Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.998.069 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.439 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.722 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.390 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.536 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wer ist dein Lieblingscharakter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (75): « erste ... « vorherige 58 59 60 [61] 62 63 64 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer ist dein Lieblingscharakter?
Severus Snape 560 18.46%
ein anderer 467 15.39%
Hermine Granger 417 13.74%
Sirius Black 404 13.32%
Ron Weasley 274 9.03%
Draco Malfoy 248 8.17%
Harry Potter 240 7.91%
Remus Lupin 234 7.71%
Luna Lovegood 157 5.17%
Rubeus Hagrid 33 1.09%
Insgesamt: 3034 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wer ist dein Lieblingscharakter? 81 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3281 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3281 Bewertungen - Durchschnitt: 8,32
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thaila
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umarmen Also ich mag am liebsten Sirius, er ist so geheimnisvoll, finde ich. Außerdem war er voll nett. Schade nur, dass er so lange in Azkaban war!

Und ich mag Snape^^ Ich finde der hat etwas. Ich mag seine miese Laune Lachen und finde es ziemlich mies das er frührer in Hogwarts immer so geärgert wurde, weswegen er mir auch etwas sehr Leid tut.

Naja und Bellatrix mag ich auch gerne, aber man konnte für sie ja nicht stimmen *-*
03.06.2009 19:44
Isabel Dumbledore Isabel Dumbledore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50324.jpg

Dabei seit: 28.05.2008
Herkunft: MV



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja cool^^ Snape führt gerade; wundert mich jetzt aber schon ein bisschen. Ich dachte immer, viele Leute können ihn nicht ausstehen...hm...
Dumbledore finde ich aber auch richtig gut =)

__________________

04.06.2009 22:07 Isabel Dumbledore ist offline E-Mail an Isabel Dumbledore senden Beiträge von Isabel Dumbledore suchen Nehme Isabel Dumbledore in deine Freundesliste auf Füge Isabel Dumbledore in deine Kontaktliste ein
schazzi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

05.06.2009 23:01
Bella_killed_Sirius Bella_killed_Sirius ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50456.png

Dabei seit: 16.07.2009
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eigentlich ist mein Lieblingscharakter Bellatrix; bzw. sie finde ich am interessantesten. Ich hab im Buch immer ganz genau gelesen, wenn sie aufgetaucht ist und auch in den Filmen jetzt finde ich sie großartig!

__________________

16.07.2009 10:10 Bella_killed_Sirius ist offline E-Mail an Bella_killed_Sirius senden Beiträge von Bella_killed_Sirius suchen Nehme Bella_killed_Sirius in deine Freundesliste auf
Ariana.Dumbledore Ariana.Dumbledore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59494.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte mich zwischen zwei Personen nicht so richtig entscheiden:

Zum einen wäre das Ariana Dumbledore, weil sie einfach besonders war und weil die Geschichte um ihren Charakter irgendwie schon traurig und bewegend ist.

Zum anderen Severus Snape. Man denkt eigentlich bis zum siebten Buch (und ganz besonders als er Dumbledore umbringt), dass er der absolut fieseste Fiesling - neben Voldemort - ist. Das die ganze Geschichte dann aber eine ruckartige Kehrtwende macht und Snape eigentlich der fast größte Held im Buch ist, macht ihn zu einem richtig interessanten Charakter.

Deswegen meine Entscheidung...

__________________

22.07.2009 20:15 Ariana.Dumbledore ist offline E-Mail an Ariana.Dumbledore senden Beiträge von Ariana.Dumbledore suchen Nehme Ariana.Dumbledore in deine Freundesliste auf
~Bellatrix~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Severus Snape Top
23.07.2009 00:05
Sarah Snape Sarah Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59129.jpg

Dabei seit: 22.07.2007
Alter: 30
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Coole Sache Applaus

Mein Fav Chara ist auf jedenfall Snape.

Gern mag ich noch Hermine und Luna ^^

__________________

23.07.2009 11:24 Sarah Snape ist offline E-Mail an Sarah Snape senden Beiträge von Sarah Snape suchen Nehme Sarah Snape in deine Freundesliste auf
Calira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähhh, hallooo. Dumbledoreee!!! Applaus

Dann natürlich noch Snape, Lupin, Sirius, Hermine (allerdings auch vom Film beeinflusst^^)
24.07.2009 14:24
help2
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ja Hermine, da ich ja schon praktisch "verliebt" in sie bin lol ^^

Naja aber jetzt mal ehrlich.. es sind doch alle toll...

Harry ohnehin der Held Nr1!

Ron ist einfach abgöttlich lustig! Ich erinner' nur an den Abschlussball wo er zu Hermine wegen Viktor Krum sagt: "Er ist doch viel zu alt..." Oder Ron's Reaktionen als sie mit dem Auto zu den Spinnen gefahren sind, wobei ich anmerken muss, dass ich mich nicht anders verhalten hätte.. ah einfach nur lustig!

Snape? Einfach nur weil... keine Ahnung er auch irgendwie lustig^^ Ich meine im 6sten Film als Rom im Krankenflügel lag hatte er so einen "Ich-will-damit-nichts-zu-tun-haben Blick" breites Grinsen geil^^

Dumbledore... einfach nur weil er... fast sowas wie ein lieber Opa ist? LOL breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

sirius & Lupin und aaaah ALLE SIND TOLL!

Seidenschnabel <3 Hagrid !! Zitat aus Film 1: "Hätte ich bloss nichts gesagt... hätte ich doch bloss nichts gesagt..."

Neville! breites Grinsen breites Grinsen ahh einfach alle toll!
24.07.2009 16:32
Zimtsternchen Zimtsternchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47496.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Alter: 35



RE: Wer ist dein Lieblingscharakter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich liebe ron!!!<3 aber eigentlich mag ich die weasley allgemein total gerne...
und voldy find ich einfach ne extrem spannende person aus der geschichten, denn man wusste nie, was er als nächstes machen würde und vor allem, zu was er fähig war... ohne voldy wirds denk ich auch keine vorsetzung geben... das heisst also ich schwanke zwischen ron und voldy^^

__________________

27.07.2009 19:03 Zimtsternchen ist offline E-Mail an Zimtsternchen senden Beiträge von Zimtsternchen suchen Nehme Zimtsternchen in deine Freundesliste auf
Lene Lene ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24603.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 36
Herkunft: Bernburg/Saale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wohl das absolute Neville-Fangirl breites Grinsen

Danach kommen dann Snape, Luna, Bellatrix, Tonks und Lupin.

__________________
Wer ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt.
27.07.2009 20:40 Lene ist offline E-Mail an Lene senden Beiträge von Lene suchen Nehme Lene in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lene anzeigen
||S. J. R.||
unregistriert


rumtreiber (: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gold also den ersten Platz teilen sich..
- da gibt es nicht viel zu sagen. außer dass ich ihn einfach liebe x33.
- auch wenn man nicht viel von ihm weiß. ich bin ein riesen Fan x33.
- ich find ihn einfach unglaublich toll. unseren Werwolf x33.

Silber Platz zwei belegen..
- einfach die besten Zwillinge die es gibt x3.
- ich hab das bad.boy.syndrom x3.

Bronze & auf Platz drei finden wir..
- also ohne ihn wär's doch wirklich langweilig (:
- keine Ahnung. aber ich find ihn toll (:
28.07.2009 01:15
NujeL NujeL ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50761.png

Dabei seit: 28.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Berlin. Wohnsitz: Osnabrück



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Hermine Hermine Hermine.. auf jedne Fall Hermine breites Grinsen
Grade im 6. kommt sie mir noch symphatischer rüber,
da sie endlich mal richtige Gefühle zeigt!
Hermine ist einfach super schlau, super hübsch,
super toll.. blablabla xD
2. Ginny.. weil wegen Bonnie Wright und so xD
Mhm. Ich mag sie einfach. :]
3. Luna.. super Freundin.. tolle verrückte Persönlichkeit Top


@ ||S. J. R.||
AHHHHH DEIN AVATAR!! AAHHH!!! CHACE CRAWFORD!!!!! <33333

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NujeL: 28.07.2009 07:47.

28.07.2009 07:45 NujeL ist offline E-Mail an NujeL senden Homepage von NujeL Beiträge von NujeL suchen Nehme NujeL in deine Freundesliste auf
Emma89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Spätestens seit dem 7. Buch ist Snape mein absoluter Lieblingscharakter! Applaus
28.07.2009 19:00
Andy Key
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie bitte?Ginerva ist nicht dabei?Das ist ja....total unfair!!Meine arme Molly,ich finde sie und ihr Gedicht in Kammer des Schreckens einfach genial!!Harrys froschgrüne Augen^^Echt der Knüller!Aber ich finde sie ist auch seeehr hübsch!Sie übertrifft Hermine bei weitem weil ich finde die Granger ist sehr angeberisch und schlaue Leute die auf rothaarige stehen sind nicht mein Ding.Ron mag ich ja auch nicht,aber seine Ohren xD und Harry darf auch NIE fehlen!Er ist super und das Pairing Harry und Ginny ist einfach das beste!
28.07.2009 21:32
Seiten (75): « erste ... « vorherige 58 59 60 [61] 62 63 64 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wer ist dein Lieblingscharakter?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH