Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.561 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.285 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.410 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.418 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.252 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Wer ist eure absolute Lieblingsband? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist eure absolute Lieblingsband? 19 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0519 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0519 Bewertungen - Durchschnitt: 8,05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blacky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@stachelchen
ich lieeebe die happy (: am donnerstag gehts auf mein erstes konzert breites Grinsen Grinsen
28.12.2004 21:39
kisses1104
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingsbands sind:

- evanescence
- silbermond
- juli
- maroon 5
- the 411 und
- black eyed peas
28.12.2004 22:36
nichtmoeglich
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine absolute lieblingsband ist Linkin Park

andere gute sind für mich:
Evenescence
Silbermond!!!
Die Ärzte
Wir sind Helden
ACDC
Limp Bizkit
29.12.2004 22:21
Claudia1983
unregistriert


großes Grinsen Lieblingsband!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seit Jahren nur U2 *g*

Aber andere sind auch ganz gut:

Silbermond
Juli
Depeche Mode

Lg CLaudia
03.01.2005 11:00
stachelchen stachelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49490.jpg

Dabei seit: 14.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ohh, ist das toll, da hätte ich dir ganz viel Spaß gewünscht, hätte ich das eher gelesen! Und, war es toll Grinsen ? Bestimmt...Die waren ja am 2. Weihnachtsfeiertag in Leipzig, aber leider war das ungünstig für mich...Naja, dieses Jahr startet eine neue Tour wegen neuem Album und dann bin ich wieder mit dabei Grinsen ! Aber bevor ich weiter ausschweife...Lieber dann per PN Grinsen !

LG

__________________
Löffel?
03.01.2005 16:43 stachelchen ist offline E-Mail an stachelchen senden Beiträge von stachelchen suchen Nehme stachelchen in deine Freundesliste auf
Xan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte,
Nirvana,
Donots,
Beatsteaks,
69 Eyes,
FU,
Die toten Hosen,
Zeraphine,
ASP
04.01.2005 15:07
Loki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, das Thema entwickelt sich ja von alleine.. Top
Bei meinen Favoriten hat sich nichts geändert. Aber Within Temptation finde ich auch immer besser. Ich mag irgendwie alles was in diese Richtung geht... breites Grinsen

LG
Loki
04.01.2005 17:37
Thalia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zu meinen Lieblingskünstlern gehören:

- Queen
- Bon Jovi
- Fanta 4
- Beatles

Natürlich mag ich noch unendlich viele andere Bands, aber diese vier hier kann ich immer hören ^_^
04.01.2005 17:51
Chaira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist einfach:



Aber auch Blink 182 und Sum 41

Grüße,
Chaira
04.01.2005 18:38
Moody
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm, schwere frage.. es gibt viele Bands die ich gut finde, aba meiene Lieblings Bands...
Also:
Gold Sportfreunde Stiller
Silber Wir sind Helden
Bronze Green day
des weiteren sind da noch:
Top Silbermond
Top Placebo
04.01.2005 19:26
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiss nicht ob das schon vor gekommen ist aber meine absolute Lieblings Band sind:

MAROON 5!!!!!!!!!! Gold
und danach gleich
LINKIN PARK!!!!!!!! Silber

Also diese 2 Bands hör ich rauf und runter!! die machen echt klasse musik!!! Applaus
05.01.2005 18:36
Guinevere Guinevere ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-14343.gif

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 32
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar;
Gold . Good Charlotte, Blink 182 und Greenday
Die besten Bands der Welt!!!!!! haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammergeil!
Silber . Nirvana
Kurt Cobain 4-ever! breites Grinsen
Bronze . HIM, Placebo, Marilyn Manson
Top
05.01.2005 19:10 Guinevere ist offline E-Mail an Guinevere senden Beiträge von Guinevere suchen Nehme Guinevere in deine Freundesliste auf
Gabriella_Ollivander
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Red Hot Chili Peppers sind die besten!!!!!!!!!!!
Top Gold

danach kommen bei mir die Ärzte und die Toten Hosen
06.01.2005 19:06
hermine91
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

The best band in the land?
10.08.2005 13:07
cornishpixie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine Lieblingsbands sind:

U2
Coldplay
Green Day
Juli
Keane

Top
10.08.2005 13:48
Seiten (46): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Wer ist eure absolute Lieblingsband?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH