Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Neville Longbottom Zauberstab & Krawatte zu verkaufen (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   20.04.2009 19:03 von Mim   3.126 2   05.04.2010 10:31 von nick99  
Harry Potter Umhang,Krawatte und Hemd gesucht !! (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   24.06.2004 18:35 von Mandy1122   18.128 43   17.11.2007 09:30 von .musical_vampire.  
3 Dateianhänge enthalten Die Sache mit den Krawatten (Forum: Filme allgemein)   25.03.2007 12:23 von .musical_vampire.   3.585 5   22.10.2007 19:02 von HogYan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Krawatte etc die 2. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krawatte etc die 2.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tigerduck
unregistriert


Krawatte etc die 2. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Salut, da der andere Thread nicht wirklich hilft nochmals die Frage:

Wer kennt Bezugsquellen :

Krawatte (altes oder neues Design)

Umhang

Schal

etc....

ES muss nicht der teure MD-Kram sein!
Interessant sind Hinweise die auf tatsächlich aktuell käufliche Sachen hinweisen, bei H&M wusste man in 5 Stores nichts von der HP Krawatte oder einer die dieser auch nur ähnlich ist.

Wer also irgendwelche Hinweise hat - Bilder wie es selbst gemacht wird, Wappen-Quellen etc, bitte posten oder pm an mich! Brauche so schnell wie möglich eine Ausrüstung für "alt" hahahaha und "jung"....

VIELEN DANK !
20.12.2004 01:40
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also bei mir gibts da z.B. Schal und Mütze

z.Z. ist bei ne Mütze drin (auch ein Bild mit Schal ist da zu sehen und andre Hausfarben sind auch möglich)

ansonsten kann ich nur allgemein sagen, ebay hilft weiter *g* eigentlich in jeder Beziehung



oder aber du versuchst es erstmal in meiner Signatur Scheinheilig ist zwar im Moment noch nicht zu sehen, aber es wird sich lohnen Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bertie Bott: 20.12.2004 10:14.

20.12.2004 10:13 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
tigerduck
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch Ebay hilft kaum weiter - Abzeichen Aufnäher Krawatte nix erhältlich....Krawatte ja aber nur die neue von einem US Versender ..

Danke aber soweit ich schau mal - wer noch mehr weiss, bitte unbedingt posten!

VIELEN DANK
20.12.2004 12:53
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Welches Haus suchst du denn? Denn von Gryff und Slyth sind auf alle Fälle Wappen (Aufnäher) zu bekommen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bertie Bott: 20.12.2004 14:32.

20.12.2004 14:32 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
tigerduck
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

LOL ;-) der war gut - da war ein tippfehler in der ausfüllautomatik und es wurde schlicht niach grifindor gesucht - nun gehts merci ...
dennoch: umhang und krawatte wer weiss rat ?????

DAAAAAAAAAAANKE
20.12.2004 21:01
Chaira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh.. Ich hatte vor kurzen mal ne Seite, wo man alles kaufen konnte: Umhänge, Hemden, Hüte, Krawatten, Zauberstäbe,... Aber ich weiß die Adresse nicht mehr und im Verlauf ist sie auch nicht mehr... Tut mir leid.

Grüße,
Chaira
27.12.2004 22:53
tigerduck
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

....noch eine idee wie du es gefunden hattest ?
28.12.2004 18:43
WandMaster
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gäbe es Krawatten, POA Stil...
18.01.2005 01:58
Chaira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@WandMaster: Hast du nen onlineshop? Wenn ja kannst du ja mal die Adresse posten. Thx

Grüße,
Chaira
18.01.2005 13:53
hajopee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

würde mich auch sehr interressieren @ WandMaster
18.01.2005 20:59
Finchen Finchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-6564.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

In bekommt Ihr so ziemlich alles von Harry Potter. Krawatten, Schals, Umhänge...
19.01.2005 11:11 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehme Finchen in deine Freundesliste auf
WandMaster
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uh, sorry, daß ich bisher nicht geantwortet habe, aber irgendwie habe ich keine benachrichtigungen vom forum bekommen.
Also, nen Shop habe ich nicht, aber wenn jemand interesse an einer Krawatte hat, schickt mir ne mail:
michele_klau at yahoo com
04.05.2005 00:26
nimrod
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab hier gerade was gefunden :


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nimrod: 29.04.2006 10:55.

26.04.2006 11:23
Saphira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schau mal hier

rein, da gibts so gut wie alles zu kaufen
29.04.2006 11:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Krawatte etc die 2.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH