Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.002.715 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.426 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.144.030 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   327.120 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.238 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Wer ist eure absolute Lieblingsband? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): « erste ... « vorherige 39 40 41 [42] 43 44 45 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist eure absolute Lieblingsband? 19 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0519 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0519 Bewertungen - Durchschnitt: 8,05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Gawn Leila Gawn ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53283.png

Dabei seit: 07.01.2010
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die absolute beste Musik(nach meiner Meinung) ist

gut ist auch paramore,Linkin Park und Pink , ...

__________________

03.02.2010 16:06 Leila Gawn ist offline E-Mail an Leila Gawn senden Beiträge von Leila Gawn suchen Nehme Leila Gawn in deine Freundesliste auf
The Potion Master The Potion Master ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57822.jpg

Dabei seit: 12.02.2010
Alter: 35
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein absoluter Lieblingsband ist natührlich:

"Harry Potter und die Heilligtümer des Todes"

Ich denke weil es einfach der beste Band ist !!!

__________________
''
14.02.2010 11:45 The Potion Master ist offline E-Mail an The Potion Master senden Beiträge von The Potion Master suchen Nehme The Potion Master in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



...?
Meinst du das ernst?
Ich denke hier geht's eher um Musikbands (-bänds)....

__________________

14.02.2010 15:04 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
The Potion Master The Potion Master ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57822.jpg

Dabei seit: 12.02.2010
Alter: 35
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohh ich hab mich wohl beim letzten mal verlesen. meine lieblingsband ist natührlich Subway to Sally ^^

Sry ^^

__________________
''
14.02.2010 18:02 The Potion Master ist offline E-Mail an The Potion Master senden Beiträge von The Potion Master suchen Nehme The Potion Master in deine Freundesliste auf
maximilian maximilian ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51749.gif

Dabei seit: 03.09.2008
Alter: 29
Herkunft: BWb



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine absolute lieblingsband gibt es nicht da ich mehrere hab. aber am meisten mag ich green day, subway to sally, unheilig und daff(c)

__________________

Top

Bekannt aus Breaking the Magician's Code: Magic's Biggest Secrets Finally Revealed


10.03.2010 21:33 maximilian ist offline E-Mail an maximilian senden Beiträge von maximilian suchen Nehme maximilian in deine Freundesliste auf
WhatSarahSaid WhatSarahSaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54085.png

Dabei seit: 11.11.2009
Alter: 30
Herkunft: nähe Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ohhman... bei mir wechselt das ständig^^
wenn ich aber schon echt ewig mag sind Death Cab for Cutie (und NICHT erst seit new moon -.-) und Babyshambles.
grad mag ich auch David Guetta total (das ablum ist einfach hammer^^) und Subways sind geil und Killers mag ich auch schon ewig... oder New Young Pony Club (eher unbekannt, machen so elektropop^^) und Deichkind!
ich hör auch keine bestimmte musikrichtung sondern einfach querbeet ;D

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WhatSarahSaid: 15.03.2010 20:34.

15.03.2010 20:32 WhatSarahSaid ist offline E-Mail an WhatSarahSaid senden Beiträge von WhatSarahSaid suchen Nehme WhatSarahSaid in deine Freundesliste auf
Vyyk Draygo Vyyk Draygo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44070.jpg

Dabei seit: 01.10.2007
Alter: 32
Herkunft: BS/WF (Niedersachsen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Applaus Applaus Applaus

Nach den Libertines meine absolute Lieblingsband *-* Schon mal live gesehen ? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vyyk Draygo: 16.03.2010 19:30.

16.03.2010 14:59 Vyyk Draygo ist offline E-Mail an Vyyk Draygo senden Beiträge von Vyyk Draygo suchen Nehme Vyyk Draygo in deine Freundesliste auf Füge Vyyk Draygo in deine Kontaktliste ein
WhatSarahSaid WhatSarahSaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54085.png

Dabei seit: 11.11.2009
Alter: 30
Herkunft: nähe Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

haha^^ libertines sind ja auch die gleichen xD
neeein.. leider nicht -.-
aber ich will unbedingt noch!
pete is einfach haammer ;DD

__________________

16.03.2010 15:04 WhatSarahSaid ist offline E-Mail an WhatSarahSaid senden Beiträge von WhatSarahSaid suchen Nehme WhatSarahSaid in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aaah, babyshambles... die HÄTTEN aufs frequency 2008 kommen sollen :o am letzten tag... ich bin nur mehr dort geblieben wegen ihnen obwohl es drei tage durchgeschüttet hatte... und ja, am dritten tag nachmittags bin ich mit nem "scheiß pete"-schild rumgelaufen, weil der affe angeblich 2 flieger verpasst hat *facepalm* so angefressen war ich schon lang nimmer auf ne band XD



ich bin derzeit ziemlich süchtig nach sigur rós. das is ne isländische band, die entweder in isländisch oder in so ner phantasiesprache singen... ist was ganz was eigenes und einfach wundershcön x) wenn man sich auch ein bissi reinhören muss x)

lieblingsband is wohl immer noch mando diao :o auch wenn ich die so gut wie nie in letzter zeit höre... langsam aber doch wird wohl arcade fire ihnen den rang ablaufen <3 aber da fehlt mir noch ein live-konzert, dass das wirklich möglich ist x)

__________________

16.03.2010 16:53 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Vyyk Draygo Vyyk Draygo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44070.jpg

Dabei seit: 01.10.2007
Alter: 32
Herkunft: BS/WF (Niedersachsen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ne ^^
16.03.2010 19:31 Vyyk Draygo ist offline E-Mail an Vyyk Draygo senden Beiträge von Vyyk Draygo suchen Nehme Vyyk Draygo in deine Freundesliste auf Füge Vyyk Draygo in deine Kontaktliste ein
WhatSarahSaid WhatSarahSaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54085.png

Dabei seit: 11.11.2009
Alter: 30
Herkunft: nähe Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ohh... ja oke. ich glaub da wär ich auch echt angepisst gewesehen^^



Ne ^^[/quote]
waas? echt nich? Verwirrt
jetzt bin ich verwirrt^^
ich dachte irgendwie echt das babyshambles füher libertines hießen^^ war ich wohl irgendwie falsch informiert...
machen aber auch den gleichen musik style, also kann man ja mal ein augen zudrücken ;DD

__________________

16.03.2010 20:25 WhatSarahSaid ist offline E-Mail an WhatSarahSaid senden Beiträge von WhatSarahSaid suchen Nehme WhatSarahSaid in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

libertines = band von doherty und barat. wurde aufgelöst weil die beiden sich gestritten haben.

babyshambles = altes projekt von doherty, das jetzt sozusagen seine hauptband ist. die band lebt noch.

dirty pretty things = neue band von carl barat und ich glaube dem drummer von the libertines. die band gibts aber seit dem letzten jahr nimmer. hatte das glück sie noch einmal auf dem vorher genannten festival zu sehen. war fantastisch : D bin abgegangen wie ein kind im drogenrausch XD


ich find eigentlich libertines und babyshambles schon sehr unterschiedlich :o babyshambles sind finde ich ruhiger... find dass die dirty pretty things viel näher an the libertines sind. just my opinion (;


und ja, cih war böse wegen dem konzert XD aber carl und pete an einem wochenende wäre wohl zu schön gewesen um wahr zu sein XD

__________________

16.03.2010 22:42 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
WhatSarahSaid WhatSarahSaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54085.png

Dabei seit: 11.11.2009
Alter: 30
Herkunft: nähe Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ahhh... danke fürs aufklären ;D
stimmt. dirty pretty things kenn ich sogar auch.^^
ach maan... ich will unbedingt auch noch auf ein konzert von den babyshambles. -.-
hätten die nicht sogar letztes jahr zum southside kommen sollen, sind dann aber nicht aufgetaucht?

__________________

18.03.2010 23:53 WhatSarahSaid ist offline E-Mail an WhatSarahSaid senden Beiträge von WhatSarahSaid suchen Nehme WhatSarahSaid in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dirty pretty things waren soooo toll... schad, dass es die nimmer gibt :o aber ja, ich bin mir sicher, dass carl barat irgendwann mal wieder ein projekt aus dem ärmel schüttelt : D

also vom southside weiß ich jetzt nix :o sie haben nur die komplette deutschlandtournee im mai 2009 abgesagt. dabei hatte ich damals ernsthaft überlegt nach münchen zu fahren (was ja dann von niederösterreich aus doch ne kleine teure weltreise ist), aber mir ist da irgendwas dazwischen gekommen... bin ich ehrlich gesagt heute froh XD

aber bei pete is das ja so ne sache... du weißt ja nie ob er dann auch auf der höhe is... aber wenn er auf der höhe is, dann sollen die konzerte ja fantastisch sein :o

__________________

19.03.2010 18:31 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
pigwidgeonx3 pigwidgeonx3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59938.png

Dabei seit: 04.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Hamburg.x3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

haha bei mir immer noch -> x3
die sind einfach nur geil und gleich platz zwei -> [jared *-* x3]
auch ist mit von der Partie die bei mir gaaanz weit vorne sind breites Grinsen
eine "" Entdeckung und trotzdem hör ich die echt voll gern ->

Aber auch & sind richtig geil x3



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pigwidgeonx3: 21.03.2010 22:16.

21.03.2010 22:15 pigwidgeonx3 ist offline E-Mail an pigwidgeonx3 senden Beiträge von pigwidgeonx3 suchen Nehme pigwidgeonx3 in deine Freundesliste auf
Seiten (46): « erste ... « vorherige 39 40 41 [42] 43 44 45 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Wer ist eure absolute Lieblingsband?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH