Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.614 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.297 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.435 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.434 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.255 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Wer ist eure absolute Lieblingsband? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist eure absolute Lieblingsband? 19 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0519 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0519 Bewertungen - Durchschnitt: 8,05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma W.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab biele Lieblingsbands aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich DIE BESTE BAND DER WELT nehmen also natürlich DIE ÄRZTE. Applaus Applaus Applaus Top Top Respekt Respekt Gold
19.12.2004 19:59
Shortymae
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

scooter *hüstel* Scheinheilig
juli
destiny's child
rammstein
die ärzte
usw...
19.12.2004 21:06
Rocky Scarlet
unregistriert


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsbands sind:

The Hives

The Cure

Good Charlotte

Greenday

Silbermond

aber meine absolute Lieblingsband ist zurzeit Keane Gold
20.12.2004 16:38
Blacky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An erster Stelle stehen bei mir

-Evanescence
-Die Happy

Grinsen
20.12.2004 21:51
Anne_ Anne_ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Silbermond und Destiny´s Child... soso, interessante Mischung... *fg*

Also bei mir gibts drei Bäänds die meine volle Unterstützung bekommen, das sind



Bei denen stimmt einfach alles, von der genialen Musik bis zu den supernetten Bandmitgliedern. Einfach Leute und Musik, wo man sich wohlfühlt Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne_: 21.12.2004 15:00.

21.12.2004 15:00 Anne_ ist offline E-Mail an Anne_ senden Beiträge von Anne_ suchen Nehme Anne_ in deine Freundesliste auf
Nadine1
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr da draussen! Umarmen

Also meine Lieblingsbands sind:

Linkin Park
Busted
Mc Fly

Die rocken einfach! Top


Byee

Nadine
23.12.2004 14:06
Emma_Fan01
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine absolute Lieblingsband wird wohl immer die sein.
Hammer geiler Punk Rock und einfach nur genialer Sid Vicious.
Aber auch Green Day, Linkin Park, Blink 182 und Good Charlotte sind klasse.
23.12.2004 17:05
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsband ist noch

Nightwish
Evanescence
Blink 182
Die Ärzte

und natürlich
24.12.2004 09:20
Mad-Eye Dobby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

24.12.2004 09:30
stachelchen stachelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49490.jpg

Dabei seit: 14.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Applaus Gute Wahl breites Grinsen ! Ich kenne so wenig Leute, denen Die Happy gefällt, immerhin gibt es hier jemanden Grinsen .

Achja, außerdem noch:

Die beste Band der Welt! Die Ärzte natürlich Grinsen .
(Wäre hier keine Sig-Begrenzung würde ich die nur zitieren. Aber Ausführlicheres gibt's natürlich im Die Ärzte Thread, scho klar.)

__________________
Löffel?
27.12.2004 12:00 stachelchen ist offline E-Mail an stachelchen senden Beiträge von stachelchen suchen Nehme stachelchen in deine Freundesliste auf
Motoko
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOw guten Geschmack habt ihr Augenzwinkern
Mit dne Ärzten bin ich ja denne hie net alein.
Also:

Ärzte
Silbermond
Silent Poem
HMUS
Cranberries
Beatsteaks
Sum41
Rammstein

Viel viel, aber ich höre ja auch in fast jede Musikrichtung
lg Motoko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motoko: 27.12.2004 13:56.

27.12.2004 13:55
June
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich höre am liebsten

Top
- mando diao
- the hives
- green day
- billy talent
- the strokes
- box car racer
- the cure
- green day
- libertines
- pixies
- beatsteaks
- tbs

uvm. breites Grinsen
27.12.2004 18:05
werwolf
unregistriert


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine Lieblinge sind so:
-Green Day
-Linkin Park
-Silbermond
-Avril Lavinge
-Blink 182
-Busted
-Good Charlotte
-Busted
-Evanescence
-Wir sind Helden
-P!nk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von werwolf: 27.12.2004 21:34.

27.12.2004 21:33
N.Tonks N.Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17991.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 32
Herkunft: ein kleines beschauliches Nest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

booor...ist das schwer....auch weil ich immer neue hab...

- Guster
- Franz Ferdinand
- Pheonix
- The Killers


EDIT 5.9.05:

- Maximo Park
- Mando Dio
- Third Eye Blind

Und eigentlich noch viele mehr..aber die bezeichne ich nicht wirklich als "Lieblings"bands

EDIT 7.2.07:

-Razorlight
-The Killers
-Bloc Party

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von N.Tonks: 07.02.2007 14:40.

28.12.2004 12:16 N.Tonks ist offline E-Mail an N.Tonks senden Beiträge von N.Tonks suchen Nehme N.Tonks in deine Freundesliste auf Füge N.Tonks in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N.Tonks anzeigen
Barkeeper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Iron Maiden

und danach kommt erst mal lange Zeit gar nix, was auch nur annähernd da irgendwie drankommt.
28.12.2004 12:20
Seiten (46): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Wer ist eure absolute Lieblingsband?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH