Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.306 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   161.823 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.084 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.155 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.741 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Ravannas Fanart (Update 05.02.2007): Narzissa Malfoy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ravannas Fanart (Update 05.02.2007): Narzissa Malfoy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon



cool Ravannas Fanart (Update 05.02.2007): Narzissa Malfoy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 57 mal editiert, zum letzten Mal von Ravanna: 05.02.2007 09:51.

17.12.2004 21:24 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ravanna

Ich hab deine Gallerie heute schon früh entdeckt, aber als ich reingelinst habe, war erst der "grüne" Salazar vorhanden. Freut mich, das mittlerweile noch mehr dazugekommen ist!

Das Bild von Salazar gefällt mir wirklich gut. Auch wenn es nicht eines der typischen Portraitbilder ist, finde ich hast du eine wirklich interessante Art zu malen! Grinsen

Nevilles Grossmutter find ich auch gut getroffen, mit ihrem hässlichen Geierhut und der Handtasche!

Ich hoffe es kommt in nächster Zeit noch mehr dazu!

Umarmen *Luna

__________________

17.12.2004 21:38 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon

Themenstarter Thema begonnen von Ravanna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Luna*lol* Wie kann man nur sooo schnell tippen?Geschockt PN's, Beiträge, und ich komme zu nix!*lach*

Schön, dass sie dir gefallen^^
Ja, da soll schon noch was zukommenAugenzwinkern Auch, wenn es über die Feiertage wohl nicht unbedingt was wird. Aber sonst hätte ich Fairy und Simone nicht gebeten, eine Galerie für mich einzurichten.

Tja, wenn ich heute Abend nicht so viele PN's bekommen hätte, dann hätte ich auch an meinem Gryffindor weiter malen können breites Grinsen Den habe ich nämlich gestern in Angriff genommen.Augenzwinkern Das dürfte auch ein weniger "typisches Potrait" werden. Aber ich schätze, auch von ihm wird es eine "Computer-Version" gebenbreites Grinsen *magdiesetechnikirgendwie*

__________________

17.12.2004 21:49 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Morgana Morgana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1612.gif

Dabei seit: 22.12.2003
Alter: 53
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Applaus Super! Deine Bilder sind große Klasse! Applaus

Salazar - mein lieber Freund - also der Bart ist einfach genial. Nein, der ganze Salazar gefällt mir sehr.
Und den Grimmaultplatz habe ich mir in meiner Fantasie genauso vorgestellt. Bis auf die Schlange über der Tür. Aber ansonsten sieht es dort auf deinem Bild genauso aus, als wenn du die Bilder aus meinem Kopf als Vorlage genommen hättest.
Ich freue mich schon auf deine nächsten. Umarmen

__________________



17.12.2004 22:44 Morgana ist offline Beiträge von Morgana suchen Nehme Morgana in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich mag das vorletzte am liebsten. das fängt echt das flair vom grimmauldplatz ein. Top die anderen sind aber auch supert.

lg fufo Umarmen

__________________

18.12.2004 12:12 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Emma-Sophie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

super bild von salasar slytherin! Applaus echts chön affenartig. Top Die Grimmaulplatzbilder sind auch gut. Schöne Vorstellung. Find es gut, dass mal wieder jemand Orte malt und nicht nur immer Personen. breites Grinsen
18.12.2004 12:35
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon

Themenstarter Thema begonnen von Ravanna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*GG* Schön dass sie euch gefallen^^ breites Grinsen Danke schön!

Also, die Schlange ist da auch nur gelandet, weil irgendwo im Buch geschrieben wurde, dass alles Mögliche im Haus Schlangen als Türgriffe/ Fenstergriffe oder sowas in der Art hatte. Irgendwie war mir dieses Haus so in "Erinnerung", als ob mir da aus jeder Ecke irgendwelche Schlangen"skulpturen" entgegen blickten^^ Diese Schlange ist also stellvertretend dafürAugenzwinkern

@fifilein breites Grinsen Jaaaaabreites Grinsen Und das war das erste Computer-Opfer*gg* Aber ich fand's auch klasse. Die Bleistift-überarbeitete Version (die ganz am Ende) ist zwar schon wesentlich besser, als die Original-Zeichnung geworden, aber die mittlere Darstellung gefällt mir trotzdem noch eine Zacken besserbreites Grinsen
Anschließend mussten auch die anderen Bilder an die Computertransformation glauben^^Zunge raus Ihr werdet also noch mehr Doppelmotive ertragen müssen. Allerdings nicht um jeden Preis - wenn sie mir rein gar nicht gefallen, dann bleiben sie eben draußen Augenzwinkern

Malen sonst wirklich alle nur Personen?!Geschockt Keine Ahnung *sogenauhabeichmirdasnieangeguckt*Sorry Na, ja, Personen zu zeichnen liegt mir eigentlich gar nicht mal so sehr - die Leute wirken (auf mich selbst) immer irgendwie stilisiert/ vereinfacht/ auf das Wesentliche reduziert.Nachdenken Aber das Wesentliche bei Salazar war eben dieses "affenartige" Gesicht.

Irgendwo in meinem Hirn schwirren auch noch so ein bis zwei "Bilder" vom Fuchsbau rum - die Schwierigkeit besteht nur darin, sie auf'm Papier einzufangenbreites Grinsen Fröhlich

__________________

18.12.2004 13:56 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was hat dein Salazar für ein Problem? Sieht aus, als hätte er ein Glasauge Fröhlich Aber mal ernst: Schöne Bilder hast du da, aber deine Stärken liegen eindeutig eher bei Raumzeichnungen. Wie du schon geschrieben hast, sind Menschen nicht gerade deine Stärke. Muss auch nicht sein. Wie schon jemand schrieb, ist es auch mal erfrischend Zeichnungen von Räumen und so zu sehen. Ich hoffe du mals noch ein bisschen weiter und stellst dann alles schön online Top

vlg ~eva~

__________________

18.12.2004 14:16 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Na, es gibt einen Thread zu deiner Fanart... da muss ich dir doch einen Review hinterlassen. breites Grinsen

Dein Malstil ist eine willkommene Abwechslung. Unkonventionell und ausdrucksstark! Das gefällt mir echt gut!

Ich habe es dir zwar schon mal gesagt, aber mir gefällt von deinen bisherigen Bildern das vom Grimmauldplace am besten (in der Überarbeitung im Grafikprogramm). Ich hatte eigentlich nie so ein Bild von der Eingangshalle im Kopf, aber so wie du sie gemalt hast, kann ich es mir auch gut vorstellen... Top Gut gefallen mir auch die kleinen Details, wie diese Warzen auf dem Trollbein. breites Grinsen

Den Salazar finde ich auch nicht schlecht. Er sieht zwar anders aus, als ich ihn mir vorstelle (hab ja meine eigene Version gemalt), aber er hat trotzdem was an sich! Vorallem auch, weil du dich an die Bexchreibung im Buch gehalten hast, wo er als "affenartig" beschrieben wird. ^^
18.12.2004 20:18
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon

Themenstarter Thema begonnen von Ravanna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*gg* Jaaa, ich wrerde erbarmungslos sein breites Grinsen
@Fairy *gg* Danke, nochmals! Die "Warzen" habe ich mir allerdings im *husthust* Film "ausgeliehen"^^


Soooo, und weil ich euch das ja schon angedroht habe, müsst ihr jetzt noch ein Portrait ertragenbreites Grinsen Nach Salazar kommt hier der "kühne Griffindor" ^^
(In Bleiistift und) in Anlehnung an sein Wappentier mit einem löwenhaften Aussehen - Ich hoffe, das markante Löwenkinn ist unter dem Bart noch zu erkennen*gg*
''

Und die computerüberarbeitete Version in den Hausfarben Rot und Gold/ Gelb, einer farbigen "Löwenmähne" und verbesserten Augen *gg*hoffeichzumindest*Augenzwinkern *zuEvazwinkert*
''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ravanna: 22.12.2004 21:04.

20.12.2004 19:49 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schönschönschön *Händereib*... ein neues Bildchen! breites Grinsen

Hier wirds ja richtig tierisch *g* mit Salazar, der affenartig aussieht und Godric nun, der ein löwenartiges Aussehen bekommen hat... wirst du eigentlich auch die anderen Gründer malen (und denen auch bestimmte tierische Atribute zuweisen)?

Aber mal zum Bild selbst:
Gefällt mir gut! Applaus Es erinnert mich irgendwie an einen Mantikor (ich meine bis auf die Tatsache, dass dein Godric natürlich kein dreireihiges Gebiss hat und auch nicht so furchteinflößend dreinschaut). Augenzwinkern
20.12.2004 20:40
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*lach* Fairy... aber du hasst Recht... irgendwie... sieht das dem Mantikor echt ähnlich ^^ Aber ja... die Furcht fehlt noch.

Ravanna, das Bild gefällt mir auch gut wie der Salazar! Diesmal aber vorallem die nicht Computer-bearbeitete Version. Also die andere ist zwar auch toll, aber das Original gefällt mir ausgesprochen gut!

Du hast es wirklich gut getroffen, ihn zwar wie einen Menschen aber total animalisch darzustellen! Top

Die Frage, ob du Rowena und Helga noch zeichnest, würde mich auch interessieren Grinsen

Freu mich schon auf weiter Bilder!!

*Luna

Edit: Ich hab gedacht, ich stell mal für alle die nicht wissen, was ein Mantikor ist einen Link rein, wo sie es nachlesen können:
Grinsen

__________________

20.12.2004 20:46 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon

Themenstarter Thema begonnen von Ravanna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein MANTIKORGeschockt Geschockt Geschockt *loool* So bestialisch sieht er doch nun wirklich nicht aus *lach* Aber das erste, was mein Mann sagte, als er das Bild sah war "Was malst du da???? Einen Löwen???" breites Grinsen Das war mir genug, weil mein guter Godric ja auch wie Löwe aussehen sollte^^

@Luna Die Computerversion von Gryffindor ist aus zwei Gründen entstanden:
1. Ich war positiv überrascht, wie das bei Salazar funktioniert hatte.Augenzwinkern
2. Mich hatte der Ehrgeiz gepackt, das auch mit Godric hinzukriegen, zumal ich da 5 oder 6 Ansätze brauchte, damit er am Ende so aussah.^^

Witzigerweise hatte er im Original eine Art Eisenharnisch an, der rubinbesetzt war - farbig ließ sich das aber partout nicht umsetzen Wütend *wahnsinniggewordenbindamit*:löl:

Und JA, die anderen Gründer soll es auch entsprechend ihren Wappentieren und -farben gebenAugenzwinkern

*denk* wobei mir gerade so einfällt, dass JKR ja sehr viele Charas nach Tieren beschreibt Nachdenken Ohohoh...breites Grinsen *GG* ich fürchte ihr werdet noch mehr dieser unkonventionellen Portaits ertragen müssen... *Kröten, Fledermäuse, Hunde, Ratten, Hirsche*^^Sorry schon mal im VorrausFröhlich

__________________

21.12.2004 10:47 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja natürlich nicht ganz so bestialisch ^^ Aber es erinnert einen trotzdem daran *G* Ein sanfter Mantikor halt *lach* Augenzwinkern

Ach ich hab nichts dagegen wenn du da noch mehr Leute so malst als "nur" die 4 Gründer ^^ Mir gefällt der Stil nämlich wirklich ausgesprochen gut, auch wenn ich sonst eher der Freund von "richtigen" Portraits bin. Top

Das mit dem Eisenharnisch ist mir auch aufgefallen, dass der überarbeitet total anders aussah als im Original breites Grinsen

Mh ich mag deine Computerversionen Augenzwinkern Nicht falsch verstehen. Ich hab ja Salazar (Fairy würde jetzt Saladin schreiben *GG*) zuerst überarbeitet entdeckt breites Grinsen Und er gefiel mir auf Anhieb super!

*muahahahaha* ich freu mich schon wenns weiter geht breites Grinsen

*Luna Umarmen

__________________

22.12.2004 03:45 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon

Themenstarter Thema begonnen von Ravanna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Achtung! Festhalten! Jetzt kommt *tatatataaaaaa*





__________________

22.12.2004 21:27 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Seiten (20): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Ravannas Fanart (Update 05.02.2007): Narzissa Malfoy

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH