Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.969 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.392 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.624 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.563 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.353 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Wer ist eure absolute Lieblingsband? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist eure absolute Lieblingsband? 19 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0519 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0519 Bewertungen - Durchschnitt: 8,05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BLooDy_SouL
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top 5 breites Grinsen

ANTI-FLAG Gold
SIMPLE PLAN Silber
THE USED Bronze
JIMMY EAT WORLD
PENNYWISE
10.08.2005 14:16
Wilhelm Wigworthy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich aus Berlin ...
10.08.2005 14:23
pingu pingu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17746.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Alter: 34
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist natürlich ganz klar



Die sind einfach klasse, toll, super, geil, fantastisch,...

__________________


10.08.2005 14:26 pingu ist offline E-Mail an pingu senden Beiträge von pingu suchen Nehme pingu in deine Freundesliste auf
Mandel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also solche Fragen finde ich immer besonders schwierig, aber ich würde als No. 1 auf jeden Fall Maroon 5 sagen.
10.08.2005 14:40
Amaya Kisu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*lol* JEtzt komm ich hier wohl als einzige mit ! Fröhlich

Aufjeden fall, ist meine lieblingsband.

Desweiteren kommen zum Beispiel Green Day, Good Charlotte, Black Eyed Peas.

Ach und HIM mag ich auch, eigentlich =)
10.08.2005 17:26
_Malina_
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi hi, lustig, dann bring ich jetzt mal bei meinen drei Lieblingsbands zwei neue ein, die hier noch nicht genannt wurden Grinsen . Braucht mich auch nicht auszulachen für meinen (schwierigen und vielseitigen) Geschmack, das haben andere schon zur Genüge getan Applaus breites Grinsen

1. (für immer und ewig, hängen so viele Erinnerungen dran): Ace of Base
2. The Corrs
3. Evanescence
10.08.2005 17:58
Merope
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, meine Lieblingsbands wurden hier auch noch nicht genannt:

Oasis

und

Stereophonics

(Kennst die hier überhaupt jemand?? :denkGrinsen
11.08.2005 00:39
LilithMalfoy
unregistriert


Wer ist eure absolute Lieblingsband? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aussm Metal Bereich: Nightwish, *Tuomas umknutschel* er hat ja dIdee ghabt ney* Gold

aussm Gothic bereich: Blutengel, Lacrimosa Silber

und aussm Mittelalter Rock*des gibbet auch* Schandmaul Bronze
11.08.2005 10:18
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhu, ich liebe diese Threads..^^

Also, auf Platz eins is denke ich mal weil ich Metal liebe und Chesters Stimme kombiniert mit Mike's Rap einlagen und dem fetten Sound im Hintergrund einfach nur gut sein kann.
Auf Platz zwei wären dann wohl Within Temptation und Nightwish, deren Gothic bzw. Heavy Metal einfach nur göttlich klingt. Vorallem, wenn man nebenbei World of Warcraft oder sonstige Fantasy Games zockt, sind die einfach nur top.
Und auf platz drei schlielßlich Evanescence, deren dunkle Klänge mit Amy Lee's Stimme total super zum Einschlafen geeignet sind^^ und Nirvana. Den Klang von kurt cobain werd ich nie vergessen, so mitgenommen hat mich der, als ich zum ersten mal den song "Drain You" gehört hab...



__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
11.08.2005 20:27 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
JeN
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsband ist !! Top

Danach kommen Nirvana, The Darkness und die Ärzte!

lg JeN
11.08.2005 20:38
Cammy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann will ich auch mal:

Antique Cafe *yay*
und Linkin Park

xD
11.08.2005 20:49
Cats Golden Lynx
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schwer zu sagen, ich find viele genial...ich habs mit green day, blink 182 und coldplay...*überleg* ach, es gibt viele gute bands...
11.08.2005 21:06
Chicago
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab diese 6 hübschen jungs, auch genannt, zu meiner lieblingsband auserkoren ...

'' ''


außerdem mag ich auch noch: Linkin Park, Apocalyptica, Maroon5


gruß
Chicago

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chicago: 11.08.2005 21:11.

11.08.2005 21:10
Luzifer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer: 25.09.2005 21:20.

12.08.2005 14:03
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-Within Temptation
-Nightwish
-Queen
-ABBA
(Ihr fragt euch jetzt bestimmt,wie das zusammenpasst,aber es geht breites Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von green eyed witch: 14.08.2005 11:22.

14.08.2005 11:21
Seiten (46): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Wer ist eure absolute Lieblingsband?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH