Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
The Tudors - bald bei Pro7! (Forum: Kino & TV)   08.05.2008 22:21 von traitors.lover   25.240 115   24.01.2011 17:42 von Sabrina682  
Suche frequenzen Sat.1/Pro7 ... (Forum: Kino & TV)   11.08.2008 09:56 von PotterFAN07   1.215 0   11.08.2008 09:56 von PotterFAN07  
Umfrage: Pro7-Sommerserien (Forum: Kino & TV)   29.06.2006 10:11 von Ron Weasley 87   3.663 22   03.09.2007 18:17 von *°magic°*  
Tour de France bei Pro7!!!!!!!!!!!!!!! (Forum: Kino & TV)   21.07.2007 14:29 von Saphire   1.502 5   22.07.2007 13:51 von Thorti  
Zusätzliche Szene in Harry Potter 2 auf Pro7? (Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   20.11.2006 13:24 von lisa   10.412 20   27.05.2007 00:47 von Gimli Gloinssohn  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Sitcoms auf Pro7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sitcoms auf Pro7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KateHermine_Sparrow
unregistriert


Sitcoms auf Pro7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, für mich ist der samstag eigentlich sozusagen der fernseh highlight tag der woche. auf pro 7 kommt von mittags bis abend sitcoms! also das sind meine absoluten lieblingssendungen. aber am besten sind friends und will und grace. na gut nachmittags kommt dawson´s creek und charmed, aber das ist auch cool. kennt ihr diese neuen: office girl und what´s up dad? die sind auch gut. also, solche sachen könnte ich echt von morgens bis abends sehen!!!
21.11.2003 19:23
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schau am Samstag nur Malcolm mittendrin, ab und zu auch mal Friends, aber hauptsächlich Malcolm (auch wenn die neuen FOlgen absolut beschissen sind Augenzwinkern )
21.11.2003 19:54 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Papillon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich guck am liebsten Dawson's Creek,Malcolm mittendrin und Friends.
21.11.2003 22:55
Wizard Wizard ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 41
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find das sitcom programm inzwischen wirklich schlecht im deutschen TV! Ich fand das früher viel besser, als die am vorabend vier oder fünf verschiedene gezeigt haben! Jetzt aber kaum was verschiedenes! Auf RTL2 vier folgen King of Queens! Ich mag das zwar, aber inzwischen kennt man die folgen doch echt auswendig!

__________________

21.11.2003 23:39 Wizard ist offline E-Mail an Wizard senden Beiträge von Wizard suchen Nehme Wizard in deine Freundesliste auf
Evanescence
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

pro7 sendet am samstag wirklich sehr gut.zuerst office girl dann what´s up dad dann dawson´s creek dann charmed und dann malcolm mittendrin.besser kann ein samstag nicht sein. Top
22.11.2003 11:59
Cho Cho ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-18760.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Samstags sehe ich immer Charmed, ein Teil von Dawson's Creek und ab und zu Malcolm mittendrin. Meistens kann ich von dem aber nur einige minuten sehen, da zur gleichen zeit smallville auf RTL kommt.

__________________

22.11.2003 13:50 Cho ist offline E-Mail an Cho senden Beiträge von Cho suchen Nehme Cho in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cho anzeigen
KateHermine_Sparrow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dawson´s Creek find ich nicht so gut wie charmed, aber es ist auch ok. office girl und what´s up, dad? sind ja noch neu (heute 2. folge) aber die sind echt gut!
22.11.2003 19:15
*Snape*
unregistriert


RE: Sitcoms auf Pro7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde friends total genial aber am Samstag kommen Wiederholungen. Ich guck lieber dienstags Pro7. Ich finde sie sogar so genial, dass ich mir die alten Staffelnauf DvD kaufe also die neuen bestimmt auch, wenn sie raus kommen. Habt ihr auch welche? Wie findet ihr sie? Wen findet ihr am besten?
22.11.2003 20:29
Bobostar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

SCRUUUUUBS IS THE BEST!"!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und friends schau ich auch gerne..*lol*
22.11.2003 21:12
woolly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also samstag ist so ein Tag da schau ich NIE fernsehn. ich komm gar net dazu. Erstmal verschlaf ich den halben tag Grinsen und dann muss ich mal lernen, weil ich unter der woche immer zu faul bin *grins*
Aber Dienstagabend muss ich IMMER Friends anschauen, ich find die soooo cool. ! ! Applaus
23.11.2003 11:57
hajopee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja, Samstags muss ich arbeiten, aber die Sitcoms auf Pro7 sind echt klasse. Friends, Malcom, Scrubs (!), Seinfeld....seh ich alle gern
23.11.2003 15:16
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ja absoluter Alom Mittendrin Fan .... ich liebe diese Serie .. ^^
Dann noch Will&Grace und natürlich Friends ...
23.11.2003 16:47
KateHermine_Sparrow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm.. wir haben 1. keinen Dvd player und 2. hätte ich gar nicht das geld um mir immer alle staffeln zu kaufen... also meine lieblingsserien sind Friends, Malcom mittendrin, ein zwilling kommt selten allein, und ich glaube jetzt auch office girl und what´s up dad?. .. . aber ich gucke eigentlich alles gerne... breites Grinsen
23.11.2003 21:54
Emma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schau auch am liebsten Friends und Malcolm Mittendrin (aber nicht regelmäßig, nur wenn ich mal zeit habe Traurig )
Die Simpsons schau ich auch manchmal! breites Grinsen
Da gibt es echt witzige Folgen....

''
You've turned a generation of kids on to reading.
Thank you, young Muggle.
Fröhlich
26.11.2003 12:48
GinnyW
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An Friends (also FRIENDS breites Grinsen ) kommt einfach nix ran! Ist meine absolute Lieblingsserie!!! Ich lad mir auch immer die aktuellen Folgen runter, die grade in Amerika liefen. Muss sein!
Aber die sonstigen Pro7-Serien sind echt auch nicht schlecht. Mein neuer Liebling (nach Friends und Malcolm) ist Scrubs. Sowas geniales! Mann, war ich gestern überrascht, also die beiden plötzlich zusammen kamen. Ging das noch jemandem so? Ich meine, es war abzusehen, dass es irgendwann passiert, aber ich hätte momentan noch nicht damit gerechnet!

Ja und sonst find ich Will&Grace auch nicht schlecht. Und Dawson und Charmed auch. Dawson stand früher auf meiner Hitliste ganz oben, aber mittlerweile habe ich den Anschluss irgendwie verloren.

Und noch ein Wort zu Malcolm: Ich bin begeistert! Bei keiner anderen Sitcom (falls man es überhaupt so nennen kann, ist ja ohne die blöden Lacher im Hintergrund) kann ich so herzhaft und schallend lachen. Lachen

Ach - fast hätte ichs vergessen: SEX AND THE CITY! Für Frauen einfach ein MUSS! Geniale Serie. Zum Schießen. Ich freu mich jetzt schon total auf die neue Staffel. Weiß jemand wann die kommt?
26.11.2003 16:48
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Sitcoms auf Pro7

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH