Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.616 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.297 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.436 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.434 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.256 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Wer ist eure absolute Lieblingsband? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist eure absolute Lieblingsband? 19 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0519 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0519 Bewertungen - Durchschnitt: 8,05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loki
unregistriert


Wer ist eure absolute Lieblingsband? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen, was so aus euren Boxen dröhnt. breites Grinsen
Ich höre am liebsten Nightwish, jetzt ist auch noch eine CD von Within Temptation in meine Sammlung dazugekommen.

So und jetzt seid ihr dran! Augenzwinkern

LG

Loki
18.12.2004 15:36
little_Hedwig
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!!!
Also schwere Frage. *hmmm*
Aber ich würd sagen, meine Lieblingsband ist Silbermond (oder Destiny's Child- super Stimmen haben die und auch gute Lieder! breites Grinsen V.A. "Lose my breath" gefällt mir grad voll)

Greetz
little Cool
18.12.2004 15:50
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar und ohne jeden Zweifel:


Wer da noch sagt, elektronische Musik mit Gesang ist emotionslos oder ende immer mit Acts wie "Scooter", der hat einfach keine Ahnung Grinsen
Irgendwie erinnert mich Ronan Harris' Stimme oftmals an Michael Stipe von R.E.M.

Was mich besonders beeindruckt, ist, daß Harris zwar auf der einen Seite ein humorvoller Kerl ist (DVD 2 der "Pastperfect"-Tour belegt das _eindeutig_, aber auf der anderen Seite (eigene) tragische Ereignisse musikalisch aufarbeitet - so bekommt man etwa bei Titeln wie "Forsaken", "Beloved" oder dem Band-übergreifenden "Forever" wirklich eine Gänsehaut.
Und ein dickes Plus: VNV Nation, insbesondere Ronan, unterstützen Wohltätigkeitsgigs etc. für Krebsforschung etc. - jüngstes Beispiel: Das "Elektronische Hilfswerk". Eine Konzertreihe von 3 Auftritten in Deutschland, deren gesamte Erlöse an die Deutsche Krebshilfe, Die Tafeln und SOS Kinderdorf gehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrBakerman: 18.12.2004 16:47.

18.12.2004 16:40
Crow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Evanescence rockt!!!

Die Mischung aus den verschiedensten Musikstilen kombiniert mit Amys genialer Stimme ist einfach super!
18.12.2004 16:47
strubi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Also für mich gibts da nur eine und das schon seit vielen Jahren.
Sagt Euch etwas? Für mich das beste!! Top Applaus

strubi
18.12.2004 18:06
Mello feat Prince
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bleib da eher im Pop/R&B-Bereich:-)
Die Jackson 5 waren wirklich top. Vielleicht nicht die anspruchsvollste Musik, aber dafür mit vielen Harmonien und vielen Melodien.
Weiterhin find ich einige Songs der Backstreet Boys wirklich ziemlich geil (Shape of my heart, Everybody, I want it that way, That's what she said, Climbing the walls, Larger than life), vor allem weil man auch richtig geil drauf tanzen kann...

Augenzwinkern
18.12.2004 22:00
Luzifer
unregistriert


RE: Wer ist eure absolute Lieblingsband? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer: 08.01.2005 14:31.

18.12.2004 22:12
madcatano
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

höre gern .. ..
-die ärzte
-metallica
-guns n roses
-rammstein

des sind die geilsten überhaupt!!! Grinsen Top Applaus
18.12.2004 22:54
Shannon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es gibt ohne Frage viele richtig gute Bands, aber auf einen Liebling festelegen? Oh, das wid schwer...
ich entscheide mich für Nirvana. Stehe zwar nicht immer 100%ig hinter den Texten, aber Kurts geile Stimme, kombiniert mit der Gitarre und diesem einfach absolut einzigartigen Nirvanasound - ich kann ni mehr.
und es ist musik, die ich mir immer anhören kann, egal welche Stimmung ich hab und ich denke, das ist auch wichtig für ne Lieblingsband, dass man sie immer anhören kann und sie einem doch noct auf den Nerv geht.
19.12.2004 00:23
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsband ist natürlich
19.12.2004 10:44
riddle.is@Forum
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine fauvorits sin':

Gold Applaus
und Top Applaus
19.12.2004 14:12
Nurja Jermaine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, dass ist ein guter Threat! Top

Das ist meine absolute Lieblingsband!!! Applaus

Gold

Silber

Bronze

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nurja Jermaine: 19.12.2004 14:32.

19.12.2004 14:27
Augustus Rookwood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, habe mehrere Lieblings' Band's:

Meine absolute Lieblingsband ist Rammstein, dazu gesellen sich KoRn, Depeche Mode, Ärzte, Toten Hosen, Marilyn Manson und noch ein paar.

Aber auf jedenfall nicht so Möchtegern Metal Bands a la Nu-Pagadi. Böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Augustus Rookwood: 19.12.2004 15:07.

19.12.2004 15:07
pigwidgeon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bis vor kurzem hatte ich noch gar keine richtige Lieblingsband!
Aber als ich dieses Jahr in England war, habe ich mir ´ne billige CD gekauft und die war einfach super!
Jetzt liebe ich diese Band einfach!
Greetz, Pig!
Achjaaa, die Musik von , , und find ich auch noch echt cool!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von pigwidgeon: 19.12.2004 17:31.

19.12.2004 17:17
the dead s(i)eri(o)us
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

saturday looks good to me

...and you will know us by the trail of dead

kettcar

death cab for cutie

hey mercedes

aber über allem erstere!
19.12.2004 18:35
Seiten (46): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Wer ist eure absolute Lieblingsband?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH