Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.688 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   162.309 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.115 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.283 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.768 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Ravannas Fanart (Update 05.02.2007): Narzissa Malfoy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 17 18 19 [20] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ravannas Fanart (Update 05.02.2007): Narzissa Malfoy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joanna Joanna ist weiblich
Aushilfs-Moderator


images/avatars/avatar-28279.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Herkunft: Phantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Grinsen ,
sorry, bin bisschen spät, weil ich länger nich da war.

Versteh schon, wenn du da nich gerne antwortest, wollt dir ja nur zeigen, dass ich kein totaler Neuling bin. breites Grinsen

Ich versteh selbst nich so viel vom Malen und speziell Porträtieren mit Aquarell (lol, es scheint, als hätte ich von nichts ne Ahnung Augenzwinkern ), aber auch Narcissa gefällt mir recht gut.
Die Haare, das hast du ja selbst erkannt, haben eine etwas unechte gelbe Farbe und ich muss sagen, die Proportionen stimmen nicht ganz. Schau dir mal das (von mir aus gesehen) rechte Auge an und die linke Gesichtshälfte. Keine Ahnung
Ansonsten finde ich den Gesichtsausdruck gut und die übrigen Farben sind schon sehr realistisch. Grinsen
Also, weiter üben,
LG Umarmen Joanna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joanna: 09.02.2007 21:08.

09.02.2007 18:57 Joanna ist offline E-Mail an Joanna senden Beiträge von Joanna suchen Nehme Joanna in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaaaach wie schön, Aquarellbilder!! ( hab mich letztens auch an eines versucht)
Für die Anfänge finde ich es super! Top

Das Einhorn ist so schön blau Traum (und auch ein bisschen lila, wie ich jetzt sehe) und das Gras hat auch so eine schöne Farbe...
Der gelbe Hintergrund wirkt ziemlich strahlend, im Kontrast zu dem Einhorn, dadurch sticht dieses ziemlich heraus, das wirkt sehr interessant und lebendig.
Ich mich gerade frage, ob das Einhorn nicht vorn über kippen müsste bei so einem langen Horn? Nachdenken (ja, ich komme mal wieder auf Gedanken, is halt schon soo spät Fröhlich )

Deine Narzissa bewundere ich auch sehr, weil ich Menschen mit Aquarell so rein garnicht malen kann (habs schon zweimal probiert), weil die Farbe mir immer zu schnell trocknet und dann ist oft ein dicker, fetter Strich quer durch das Bild Traurig
Deshalb bewundere ich die glatte Oberfläche, vorallem bei der Haut, die du geschaffen hast!! Geschockt
OK, jetzt auch mal zur Kritik (sorry, kanns nich sein lassen *schnief*)
Die Haare finde ich etwas zuuuu gelblich und bissl mollig is sie auch, aber dieser Pelzmantel hingegen gefällt mir!
Ihre Augen, Nase und Mund blicken nach rechts, die Haare und die Kopfform hingegen nach links, das verwirrt etwas. Aber an sich sind die Proportionen richtig Nachdenken

Ok, ich glaub, ich habe jetzt langsam genug gelabbert und Internetkosten verursacht, deshalb sollte ich mal zu einem Schluss kommen Augenzwinkern
Sind wirklich sehr schöne Aquarellbilder!!!! Applaus

Ganz liebe Grüßles,
canispfote breites Grinsen

__________________

09.02.2007 20:49 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Severus`Girlfriend Severus`Girlfriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44952.gif

Dabei seit: 17.11.2005
Alter: 57
Herkunft: Spinners End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, da hab ich ja gleich mehrere Updates verpaßt. Unglücklich
Bei dem Einhorn-Bild gefällt mir am besten die Gestaltung des Fells mir den verschiedenen Farben, sieht klasse aus und sehr magisch. Das Horn ist ja riesig, wahrscheinlich handelt es sich um ein Jungtier, welches sich sein Horn erst abstoßen muß. Lachen
Narzissa finde ich vom Gesamtbild her schön, die Farben sehr schön kräftig, allerdings fehlen mir im Gesicht einfach die Schattierungen. Was aber mit Aquarellfarben bestimmt sehr schwierig ist , ich hab mich da jedenfalls noch nicht rangetraut. Dafür ist der Pelz sehr chic.

Liebe Grüße, S.G. Umarmen

__________________



10.02.2007 23:47 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf
Capricorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ravanna!
Heute habe ich mir endlich mal in aller Ruhe vorgenommen, all deine
Bilder anzuschauen!
Grimmauldplatz Nr. 11-13, Ron - Ratte - Remus, Voldemorts Wiederauferstehung und Auf und Davon gefallen mir am besten.
Grimmauldplatz gefällt mir gaaanz besonders, weil du die Lichtstimmung
und das Farbzusammenspiel fabelhaft gelöst hast!
Nebenbei finde ich es super, dass du mehrere Techniken ausprobierst!!

Nur weiter so!!!
Ich freue mich auf ein nächstes Werk!!

Liebe Grüße von
Capricorn
15.02.2007 12:22
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon

Themenstarter Thema begonnen von Ravanna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oooohhh, sorry, ihr Lieben, ich hab eure Posts irgendwie verpennt, dabei ich eigentlich immer in die FA reingeguckt Puh

Nachdenken *hm* ich hatte mir eigentlich eingebildet, dass ich die Proportionen diesmal ganz gut hingekriegt hatte *ist sonst schon mal ein Problemchen bei mir* breites Grinsen An dem rechten Auge könnte die Iris einen klitzekleinen Tick größer sein, aber sonst...Verwirrt
Ja, ja Fröhlich ...das Horn breites Grinsen Ich hab mir immer überlegt, wie das arme Viech bloß Wasser saufen will... an 'nem See mag das ja gehen, da taucht das Horn einfach ins Wasser, aber an einem kleinen Bach?! Nachdenken Da sticht es ins andere Ufer ein und kommt nicht an kühle Nass Lachen
Narzissas Mund "blickt" nicht nach rechts... sie zieht die Lippen etwas hoch Puh Wenn mir der schnippische Gesichtsausdruck gelungen wäre, den sie haben sollte, dann würd's wieder passen, denk ich breites Grinsen
Hey!? Ich war froh dass ich die Schattierungen immerhin schon mal soo hingekriegt hab Weinen ... Fröhlich Nee, ich weiß, das Bild ist noch nicht perfekt. Und eigentlich gebührt das Lob dafür, dass es so aussieht wie es ausssieht ja auch der gute Fairy Umarmen Ohne ihr Tutorial hätte das niiiiiiiiiiiie und nimmer so funktioniert Traurig
Hi, danke für dein Lob! Umarmen Ein neues Bild hab ich im Augenblick leider nicht. Aber immerhin schon mal neue Leinwände Grinsen Mir schwebt da was vom Verbotenen Wald vor, aber mehr als dass es hohe Bäume und viiieeel grünen Waldboden in Acryl geben soll weiß ich noch nicht^^

CU, bis dahin Winken

__________________

15.02.2007 20:30 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon

Themenstarter Thema begonnen von Ravanna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott! Liegt hier ein Staub! Geschockt
*HUST* Das ist ja schon antiker Staub !
Man kommt sich ja vor wie in der Heulenden Hütte breites Grinsen
Kann man da überhaupt noch was von den Bildern sehen? Keine Ahnung

__________________

04.01.2011 11:00 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 17 18 19 [20] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Ravannas Fanart (Update 05.02.2007): Narzissa Malfoy

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH