Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.730 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   326.630 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.269 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.755 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.420 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Wie findet ihr "Es begann im September"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr "Es begann im September"?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HarryPotterfan
unregistriert


Wie findet ihr "Es begann im September"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr auch den film Es begann in September gesehen und wenn ja wie findet ihr ihn?Ich finde ihn total traurig aber auch klasse Schauspieler und ihr?
21.11.2003 20:51
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze mal, der Thread gehört eher in die Unterkategorie "Kino & TV", den du weiter unten im Forum in der Muggelwelt findest; hier geht es nämlich nur um die Harry-Potter-Filme.

Vielleicht kann ein Mod den Thread mal gerade verschieben?
22.11.2003 19:10
Lukullus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe ihn gerade verschoben...
Bitte in Zukunft auf das richtige Forum achten!!!
23.11.2003 10:24
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

um auf "es begann im september" zurückzukommen... ich fand den film einfach total süß!! sehr romantisch aber auch sehr traurig! fand richard gere auch wieder so richtig zum Umarmen Augenzwinkern Top
23.11.2003 13:19
X5-599
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss gestehen, dass ich den Film nicht kenne. Weiß auch nicht worum es geht. Wenn mich jemand aufklären würde?
23.11.2003 14:10
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



@X5-599
im englischen/amerikanischen original heißt er soweit ich mich erinnere "autumn in new york", hauptdarsteller: vinona rider und richard gere.
Die Kurzfassung: ein ungefähr 40-50jähriger playboy (richard gere) ist sozusagen beziehungsgeschädigt bis er vinona rider (habe vergessen wie sie im film heißt) kennenlernt... sie verlieben sich nach und nach ineinander, vinona ist aber schwer herzkrank. das ende sieht so aus dass sie (leider) stirbt obwohl er alles tut um ihr zu helfen. und er hat gelernt was es heißt richtig zu lieben. (vorher hatte er nur one-night-stands und kurzandauernde oberflächliche beziehungen).

Dateianhang:
jpg p016241.jpg (7,45 KB, 23 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liza: 24.11.2003 12:30.

23.11.2003 16:38
Serpensortia
unregistriert


RE: Wie findet ihr "Es begann im September"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe den film im kino gesehen und am ende des films hatte ich auch feuchte augen.das ist so ein hammer geiler film,der mir allerdings noch in meiner sammlung fehlt.den muss ich unbedingt noch mal aus der videothek holen.
26.11.2003 23:57
X5-599
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal ein Film ohne Happy End. Das hört sich echt vielversprechend an. Wenn er mal läuft seh ich ihn mir bestimmt an und Winona Rider find ich auch gut.Richard Gere ist nicht ganz so mein Fall.
27.11.2003 15:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Wie findet ihr "Es begann im September"?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH