Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.871 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   160.394 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   4.943 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   52.778 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.632 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Ravannas Fanart (Update 05.02.2007): Narzissa Malfoy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ravannas Fanart (Update 05.02.2007): Narzissa Malfoy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Das Bild von Archie ist ja klasse! Ich muss Xiao zustimmen:



Ich fand die Stelle im Buch einfach nur super und dein Bild trifft den Geist der Szene Applaus

Aber warum kniet der kleine vor Archie nieder? Das sieht so... keine Ahnung. Er wirkt dann wie ein König.

Der Baum ist aber schön gemalt! Ich mag Eichen und die detaillierte Genauigkeit dieses Baumes gefällt mir wirklich an deinem Baum.

Fröhlich Ja, ich war mal großer Ägypten Fan und da kommen manchmal noch so altkluge Sprüche raus Fröhlich Du meinst vermutlich das Tuch, das die Haare der Pharonen versteckt. Das trugen aber nicht alle. Tutench Amun war nur ein Beispiel, aber die trugen das nur zu hochoffiziellen anlässen (und sei es ihr eigenes Begräbnis ^^)... Aber ich habe auch schon viel wieder vergessen. Früher hätt ich dir noch einen richtigen Aufsatz runterlabern können. breites Grinsen

~eva~

__________________

21.01.2005 10:11 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon

Themenstarter Thema begonnen von Ravanna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@all DANKE Umarmen für eure lieben und amüsierten Reviews breites Grinsen
@Eva der arme Kerl kniet, weil das dieses Flehen ("Bitte, Archie, zieh die Hosen an!") m.E. besser rübergebracht hatZunge raus
So, weshalb ich jetzt ausnahmsweise mal etwas kurz antworte... Mein Söhnchen hat Kohldampf, und ich wollte nur schnell die neuen Bilder reinstellen Augenzwinkern
Diesmal....


__________________

30.01.2005 19:17 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, dein Frettchen sieht wirklich super aus! Nur, dass es eher aussieht wie ein Ratte Zunge raus Der Schwanz müsste buschiger und das Tier an sich länger sein (Beim zweiten sieht es schon eher nach einem Frettchen aus).

*lol* Gut zu wissen, dass Moodys Ningernägel nicht so lang sind ^^ Ich würd mich als Bild aber auch über das Frettchen, Draco, lustig machen Lachen Die Szene im Buch gehört zu meinen absoluten Favouriten und machte mir Moody mal gleich sympatisch (wenn es auch nicht wirklich Moody war breites Grinsen )

Das Treppenhaus und der Weg zu den Kerkern ist wirklich schön geworden und das Dunkle unterstützt das Kalte und Gemeine, das man in der Regel mit Slytherin verbindet.

Das Frettchen im zweiten Bild erinntert mich an eine Katze, die in die Luft geworfen wird Fröhlich

Applaus Wirklich schöne Bilder!

__________________

31.01.2005 13:12 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon

Themenstarter Thema begonnen von Ravanna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*g* Hallo, Eva Umarmen Ja, ich weiß, bei dem ersten Bild kam ich gerade nicht an mein Tierlexikon ran, weil mein Söhnchen im Wohnzimmer eingeschlafen war *endlich-hatte Stunden gedauert, der arme Kerl ist total erkältet und nur quaaaatschig Weinen * und mein Mann hatte den Computer blockiert, weil er irgendwas am brennen war Wütend Meine Family war auch erst immer dran "Das is Krätze!" Böse Fröhlich
Das zweite BildNachdenken Tja, irgendwie sind Frettchen für mich sowas wie 'ne Mischung aus Hund und Katz und Affe breites Grinsen ^^ Können beißen wie'n Hund, krazten wie'ne Katze und dabei noch sehr flick und beweglich wie'n Affe^^ Und ich hatte tatsächlich dieses Bild von einer Katze im Kopf, die aus einem hohen Stockwerk fällt *sieht man schon mal in Tier-Dokus im TV* die rudern dann auch so mit den Beinen und dem SchwanzAugenzwinkern

__________________

31.01.2005 16:09 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Emma-Sophie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich find die bilder irre lustig. Lachen das amüsiert mich wirklich! ganz klasse gezeichnet! Top Applaus Top
31.01.2005 16:32
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* Lachen Ravanna, die Bilder sind einfach nur köstlich! *hihihi*
*G*

Bei dem ersten Bild muss ich mich allerdings Eva anschließen: Ein bisschen sieht da das Frettchen wie eine Ratte aus! ^^
Allerdings muss ich zugeben, dass ich eigentlich nur andeutungsweise weiß, wie so ein Frettchen in Wirklichkeit aussieht... Ich habe auch mal in meinem Tierlexikon nachgeschaut, aber da dieses Buch sehr unvollständig ist (ist auch nur für Kinder geschrieben worden *lach*) ist das Frettchen nicht aufgeführt.
Aber die meisten Ähnlichkeiten müsste es doch zu einem Wiesel oder einer anderen Marderart haben, oder?

Auf dem zweiten Bild ist das Frettchen (nach meiner unprofessionellen EInschätzung... in Anbetracht meiner Unwissenheit über das natürliche Aussehen ^^) sehr gut gelungen! Applaus
Draco gibt echt ein putziges kleines Nagetierchen ab... würde ich mir glatt gerne als Haustier halten! Fröhlich
Erst wollte ich fragen, was eigentlich die Blasen auf dem unteren rechten Bildrand sollen, aber dann habe ich deine Beschreibung dazu gelesen... und klar, gehört zum Bilderrahmen dazu! Augenzwinkern
31.01.2005 20:03
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon

Themenstarter Thema begonnen von Ravanna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Emma-Sophie Danke, immer gerne wiederUmarmen
@Fairy Ja, irgendsowas Wiesel-Marder-artiges^^breites Grinsen Im Lexikon stand unter "Frettchen" glaube ich "gezähmte, meist albinotische Form des Iltis" Was ich insofern witzig fand, dass Draco hier als domestiziertes Schoßtierchen vorgeführt wurde Fröhlich
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

So und nach "Draco, the amazing bouncing ferret" kommt nun derjenige, der ihn hat "bouncen" lassen Zunge raus

Im Update heute *tatatataaaaaa*



__________________

06.02.2005 15:15 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Emma-Sophie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW! Geschockt Echt krass dieses Auge! Auch sonst irre gut gezeichnet. Applaus Von den Haaren erinnert er mich etwas an Albert Einstein. breites Grinsen
06.02.2005 16:59
*Moony*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Moody hat keine einzige Falte! Was für ein junger Spunt! Augenzwinkern Alles Narben, die er in Kämpfen erlitten hat!
Das Bild ist echt cool!! Besonders gefällt mir, dass du die Augen farlich hervorgehoben hast. Ich hab das auch schon mal versucht (bei dem Bild von Lily), aber nicht hin bekommen!
Applaus Schön gemacht!! breites Grinsen
cu Moony
06.02.2005 20:04
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon

Themenstarter Thema begonnen von Ravanna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Emma-Sophie Einstein Nachdenken Mir kam die Frisur vor wie die von "Doc Brown" aus "Zurück in die Zukunft" *lol*Fröhlich
@Moony Danke, dankeUmarmen aber ein paar Falten hat er schon, sind nur blöde zu sehen Augenzwinkern
a) weil ich einen relativ harten Bleistift benutzt habe, wodurch die Zeichnung von vorneherein sehr hell ist
b) weil - deutlicher gezeichnet - sich Falten und Narben kaum voneinander unterschieden hätten, und ich habe mich ehrlich gesagt nicht getraut, das Bild mit einem dunkleren Stift nachzuarbeitenbreites Grinsen
c) weil nach dunklerem Einscannen das Magische Auge fast schwarz war ^^:löl:
Auf der Stirn und in der Nasen-Augen-Partie gibt's FaltenAugenzwinkern Da sind einmal "Krähenfüße", und Halb-Narbe-halb-Falte am Nasenansatz und Halb-Narbe-halb-Tränensäcke unter den AugenAugenzwinkern
Tja, die Farbe hat mich ein paar graue Haare gekostet*lol* Das Auge ist insgesamt 4 oder 5mal überarbeitet worden *blutundwassergeschwitzt*, und beim Colorieren des "normalen" Auges hätte ich beinahe das ganze Bild versa***Zunge raus *glückgehabt*

__________________

07.02.2005 10:00 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, dein Moody ist ja ein ganze Lieber! Grinsen Lädt schon fast zum Knuddeln ein. *lach*
Das Auge ist dir übrigens echt wirklich super gelungen. Mit was hast du das Auge denn Koloriert? Mit Buntstiften oder gar mit Wasserfarben?

Toll finde ich auch die Narben... besonders hast du auch die Beschreibung seines Mundes, der wörtlich als eine weitere Narbe beschrieben wird, übernommen. Applaus
Das Ohr hast du aber ein bisschen karg gemalt, oder? Da fehlen ihm irgendwie die Strukturen der Ohrmuschel (naja, vielleicht ist sein Ohr auch bei einem Angriff aus der Form geraten ^^). *g*
08.02.2005 17:19
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon

Themenstarter Thema begonnen von Ravanna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Fairy Zur Zeit ist alles, was in meinen Bildern bunt ist, mit Kohle koloriertAugenzwinkern Und jabreites Grinsen , das mit den Ohren muss ich auch noch üben^^Augenzwinkern Aber vielleicht hast du recht, und das Ohr wurde nach einem Angriff magisch glatt gebügelt *lachtmit*Fröhlich Ich war froh, dass es nicht zu tief oder zu hoch gerutscht warZunge raus

So weiter geht's heute mit...


So, alle weiteren Kommentare überlasse eurem fachmännischen Urteil^^

__________________

12.02.2005 17:14 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, tolles Bild! Die Gesichtsproportionen sind dir diesmal wirklich super gelungen, wie auch die Schattierungen.
Dieses Monochrome am Bild (mit dem nichtfarbigen Gesicht) gibt dem Bild eine interessante Note!
Vom Gesicht her sieht deine Rita fast wie die meinige (aus meiner Phantasie) aus... dieser forschende überhebliche Blick und (ganz wunderbar) diese seltsame Brille! *g*
Die Frisur hätte ich mir allerdings anders vorgestellt... irgendwie mehr hochtoupiert... weißt du, so dass alle Haare sich zu einer Turmfrisur vereinigen. breites Grinsen
Die Fingernägel sind echt schrecklich (also nicht vom zeichnerischen Aspekt her, sondern einfach ihr Aussehen ^^). *brrrr* Ich glaube, wenn ich jemandem mit solchen langen Fingernägelb begegnen würde, dann würde ich gleich die Flucht einschlagen. Augenzwinkern Wie kann man überhaupt seine Hände mit diesen Krallen benutzen?! *lach*
Die Feder, finde ich allerdings, hebt sich nicht so richtig vom Hintergrund ab. Wenn sie vielleicht etwas greller wäre (oder einfach ein bisschen aufgehellt), würde man sie eher bemerken.
12.02.2005 20:02
Morgana Morgana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1612.gif

Dabei seit: 22.12.2003
Alter: 53
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt muß ich mich hier aber auch einmal wieder melden. Da schaue ich dauernd nach, ob's neue Bilder gibt...
Sie sind einfach alle super gut.
Moody's Nase konnte ich mir immer so schlecht vorstellen. Aber die ist dir sehr gut gelungen. Auch das Auge ist einfach wahnsinn - das magische meine ich! Das andere ist natürlich auch gut, aber das magische - man sieht es fast rotieren.

Rita sieht genauso unsympathische aus, wie sie ist. Grrrr, ich kann sie absolut nicht ab...

Liebe Grüße

Morgana

__________________



12.02.2005 20:43 Morgana ist offline Beiträge von Morgana suchen Nehme Morgana in deine Freundesliste auf
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon

Themenstarter Thema begonnen von Ravanna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

He-hebreites Grinsen Danke, dankeUmarmen
@Fairy Aber eine Turmfrisur (mit lauter Locken) hätte ja irgendwie sogar zu diesem Gesicht (hier) gepasst, oder? Keine Ahnung Und Ritas Frisur passt ja angeblich nicht zu ihrem Gesicht, und da dachte ich, das was am wenigsten zu ihrem Gesicht passt, sind lange, babyhafte Engellocken, die sie harmloser aussehen lassen sollen, als die Kimmkorn-Kuh nun mal istZunge raus
Die Feder hatte eigentlich exakt die selben Grüntöne, wie der Hintergrund... ich habe nur den Fehler gemacht, dass ich mit Bleier vorgezeichnet habe und die ganzen Bleistiftstriche noch "dadrunter" liegen und das Grün ganz einfach "dreckig" aussehen lassen Bang Hab mich auch schon drüber geärgertZunge raus
Lange FingernägelNachdenken Also, wenn meine Nägel LANG sind (und die wachsen bei mir wies Gewitter*g*), dann so etwa 1,5cm - aber dann muss ich wieder "meine Krallen stutzen", weil's dann hinderlich wirdAugenzwinkern
@Morgana Ja, gelle, so richtig *uuhhhäääähhhh* breites Grinsen Wie geht's mit Kollage voran? Keine Ahnung

__________________

13.02.2005 16:26 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Seiten (20): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Ravannas Fanart (Update 05.02.2007): Narzissa Malfoy

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH