Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.616 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.299 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.597 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.340 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.935 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Die Nervensäge?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Nervensäge?! 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosiel Rosiel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-43191.png

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 49
Herkunft: Lutherstadt Mansfeld, S.-A.



Die Nervensäge?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

dieser Thread wird zwar nicht der Renner, aber ich musste es jetzt einfach loswerden! Ich schaue mir gerade HP3 nochmal an und wieder fällt mir eine Stelle bzw. eine Person extrem auf: PERCY!
Sagt mal, ging euch der Typ auch so auf die Ketten??? Vor allem als die fette Dame verschwunden war, fiel es mir extrem auf.
"Aus dem Weg, ich bin Vertrauensschüler!"
"Ihr sollt Platz machen, habt ihr nicht gehört?"
"Passt auf, wo ihr hintretet! Hört auf mich, Ich bin hier Vertrauensschüler!"
"Gehen...aber niiiccchtt drängeln!"

Arrrrggghhhhhh! Am liebsten würde ich ihn in dem Moment erwürgen. Ich weiß, der war auch schon im Buch nervig. Aber im Film, so im Hintergrund... Böse
Aber irgendwie finde ich auch, dass er so gut getroffen wurde!!

Was meint ihr? Zu übertrieben?

Rosiel
13.12.2004 18:16 Rosiel ist offline E-Mail an Rosiel senden Beiträge von Rosiel suchen Nehme Rosiel in deine Freundesliste auf
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja der war doch im ersten Film doch schon so!
"Gryffindors folgt mir bitte..."
"Nicht bummeln!"
"Etwas zügiger bitte!"
...bla,bla...

Ich finde seine Rolle wurde hervorragend getroffen,der ist einfach so eine furchtbare Labertasche! Lachen
Aber das beste ist ja dass alle ihn ignorieren und ihn über den Haufen rennen! breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Yamatoking: 13.12.2004 19:49.

13.12.2004 19:48 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
imperator
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er geht einem nicht mehr und nicht weniger aufn Keks als im Buch. Bin allerdings mal gespannt wie sie ihn gut im 5. Film unterbringen wollen, wo er wohl etwas mehr als nur eine Nervensäge ist, sondern eher ein Arschloch, wenn sie ihn weiter so im Hintergrund halten.
Aber das ist nicht on-topic.
Er ist auf jeden Fall gut getroffen.
13.12.2004 20:31
eine_Hexe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, auf jeden Fall ist er eine totale Nervensäge! Und ich finde auch , dass das im Film noch mehr auffällt als im Buch. Aber das finde ich auch gut so, da er im Buch so beschrieben ist.
Ich hoffe er ist im 5. Film noch dabei!! (Der wird ja auch älter)
13.12.2004 20:47
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich gesagt ging mir Percy-puss auch im Buch schon mächtig auf die Ketten, da hat es im Film keinen großen Unterschied gemacht. Von mir aus könnte der Heini auch in Buch 6 und 7 bleiben wo der Pfeffer wächst, aber den Gefallen wird mir Jo bestimmt nicht tun. Fröhlich Mitlerweile hab ich aber gelernt ihm nicht mehr auf jeder Seite den Hals umdrehen zu wollen. Mal sehen wie er sich weiter macht.
16.12.2004 00:30
Luzifer
unregistriert


RE: Die Nervensäge?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

18.12.2004 22:32
Phönixkrieger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Percy kommt schon ziemlich überzeugend rüber. Eigentlich schade, dass er nicht mal von Fred und George hochgeschossen wird, wie sie das im Buch mehrmals machen. Es wird gut dargestellt, dass Percy eben sehr viel wert darauf legt, dass seine besondere Stellung respektiert wird. (z.B. als er sich mit Draco im zweiten Film anlegt, weil dieser in den Gängen rumstreicht). Und er scheint es auch zu genießen, anderen zumindest ein wenig Befehle geben zu können. Am nervigsten fand ich ihn bisher im ersten Film, als er die Schüler in den Gryffindorturm führt.
19.12.2004 21:21
Chaira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich finde, Percy ist die allergrößte Nervensäge, die in den Büchern / Filmen vorkommt. Obwohl, ich schätzte wohl, er wird sich diesen Gold . Platz wohl mit Colin Creevey (Wird der so geschrieben?) teilen müssen. Percy passt am wenigsten zu der Weasley-Familie... (ich würde ihn zur Adoption freigeben*sfg*)

Frohes Fest
Chaira
24.12.2004 10:29
green eyed witch
unregistriert


RE: Die Nervensäge?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Fand ihn auch immer eher lächerlich als nervig. Vor allem über das "nicht bummeln" im ersten Film mußte ich auch immer lachen. Also da ist mir die Fette Dame im dritten Film wesentlich mehr aufn Keks gegangen!
23.04.2005 20:54
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



RE: Die Nervensäge?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Dieses "nicht bummeln" sagt doch auch Arthur Weasley im vierten Film, als sie auf dem Weg zur Quidditch-WM sind. Das finde ich lustig!
Ach übrigens: Ich mag Percy irgendwie! Klar ist er etwas speziell und macht auch Fehler (trotz oder gerade wegen seiner Korrektheit), aber am Ende zeigt er dann doch noch Einsicht und bekennt sich zu seiner Familie.

__________________

17.11.2013 12:39 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Obliviate Obliviate ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63906.png

Dabei seit: 22.02.2012
Alter: 38
Herkunft: Leaky Cauldron
Pottermore-Name: StarPotion12961



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey....also ich finde Percys Sprüche eher Lustig als Nervig...
Das ist bei meiner Nichte und mir immer der Renner wenn wir unterwegs sind " nicht bummeln" "etwas zügiger" Fröhlich Fröhlich

__________________


27.11.2013 20:49 Obliviate ist offline E-Mail an Obliviate senden Homepage von Obliviate Beiträge von Obliviate suchen Nehme Obliviate in deine Freundesliste auf
Knieselregen
Schüler

Dabei seit: 05.12.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde Percy in diesem Film auch eher lustig, denn nervig!^^

Aber seine Art kann durchaus nervig sein. Wenn er häufiger während des Filmes vorgekommen wäre und sich permanent in den Vordergrund gedrängt hätte, würde die Sache evtl. etwas anders aussehen...

__________________





05.12.2013 18:42 Knieselregen ist offline E-Mail an Knieselregen senden Homepage von Knieselregen Beiträge von Knieselregen suchen Nehme Knieselregen in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Die Nervensäge?!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH