Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.000.199 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.076 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.141.991 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   325.579 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.823 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Wer ist eure absolute Lieblingsband? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): « erste ... « vorherige 40 41 42 [43] 44 45 46 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist eure absolute Lieblingsband? 19 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0519 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0519 Bewertungen - Durchschnitt: 8,05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black*XY39 Black*XY39 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56118.png

Dabei seit: 18.07.2008
Herkunft: Panem.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat sich was verändert breites Grinsen
Nein, Nummer eins nicht. Immernoch <3
[Obwohl ich die im Moment eher selten hör.]
Auf jeden Fall gehört jetzt dazu: (Zählt der hier zu? xD). Wawawah <3 Ich finde den Typen einfach nur toll <3
Und Platz drei
Gefolgt von:


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black*XY39: 24.03.2010 19:23.

24.03.2010 19:22 Black*XY39 ist offline E-Mail an Black*XY39 senden Beiträge von Black*XY39 suchen Nehme Black*XY39 in deine Freundesliste auf
Pennsocke Pennsocke ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54149.png

Dabei seit: 24.03.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seit Jahren:
Live der totale Abriss; ich durfte dank ihnen wunderbare, ja unglaubliche Momente erleben - nette Herren - ich verdanke ihnen so vieles <3

Und Platz zwei:
Super nette Jungs, die live ebenfalls einfach nur Bombe sind - im Juni wieder Top

__________________

26.03.2010 23:33 Pennsocke ist offline E-Mail an Pennsocke senden Beiträge von Pennsocke suchen Nehme Pennsocke in deine Freundesliste auf
Sonny Sonny ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53165.gif

Dabei seit: 01.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden fall die
. Dann noch Bosshoss, Unheilg, The Bloodhound Gang.

Böhse Onkelz for Ever Grinsen ))

__________________


04.04.2010 15:37 Sonny ist offline E-Mail an Sonny senden Beiträge von Sonny suchen Nehme Sonny in deine Freundesliste auf Füge Sonny in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonny anzeigen Skype-Name von Sonny: sonny-take
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist das konkurrenzlos Grinsen
Letztes Jahr haben sie sich aufgelöst, ich bin immer noch nicht drüberhinweggekommen. Bei keiner anderen Band (selbst nicht bei Tocotronic oder Kettcar) findet man so geile Texte mit Supermusik. Applaus

__________________

04.04.2010 16:45 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uuuund wieder mal ne kleine Änderung (:
Liste mal erweitern (:

Auf Platz Eins steht natürlich unverändert , die meine ewige Liebe nie wieder los werden *__*
Doch dahinter hat sich wieder einiges getan... *Trommelwirbel* Ich bin nach längerer Pause in meinem Musikvorrat wieder auf eine weitere Band gestoßen, die ich in letzter Zeit arg vernachlässigt habe: <33 Eine der besten Bands, die es gibt!
Dann zähle ich in letzter Zeit auch zu meinen Favs, überlege mir auch im Juni Konzert zu gehen...
hat sich nach hinten verschoben, wird aber dennoch immer noch gerne gehört (:
mag ich auch noch immer gerne, obwohl die am wenigsten von den oben genannten...
Und ebenfalls eine Band, die ewig halten wird: . Hör sie immer wieder und liebe sie <3
Ach ja, ehe ich es vergesse... Zwar keine Band, aber großartige Musik: *__* Das ist einfach nur... Liebe <3
ist auch noch in Ordnung, obwohl die bei mir eher zu Zwischendurchmusik mutieren... Gleich wie .

So. Das wars mal über meinen Musikgeschmack^^
18.04.2010 12:11 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich müsste auch mal wieder den neuesten Stand verkünden :p
Inklusive der Kategorie deutsche Band, wo ich nur eine mag, aber dafür abgöttisch *-*

Revolverheld <33
Ich war diese Woche auf einem Konzert und werde im Dezember nochmal gehen (:

Bei englischsprachigen Bands würd es wohl so aussehen:
1. Green Day
2. Simple Plan
3. Blink 182
4. Good Charlotte
5. 30 Seconds to Mars
6. Rise Against
7. Fall Out Boy

Von den ersten beiden hab ich Konzerte miterlebt und ich überlege, ob ich mir dieses Jahr
nochmal Green Day erlaube... Ich hab drum noch keine Band Open Air erlebt...
Aber ich hätte das schon gerne mit Rise Against verbunden, die Vorband in Mainz sind...
Hannover liegt allerding näher an mir dran, deswegen bin ich zwiegespalten^^'
Mjah also ein Ticket für Blink 182 hab ich jedenfalls (: Die anderen aufgelisteten Bands
würd ich aber auch alle irgendwann gern mal sehen (: Eigentlich gingen die alle immer,
wenn ich denn die Kohle hätte xDD Ich bin schon ganz froh, dass die nicht immer touren,
sonst würde ich schneller arm werden, als ich Konzert sagen kann^^

__________________

18.04.2010 13:47 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Synderska Synderska ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54418.png

Dabei seit: 17.04.2010
Herkunft: Vancouver, BC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine absolute Lieblingsband...hmm...sowas hab ich eigentlich gar nicht. Aber wenn ich mal ein paar an die Spitze stellen müsste, dann auf jeden Fall AC/DC, Kiss, Mayhem und Foreigner Grinsen
Einfach top Bands!

__________________

18.04.2010 14:21 Synderska ist offline E-Mail an Synderska senden Homepage von Synderska Beiträge von Synderska suchen Nehme Synderska in deine Freundesliste auf AIM-Name von Synderska: Hab ich auch nimmer... YIM-Name von Synderska: Was ist das? Yahoo? Ne... MSN Passport-Profil von Synderska anzeigen Skype-Name von Synderska: Hab ich...verrat ich aber nich
Nachtschimmer Nachtschimmer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50090.jpg

Dabei seit: 02.07.2009
Alter: 32
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich höre viele Bands gern, deswegen gibts keine Lieblingsband, aber ich höre vor allem sehr viel von:








(und bis auf Ayria, hab ich alle schon live gesehen)

__________________



18.04.2010 17:00 Nachtschimmer ist offline E-Mail an Nachtschimmer senden Beiträge von Nachtschimmer suchen Nehme Nachtschimmer in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nachtschimmer anzeigen
Cissy94 Cissy94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54131.jpg

Dabei seit: 22.03.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsbands sind auf jeden Fall
Within Temptation
und
Evanescence
18.04.2010 17:55 Cissy94 ist offline E-Mail an Cissy94 senden Beiträge von Cissy94 suchen Nehme Cissy94 in deine Freundesliste auf
Sonny Sonny ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53165.gif

Dabei seit: 01.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat sich auch so einiges getan.
Nunja, Böhse Onkelz hör im Moment auch weniger und ehrlich gesagt Rock hör ich im Allgemeinen nicht mehr, denn... Immer wenn ich Rockmusik höre, kommen mir irgendwelche komischeen Erinnerungen hoch, die mir nicht gefallen und die ziemlich depressiv sind.

Aber: Neben Techno Trance, Hands-up gibt es noch eine Musikrichtung für die ich mein Herz geöffnet habe. Country. Habe sie aber schon vorher gehört:
The Bosshoss. Ab jetzt meine Lieblingsband.
Böhse Onkelz, sagen bei mir grade auf wiedersehen und all die anderen Rockbands auch.

__________________


18.04.2010 19:49 Sonny ist offline E-Mail an Sonny senden Beiträge von Sonny suchen Nehme Sonny in deine Freundesliste auf Füge Sonny in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonny anzeigen Skype-Name von Sonny: sonny-take
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



breites Grinsen Na,kannst Du dir denken,welches Konzert ich persönlich dir raten würde?! Zunge raus xD
Ehrlich...Wäre ja mal richtig geil,wenn Du mit nach Mainz kommen würdest. <3
Wäre doch perfekt. Green Day live Open Air und dann auch noch so viele liebe Leute, dann einschließlich Dir, kennen lernen Augenzwinkern

Und damit´s nicht völlig in Spam ausartet - Hier hat wohl schon jeder meine Lieblingsband erraten?! Jah,vermutlich breites Grinsen

<3

__________________
[CENTER]''


23.04.2010 01:21 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Abney Park

__________________


03.05.2010 19:13 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also bei mir hat sich auch was geändert, es sind ein paar dazu gekommen..

also meine absolute Favoriten Band, was ich mit meinem Tattoo wohl auch
entgültig bewiesen habe, wobei es anderen ja relativ egal sein kann sind
30 seconds to mars und das nicht weil ihr Sänger unglaublich heiß ist ( dieser
Sänger hat übrigens auch einen unglaublich heißen Bruder..); nein, sondern weil ihre
Musik sich durch Jareds Stimme einfach von anderen unterscheidet und auch
wie sie mit ihren Fans umgehen ist einmalig. Ich habs ja nun mittlerweile zwei
mal live miterleben dürfen + Autogrammstunde. Ihre Texte sind teilweise
einfach nur.. unbeschreiblich und haben mich an so manchen Tagen schon
wieder aufgemuntert etc. Alle drei Jungs sind unglaublich charmant und talentiert ;3

an zweiter Stelle steht mittlerweile Poets of the fall. Diese Abwechslung
von sanft und nicht ganz so sanft finde ich unglaublich toll, außerdem finde
ich, dass auch hier die Stimme unglaublich heraussticht. Von den Texten
brauch man wohl gar nicht erst anfangen!

außerdem stehen Callejon mittlerweile ganz klar auf Platz drei. Erstens: die
Texte; ja ich achte bei Musik sehr auf Texte - natürlich muss auch der Rest
stimmen, aber gute Texte sind einfach .. gut xDD und außerdem find ich
das neue Album mal wieder wunderbar *.*

Ansonsten hör ich im Moment noch viel Bionic Ghost Kids & Breathe
Carolina.. also im Endeffekt sind das derzeit meine fünf Lieblingsbands, aber
das variiert sowieso sehr oft .. nach Laune oder so..

__________________

03.05.2010 19:41 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

joah. ich will auch mal wieder auf den aktuellsten Stand bringen.

Nach wie vor an erster Stelle, das seit über 5 Jahren ungeschlagen: ... ich denke Marie's Begründung trifft auch mich ganz gut zu... auch wenn ich mir (noch?) kein Tattoo stechen lassen habe Grinsen

Zur meiner absoluten Nummer 2 geworden sind in letzter Zeit die Jungs von . Einfach nur hammergeil, freu mich schon riesig auf das neue Album. Bin mir im Moment noch sehr unschlussig, ob ich will, dass die hier bei uns im Deutsch sprechenden Raum bekannt werden... einerseits wär's natürlich cool, weil ich sie dann evt. mal live sehen könnte... anderseits würde es mich aber Nerven, wenn sie dann jeder 'kennen' würde und haaach so toll finden würde... basierend auf nur einem Song natürlich (also so ähnlich wie bei 30stm... sorry an alle neuen Fans, aber das war teilweise schon frustrierend -___-)

Ja und in denn letzten paar Monaten bin ich definitiv voll und ganz dem grossartigen Charme der drei Herren von den verfallen. Hab sie 2 Male live gesehen, werde sie im August wieder live sehen... freu mich bereits wie ein kleines Kind. Ich weiss nicht so recht, woran es liegt... einerseits die Musik... ich liebe die Art von Musik einfach schon seit ich ein kleines Mädchen bin. Anderseits sind die drei live einfach so unglaublich charming und lieb und publikumsnah... Grinsen

Ausserdem hör ich im Moment immer wieder gerne , und .

japjap, ich glaub die wären's im Moment gerade Grinsen

__________________

03.05.2010 20:17 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Darf man weinen, wenn man Lieblingsbands hat, die in Deutschland nicht vertrieben werden und man deshalb keine CDs von ihnen hat? Weinen

Neben einigen deutschen Bands wie , und höre ich vor allem Musik aus der ehemaligen UdSSR - bis jetzt nur auf MySpace, weil ich die CDs von denen einfach nicht ran krieg! Wütend Weinen

(Indie/Hardcore)
(Rock)
(Industrial/ Heavy Metal)
(Alternativ/ Indie/ Punkrock)
(Punkrock)
(Alternativ/ Rap/ Punkrock)
(Industrial/ Gothic Metal)
(Industrial)

Die Moskauer Szene hat so einige richtig geile Bands hervorgebracht, die vom Mainstream so weit entfernt sind wie Pluto von der Sonne. Cool Das hören meine Ohren gern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 23.05.2010 22:19.

23.05.2010 22:15
Seiten (46): « erste ... « vorherige 40 41 42 [43] 44 45 46 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Wer ist eure absolute Lieblingsband?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH