Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.941 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.556 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   162.130 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.868 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
Severus Snape and the Marauders - Harry Potter Fan Film (Forum: Filme allgemein)   01.03.2016 23:26 von Jenny4407   10.953 28   13.03.2016 00:55 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Natalies Fanart(UPDATE 05.01.2004)Ginny, Riddle, Flawkes und Snape » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Natalies Fanart(UPDATE 05.01.2004)Ginny, Riddle, Flawkes und Snape
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
riddle.is@Forum
unregistriert


smile Natalies Fanart(UPDATE 05.01.2004)Ginny, Riddle, Flawkes und Snape Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Grinsen
Ich habe mich entschlossen euch meine Fanart aufzudrücken. Unter könnt ihr euch meine Werke ansehen


An dieser Stelle möchte ich mich bei @Fairy bedanken, ohne ihrer Hilfe
die meine Bilder ausstellte Umarmen


Ich würde mich sehr über eure Kommis freuen->also immer her mit der Kritik Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von riddle.is@Forum: 18.01.2005 19:16.

14.12.2004 17:03
stachelchen stachelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49490.jpg

Dabei seit: 14.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du,

da ich annehme, dass du sehnsüchtig auf Feedbacks wartest, schreib ich einfach mal was zu deinen Bildern!

Mir gefällt dein Stil wirklich gut, wobei ich winzig kleine, lieb gemeinte Kritik anzubringen habe, nicht böse sein! Also:
Fleur hat einen etwas zu großen Mund, wobei der Schmollmund gut angedacht ist. Vielleicht etwas zu schmollig *g*.
Am besten gefällt mir Harry, er sieht auch in meiner Fantasie genau so aus. Er hat ein sehr symmetrisches Gesicht muss ich sagen, aber das finde ich in Ordnung. Ich sehe ihm an, dass er schon was durchgemacht hat; es sieht auch nicht gerade gut ernährt aus, eben einfach so, wie er ist. Ansonsten mag ich das Bild am meisten, weil dort die Schatten gut geworden sind und die Proportionen stimmen. Ich mag auch die Haare sehr gerne Top !
Mal 'ne Frage: Musstest du bei dem farbigen Bild von Cho was überkleben, so 'ne Haarsträhne? Sieht nämlich so aus, weiß auch nicht Keine Ahnung . An dem Bild gefallen mit die Augen- und Nasenpartie besonders; die schwarz-weiß-Cho ist auch Top .
Ralph Fiennes - ebenfalls wirklich gut, wobei mehr Schatten im Gesicht nicht schlecht gewesen wären.
Bei dem Bild von Bellatrix hätte ich den Mund weiter unten gezeichnet, aber die Augen- und Nasenpartie sieht auch hier klasse aus! Sie wirkt auch plastisch, sowas krieg ich z.B. nie hin Grinsen .
Wie es mir scheint, malst du Münder auch nicht allzu gern Augenzwinkern ? Könnte ich nachvollziehen, mag ich auch nicht sonderlich. Daran könntest du vielleicht noch etwas feilen, also an der Lage des Mundes und wie er an sich geformt ist. Bei Harry ist der Mund wirklich gut geworden, da ist der Ausdruck auch noch relativ neutral, es wird ja immer schwieriger, wenn man einen lachenden oder wütenden Menschen zeichnen will, bei der farbigen Luna ist es aber auch recht gut, muss ich sagen. Was mich immer begeistert sind aber die Augen und die Nasen - perfekt.
Die beiden Luna-Bilder gefallen mir übrigens auch sehr gut, das eine wirkt so ein bisschen melancholisch und das andere überdreht-enthusiastisch. Also auch dafür Top !
Achja: Sirius - Applaus ! Guter Gesichtsausdruck!

Also male mal auf alle Fälle weiter! Wie lange machst du das eigentlich schon? Malst du ausschließlich HP-Charaktere oder auch anderes? Ist es eher ein Hobby (was ich annehme Grinsen )? Ok, das reicht erstmal an Fragen, denke ich Grinsen .

LG,
stachelchen

__________________
Löffel?
14.12.2004 18:19 stachelchen ist offline E-Mail an stachelchen senden Beiträge von stachelchen suchen Nehme stachelchen in deine Freundesliste auf
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na, da muss ich dir doch auch gleich einen Review schreiben. Grinsen

Also, mir gefällt deine Fanart gut Applaus , allerdings denke ich gibt es auch Verbesserungspunkte. Manche Bilder z.B. wie das erste Voldemortbild haben eine sehr schöne gesichtliche Struktur, allerdings fehlt es da noch etwas an Schatten. So wirkt das Gesicht noch nicht so plastisch, wie es sein könnte, zudem kann man durch Schatten auch Atmosphäre ins Bild bringen. Das ist dir dagegen ziemlich gut in dem zweiten Voldemortbild gelungen, bei dem du Ralph Finnes als Vorlage benutzt hast... hier kommt auch richtig etwas von Voldemorts Charakter herüber, bzw. das "Dunkle" an ihm...allerdings würde ich sagen, dass dieser Voldemort wohl noch ziemlich jung ist und seinem alten Ego Tom Riddle noch sehr ähnelt (was keinesfalls schlecht ist Augenzwinkern ).
Die Lunabilder von dir gefallen mir übrigens auch sehr gut. Sie scheinen zwei Seiten von Luna zu zeigen: Während das bunte Bild mehr die fröhliche Seite in Luna unterstreicht, hebt das Schwarzweiße etwas Trauriges an ihr hervor, das auch in den Büchern deutlich wird (der Tod ihrer Mutter und ihre Art, damit umzugehen, wie z.B. in der Szene am Ende von Band 5, als sie mit Harry spricht).
Mit was für Farben hast du eigentlich das bunte Lunabild gemalt?

PS: Ist es für dich OK, dass die Galerie "Natalies Fanart" heißt oder willst du, dass sie "riddle.is@Forums Fanart" heißt?
14.12.2004 20:58
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaaahh, jetzt weiß ich endlich, wer hinter dieser tollen Galerie steckt... Grinsen

Ich hab deine Bilder schon vor einigen Tagen bewundert, du hast einen unheimlich interessanten Stil, wie ich finde - teilweise stilisiert-minimalistisch und sehr ausdrucksstark... Ich mag sowas... Grinsen

Am besten gefallen mir deine Voldemort-Darstellungen, wobei ich die ganz einfache Skizze(?) am beeindruckendsten finde. Mit nur wenigen Strichen und diesen durchdringenden Augen schaffst du es, da eine tolle Stimmung zu verbreiten. Respekt! Grinsen "Schön" (im ästhetischen Sinne) finde ich auch den Finnes-Voldemort, obwohl ich in dem Bild eher Ralph sehe als Voldemort (Voldemort ist einfach nicht fesch, neinnein Augenzwinkern ) - ändert allerdings nix an der Tatsache, daß mir das Bild gefällt Grinsen ...

Bellatrix finde ich auch toll, da hat einmal jemand "Mut zur Häßlichkeit" bewiesen - und das "häßlich" soll da jetzt nicht wertend verstanden werden, bitte, aber einer Bella, die nicht ausschaut wie ein Model, nimmt man die Bösartigkeit einfach leichter ab. Der stierende Blick, der auffällige dünne Hals (Schlange?), der Schatten, der ihr übers Gesicht fällt... super! Grinsen

Als kleiner Augenfanatiker hoffe ich auf mehr Augen im Stil derer von deiner Bellatrix, die sind dir ganz toll gelungen... Grinsen

Gut... mehr fällt mir nicht mehr ein momentan, außer daß ich auf weitere Bilder hoffe! Top

(eventuell schreib ich später noch was zu den anderen Bildern)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XiaoGui: 14.12.2004 21:54.

14.12.2004 21:54
riddle.is@Forum
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure feedbacks Umarmen für eure Lobs und Kritik.Freut mich wirklich, dass die Bilder euch gefallen. Grinsen Grinsen breites Grinsen
Will immer schön die Meinung hören Augenzwinkern Zunge raus

@stachelchen
Danke für deine FeedbackGrinsen
Zu deiner frage:Ich habe die Strähne von Cho anfangs etwas zu breit gemacht->sah echt nicht mehr gut aus.Da hab ich das erstbeste ich die Hand genommen, was ich kriegen konnte-Tippex breites Grinsen
... Nachdenken ich male eigentlich schon so lange ich denken kann.Hab als Kind Menschen mit Ballköpfen und Riesentrettern gemalt.Hab ich mir gestern wieder ein altes bild von mir angesehen.War echt lustig Fröhlich Aber seit ich in der sechsten Klasse war hab' ich dann angefangen Portrait und so etwas in der Richtung zu zeichnen.
Ich male nicht nur harry Potter Charaktere.Ich male eigentlich alles was mir unter die finger kommtZunge raus

P.S.
Bin' nicht böse, wegen deiner KritikAugenzwinkern


@Fairy
Danke für dein Lob*freudeausstrahl*.Hast aber recht, ich könnte wirklich mehr Schatten ins eine Voldemort Bild bringen.
Das bunte Luna Bild hab' ich mit Pastelkreide gemalt.Hatte es nacher überall, vorallem mein Gesicht war voll davon Zunge raus
Ist völlig ok so wie sie heißt Grinsen (die Galerie mein ich) Hört sich so eh viel besser an Top

@XiaoGui
Danke für's Kompliment.Ich freu mich riesig! Umarmen
Um ehrlich zu sein, ich sehe in dem Bild eigentlich auch eher Ralph als Voldemort.
Bin ebenfalls Augenfanatiker.Male in meine ganzen Schulhefte Augen rein. Is allerdings manschmal etwas peinlich, wenn sich ein Lehrer mein heft angucken will...


Ich werde natürlich weiter malen, weiß allerdings noch nicht was. Muss da noch überlegen.Vielleicht Snape oder Dumbledore. Keine Ahnung
16.12.2004 15:29
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das mit den Augen kenn' ich.. hehe... von meinen Skripten wird man auch immer aus allen Richtungen angeglotzt... breites Grinsen

Wenn ich mir was wünschen darf, dann wär ich natürlich (wie immer *gg*) für Snapey... Scheinheilig
Wie könnte man dich denn dahingehend motivieren? *kicher*... Grinsen
16.12.2004 18:29
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde deine Bilder auch toll Top
Du stellst die Charaktere gut dar.
Nur was ist das an Chos Stirn (rechts oben)? Das sieht irgendwie seltsam aus Verwirrt
Fleurs Mund ist wie gesagt etwas zu groß, es sieht ein wenig aus, als würde sie dauernd einen Kussmund machen Augenzwinkern Ansonsten finde ich Fleur von der Art her gut, besonders die Augen.
Und Voldemort ist super geworden, perfekt Grinsen Top
18.12.2004 19:04
riddle.is@Forum
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen Na, hattet ihr alle schöne Weihnachten?
Ich schon, aber egal(interessiert warscheinlich sowieso niemanden)
Ich hab' endlich mal wieder etwas mehr Zeit und arbeite gerade an einem Ginny und einem SnapeBild( vorallem für XiaoGui Augenzwinkern ). Ginny wird wohl eher fertig werden.Bin schon auf eure Reviews gespannt^^


@Claire
Danke für dein Lob^^*sich riesig freu*
stachelchen hat mich schon das gleiche gefragt wegen Chos Stirn, aber egal. Das weiße ist Tippex Scheinheilig hab' nichts schnelleres zur Hand gehabt Augenzwinkern Ich weiß sieht echt seltsam aus Fröhlich
Zugegeben,Ich finde Fleurs Mund auch etwas zu groß geraten...ich werd' das ma' nach dem Ginny und Snape Bild korrigieren.


*************************
EDIT:

Ich habe neue Bilder (siehe Themenüberschrift),die ihr euch in meiner ansehen könnt (kann sie leider nicht hier einhängen)
Ich freue mich schon auf eure Kritik^^

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von riddle.is@Forum: 08.01.2005 21:11.

28.12.2004 15:00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Natalies Fanart(UPDATE 05.01.2004)Ginny, Riddle, Flawkes und Snape

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH