film 13 Geister findet. Es ist übrigens ein Horrorfilm und am Abend ist es die beste Gelegenheit um ihn sich anzuschauen. Als ich ihn das 1. mal gesehen hab mit meiner Schwester blieb mir fast das Blut in den Adern gefrieren. Geschockt
Ich finde von den Hauptdarstellern den Geisterjäger der sich als Elektriker verkleidet am besten und von den Geistern der Schakal brrrrr..........


Jetzt ist eure Meinung gefragt! Augenzwinkern
21.12.2004 13:33
harmonie
unregistriert


RE: 13 Geister Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab den film jetzt schon mindestens drei mal gesehn und ich find ihn jedes mal total zum schaudern...Geschockt
überhaupt wenn die diese brille nicht aufhaben und man die geister nicht sieht und sie dann so blötzlich erscheinen. aufjeden fall is das ein geiler film und echt sehens wert.
22.12.2004 17:59
Malina-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab den auch schon des öfteren gesehen und mir gefällt der jedesmal besser *gg*
Ganz besonders da, wo diese Glas Wand genau durch den Körper geht und ihn trennt *schauder*
Echt genial...
22.12.2004 18:02
*Vana* *Vana* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.11.2003
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den auch schon gesehen. Allerdings hatte ich mir davon etwas mehr versprochen.

Der große Pluspunkt ist wirklich die "Dekoration" Ich finde diese Glaswände mit den eingelassenen Bannsprüchen wunderschön. breites Grinsen

__________________
"Stupid mistakes are always made by others; we only make unavoidable errors!"
22.12.2004 18:18 *Vana* ist offline E-Mail an *Vana* senden Beiträge von *Vana* suchen Nehme *Vana* in deine Freundesliste auf
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein spitzenmäßiger Film... Zum schaudern find ich ihn zwar nicht unbedingt, vielleicht hab ich den Film auch einfach schon zu oft gesehen, aber auf jeden Fall super Applaus
Matthew Lillard alias wie auch immer er in dem Film heißen mag (der die Erinnerungen von den Menschen sind, wenn er sie anfasst) spielt wie in allen Filmen die ich mit ihm kenne, einfach klasse...

Super Effekte und vor allem die DVD-Specials sind gut... Besonders wie erklärt wird warum der Onkel ausgerechnet die Geister haben wollte und ein bisschen was über die Geister erzählt wird Top

Zählt auf jeden Fall zu meinen Lieblingsfilmen...

__________________

22.12.2004 20:22 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Böse Ich habe mir den Film mal aufgenommen, als der Nachts kam, aber da dann irgendeine Sondersendung mit dem Kanzler kam, fehlt mir etwa die letzte halbe Stunde (Eines der Kinder sitzt gerade auf diesem komischen runden Ding auf dem Boden, dann war Ende...) oder so, aber das, was ich gesehen habe, fand ich richtig gut Top Eigentlich wollte ich den Film nur wegen dem "Monk"-Darsteller sehen, aber dann fand ich den gesamten Film gut.
Das Haus hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich wohl nicht da wohnen wollen würde Augenzwinkern
23.12.2004 13:49
Luzifer
unregistriert


RE: 13 Geister Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

29.12.2004 21:57
Bellatrix
unregistriert


RE: 13 Geister Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also so beängstigend fand ich 13 Geister nun wirklich nicht, aber ich muss sagen, ich fand ihn wirklich gut, anders als andere Gruselfilme, kurzweilig und lustig, zwar etwas unlogisch, aber welcher Geisterfilm ist das nicht - "Ist das der halbe Anwalt!?" - "Kommen Sie weiter. Nehmen Sie die Fackel." - "Oh mein Gott. Der hat schonmal besser ausgesehn."

Wenn man den Film ansieht, darf man sich auf der DVD die Extras nicht entgehen lassen, denn dort wird die Geschichte und Vergangenheit von jedem Geist erzählt, aus dem Blickwinkel von dem Onkel. Das ist sehr interessant, weil man sieht dass sich der Regisseur auch etwas gedacht hat bei den verschiedenen Geistern...
29.12.2004 22:14
Armand
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Film dreizehn Geister zusammen mit meinem Bruder geschaut. ich fand ihn total klasse, wir haben gleichzeitig den Beamer von meinem Bruder eingeweiht, so dass wir den Film auf einer Leinwand in Großformat gesehen haben. Es war wie im Kino und ich habe mich echt gegruselt, obwohl ich auf Horrorfilme stehe und mich so leicht nichts umhaut.
Geiler Film Top
09.01.2005 18:00
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie ist Thir13en Ghosts der einzige Film, wo ich Matt Lillard mal richtig gut fand, sonst mag ich ihn eigentlich nicht so. Vom Film selbst war ich angenehm und positiv überrascht,d ass er gar nicht so schlecht ist, wie ich die ganze Zeit dachte. Außerdem hat Tony Shalhoub die Hauptrolle gespielt, was mich sehr gefreut hat. Schon komisch, ihn nicht stotternd und alles mit nem Taschentuch anfassend zu sehen (wie in Monk Fröhlich ).
09.01.2005 18:17
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » 13 Geister

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH