Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.399 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.240 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.286 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.221 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.515 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wer ist dein Lieblingscharakter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (75): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer ist dein Lieblingscharakter?
Severus Snape 560 18.46%
ein anderer 467 15.39%
Hermine Granger 417 13.74%
Sirius Black 404 13.32%
Ron Weasley 274 9.03%
Draco Malfoy 248 8.17%
Harry Potter 240 7.91%
Remus Lupin 234 7.71%
Luna Lovegood 157 5.17%
Rubeus Hagrid 33 1.09%
Insgesamt: 3034 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wer ist dein Lieblingscharakter? 81 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3281 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3281 Bewertungen - Durchschnitt: 8,32
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karo Blueice
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab auch noch zwei Leute vergessen:
Draco und Luna

Draco eigentlich aus dem gleichen Grund wie Voldi.
Luna - ich finde sie total interessant und mysteriös, einfach ein starker Charakter und ziemlich cool.
08.11.2003 21:27
Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein lieblingscharakter ist eindeutig snape (ist ja bei meinem nick nicht so schwierig zu erraten). er hat einfach die besten sprueche drauf mit seinem herrlich zynischen, schwarzen humor. ausserdem ist er sehr geheimnisvoll und vielschichtig, weil er eigentlich in keine schublade passt: er steht auf der seite der guten, ist aber hauslehrer von slytherin, das ja eher der dark side nahesteht, war mal ein deatheater und kann harry nicht leiden, was alles untypisch fuer anhaenger der guten seite ist.
darueberhinaus ist er zweifellos ausserordentlich intelligent und kompetent im umgang mit magie.
09.11.2003 00:55
~Luna Lovegood~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also:

An erster Stelle ist bei mir ganz klar Harry. ich kann nicht wirklich erklären, warum ich ihn so mag, liegt warscheinlich auch daran, dass er eben die Hauptfigur der Bücher ist! Augenzwinkern Ich mag ihn eben!

Knapp danach kommt, wie man schon an meinem Nick sieht, Luna.
Ich finde sie einfach klasse, sie macht was sie will, und ihr ist es egal, was andere dabei über sie denken. Außerdem mag ich ihre etwas verrückte Art total. Kann mich auch irgendwie mit ihr identifizieren! Augenzwinkern

Natürlich mag ich alle anderen auch, Ron, Hermine, Hagrid, Sirius, Lupin,... eigentlich alle Guten, die Bösen mag ich nicht so! Augenzwinkern
09.11.2003 12:25
SlytherinsErbin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein Lieblingcharakter ist Draco... Top

Ich weiß auch nicht richtig warum...er ist so undurchschaubar und kann so richtig fies sein.
Irgendwie spricht mich das einfach an Scheinheilig Fröhlich
09.11.2003 14:18
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein lieblings Charakter ist eindeutig Draco Malfoy und Sirius!
Ach und wer jetzt nicht da ist Cool Bellatrix! Ich find die Drei einfach spitze nicht nur das sie alle der Dunklen Seite angehören (außer Sirius. Und bei Draco kanns noch werden! Augenzwinkern )
Nein, sie sind auch tolle Charaktere!Applaus
09.11.2003 14:56
X5-494
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wird es immer Sirius bleiben, er ist zwar nicht perfekt aber wenn ich so einen Paten hätte... Top Top
09.11.2003 15:10
Fabula
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[quote]
Mein lieblings Charakter ist eindeutig Draco Malfoy und Sirius!
Ach und wer jetzt nicht da ist Cool Bellatrix! quote]

Bella passt ja in die reihe *schniiiiiiiief*


mein derzeitiger liebling ist mrs figg.....sie ist der erste chara bei dem ich nach seinem auftritt schreien musste und wie sie dung den tod angedroht hat, außerdem ist sie mit pantoffeln in eine gerichtsversammlung gekommen--- herrlich diese frau....wahrscheinlich war sie die geliebte von DD (oder is es immernoch)

dann natürlich harry: mit ihm kann ich (wie wahrscheinlich jeder) mich perfekt identifizieren, mit ihm mitleiden und er ist und bleibt nunmal der held der geschichte!

lupin fand ich schon immer toll, ich liebe die textstellen, wenn er so tut, als würde er etwas übersehen und weiß doch ganz genau, wovon die rede ist...

sirius und snape haben beide das gewisse etwas, wenn sie sich treffen, obwohl ich snape auch eingestehen muss, dass er alleine seinen giftzahn raushängen lassen kann.

dann noch ron und hermchen...ach die beiden können einen immer zum lachen bringen (klingt blöd, weß ich selber :aetschGrinsen

und dann noch....
09.11.2003 17:28
Liebchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingschara ist Sirius Black.


Ich finde ihn einfach glaubwürdig, da er gute und schlechte Eigenschaften besitzt. Er hat einfach Charisma!!!!
09.11.2003 18:43
Hesaki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich mag Lupin sehr gerne. So einen Lehrer hätte ich gerne mal gehabt.
Dann auch noch Snape, weil er so undurchsichtig ist und man nicht weiß, ob er jetzt gut oder böse ist.
09.11.2003 20:40
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe für Draco gestimmt, weil er einer meiner Lieblinge ist und so richtig schön fies ist. Zunge raus Aber mein Lieblingscharakter seit Buch 5 ist Bellatrix. Warum? Das weis ich selbst nicht genau, aber sie hat was mysteriöses an sich. Ich hoffe, dass sie bald eine größere Rolle spielt.

LG

Sabi

__________________

09.11.2003 22:10 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
HarryFan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag zwar alle aber mein Lieblingscharakter ist Snape, Harry und Sirius.
10.11.2003 12:48
claudia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ganz klar Snape breites Grinsen
an zweiter Stelle Sirius und Ron breites Grinsen
10.11.2003 13:25
lupinchen^^
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



welche seite?




ich hab einen lehrer der ist fast so drauf wie lupin Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lupinchen^^: 10.11.2003 18:30.

10.11.2003 18:24
Ron Weasley 87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingscharakter...? Ganz schön schwer, denn eigentlich sind , so gut wie, alle gut, aber ich habe mich beim Voting für Ron entschieden, allerdings habe ich damit ja ganz schön hinten gelegen, egal! Ron mag Süßigkeiten, wie ich und außerdem hat er coolen Charakter
10.11.2003 19:19
Serpensortia
unregistriert


RE: Wer ist dein Lieblingscharakter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine lieblinge sind

draco

snape

hermine

ron

harry

dumbledore.
11.11.2003 15:01
Seiten (75): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wer ist dein Lieblingscharakter?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH